Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:13
@Harbor_7
Na ein Mensch geht ja zum Friseur weil die Haare immer weiter wachsen... bei Tieren hören die aber auf zu wachsen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:13
@Mia_Gonzo
Wir hatten mal einen Lehrer für Kunst, der war strafversetzt worden, weil er sich kleine Mädchen auf dem Klo angeguckt hat. Der war immer sehr sauer und brüllte uns an. Und er war Jude. Und dann hat er den Zellkern eines Tages angebrüllt, auf was er denn warten würde. Der Zellkern wusste aber nicht, worauf er warten sollte und hat dann geantwortet: "Genau wie Sie, auf den Messias!" Deshalb wurde er aus dem Kunstkurs geworfen. :(
Ist eine wahre Geschichte, auch wenn da mal ein Jude drin vorkommt.

@Harbor_7
Ich bin immer gütig. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:15
@Wolfshaag
Ich zweifle grade an meinem Verstand... wer oder was ist der Zellkern? Andererseits habe ich die Befürchtung dass da ein Name steht und ich anstelle des Namens immer das Wort "Zellkern" lese


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:16
@Mia_Gonzo
Wie Du kennst Dena Zellkern nicht? oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:16
@Wolfshaag
Verwirrte verwirren ist nicht nett :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:17
@Mia_Gonzo

Er ist doch selbst verwirrt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:18
@Mia_Gonzo
Würde ich doch nie tun. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:18
@ThunderBird1
wer?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:18
@Mia_Gonzo

Ehm Wolfi.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:19
@Mia_Gonzo
Schon klar ;)

@Wolfshaag
Hust :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:19
@Harbor_7
Husten-Bonbon? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:20
@ThunderBird1
Ich bin mir sicher wenn ich morgen wieder zu mir komme... also falls ich zu mir komme verstehe ich von was ihr redet... oder ich grab mir ein Erdloch und setz mich rein... gibt es eigentlich nur einen Zellkern oder wieso heißt es immer DER Zellkern? Quasi wie DIE Matrix...

DIE Matrix und DER Zellkern ergeben den kleinen Zelltrix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:22
@Wolfshaag
Danke, geht schon wieder ;) Aber Du bist zu lieb zu mir :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:23
@Mia_Gonzo

Du wirst schon zu Dir kommen. Ausser Du betrinkst Dich zu sehr oder sowas.

Zu dem anderen kann ich nicht viel sagen, ich bin ja nicht Neo.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:26
@Harbor_7
Ich bin doch immer lieb zu Dir. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:26
@ThunderBird1
Na klar werd ich zu mir kommen... die Frage ist nur ob ich nicht ein Buch über meine neuen Wortkreationen schreibe und groß raus komme... oder einfach im Erdboden versinke bei dem Schwachsinn den ich hier verzapfe :D

Stimmt... wärst du Neo könnte man dich NeonderBird nennen... hätte auch was... oder Nunderbird...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:27
@Wolfshaag
Ich weiß ;) :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:31
@Mia_Gonzo
Vielleicht ist er ja auch ein Neoanderthaler... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:32
@Mia_Gonzo

Hmm ,ich weiss nicht, ich habs nicht so mit Büchern. Aber vielleicht interessiert sich ja Jemand anders?

Den Kopf im Sand stecken hat kein Zweck immer Kopf nach oben halten und Brust raus.

Naja und die Namen gefallen mir eigentlich auch nicht. :\


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2014 um 01:33
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Hmm ,ich weiss nicht, ich habs nicht so mit Büchern.
Wer hätte das gedacht... :D


melden