Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 10:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:stimmt du zeigst jeden Freitag irgendwelchen nutten berlin
@ahri
@ahri

Da, schau mal!!11! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 10:58
@vincent

Selbst Schuld wenn du dich auf solche Sachen einlässt du Jammerlappen! :D Wünsch dir dann mal so wenig Spaß wie möglich, vielleicht sieht man sich ja mal :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 10:59
@vincent

damit war SIE nicht gemeint sondern alle davor !! du opfer des westens


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:00
@ahri

ahrischatz dich hab ich nich gemeint Oo *dich an meine brust zieh* hör nich auf den bombenleger


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: stimmt du zeigst jeden Freitag irgendwelchen nutten berlin


:cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:01
@ahri

:cry:


aaaaaaaaahriiiiii neeeeeein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:02
hahaha.. :D

@Königin_Kaffee
Du tust mir so leid da in deiner Ecke, ich kann einfach nicht nachtreten. Das ist Strafe genug! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:03
@vincent

du arschloch nimmst mir meine freundin weg


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:03
:X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:03
Ich hasse euch alle :'D

So jetzt muss ich los, sonst verpass ich noch meine Fahrgelegenheit und das will ja wohl niemand :troll:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:04
Moin @Interested


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:04
@Königin_Kaffee
Ja, dabei hatte ich die Hoffnung, sie zu dir abzuschieben. Aber du musst das ja vermasseln! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:04
Moin @Pest

Hier geht es also lustig weiter^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:05
@vincent

*mit tränen in den augen dasteh* du hadt alles kaputt gemacht du teppichverkäufer


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:06
@Interested
Jaaaa, ist es nicht wunderschön? :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:07
@Pest

Herzerwärmend :D Und dann ist auch noch WE! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:08
@Königin_Kaffee
War mir wie immer ein Vergnügen, falls du wieder mal jemanden loswerden willst, sag es dem netten Onkel Teppichverkäufer! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:08
@ahri
@vincent

Tatsächlich ist es so, daß man gut beraten wäre, sich solche Affären ausschließlich via PN zu geben. Wenn, wie das eigentlich bei den sich herauskristallisierenden Hauptakteuren der Fall ist, ihr Euch dann nicht gegenseitig meldet, könnt Ihr Euch über Jahre gepflegt anfeinden.

Denn entgegen aller Gerüchte können wir PNs nur lesen, wenn sie gemeldet werden und dann auch ausschließlich nur die gemeldete PN und nicht den Verlauf.

Da sich die meisten User selbst ins Knie schießen, wenn sie PNs melden, die aus einer sich aufschaukelnden Situation entstanden sind, dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben, daß wir die Meldung einer PN im Regelfall nicht ungeprüft und ohne den Sender der PN zu befragen bearbeiten.

Aber ja, ich habe den Verdacht, daß sich die Gruppe, die sich Sorgen machen muss, von Stunde zu Stunde vergrößert...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:09
@vincent

Duuu hast jetzt erstmal die Mods am Arsch :fuya:

Karma Baby Karma !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:10
@Königin_Kaffee
Etwas gepflegter bitte, deine Ausdrucksweise geht mal gar nicht!


melden