Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.01.2026 um 17:28Aber nicht ihre.
......Ja oOInterested schrieb:Da willst du nur mit deinem EPS beeindrucken?

Hab ich.... ich hab sogar einen eigenen Mystery Thread :smoke:Interested schrieb:Ich sage nur merch :'D @xsaibotx
Ach ja? Darum gibt es auch so viel Versicherungsbetrug, wenn jemand einen Schaden meldet und seine Haftpflichtversicherung nennt, weil er beim Kumpel ein Brandloch in die Couch gemacht hat. Oder meinst du, der Kumpel meldet dann den Schaden an seiner Couch, die ein anderer verursacht hat seiner eigenen Versicherung, für die er Beiträge zahlt, somit quasi den Schaden den ein anderer verursacht hat, selbst bezahlen muss?Shiloh schrieb:die Schäden am Hausrat (an den persönlichen Einrichtungsgegenständen) zahlt hingegen die eigene Hausratversicherung.
Sondern die ihres Vermieters.Interested schrieb:Aber nicht ihre.
Geh mal von aus, jemand hat keine!sooma schrieb:Es geht um die Hausratversicherung.
Das ist das Problem. 😉Interested schrieb:Ich kapier nicht
Das wo du sagst das @xsaibotx übelst knorke ist? :)Interested schrieb:Das liest du in meinem Interview! *.*
Ja deins. :DShiloh schrieb:Das ist das Problem. 😉
Nur die Schäden AM GEBAUDE zahlt die Gebäudeversicherung des Vermieters. Die Schäden an der Einrichtung die Hausratversicherung des Mieters. Und wenn der Mieter selbst oder ein anderer Nachbar den Wasserschaden verursacht hat, zahlt die Haftpflichtversicherung des Verursachers.Bluemeanie schrieb:die durch einen Defekt am Gebäude
Schäden, die durch einen Defekt am Gebäude entstehen.Shiloh schrieb:die Gebäudeversicherung des Vermieters,
Schäden, die in meinem Haushalt entstanden sind. Auch fahrlässig oder durch Blödheit.Shiloh schrieb:Hausratversicherung des Mieters
Schäden, die mir jemand an meinem Besitz zufügt.Shiloh schrieb:Haftpflichtversicherung eines externen Schadensverursachers