Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.07.2026 um 22:31Selbstbefriedigungsvideos im Internet sind der neueste Shit auch.
Kennt keiner.
Kennt keiner.
Ja..... voll krass.... oOBluemeanie schrieb:Selbstbefriedigungsvideos im Internet sind der neueste Shit auch
Eben, gibt es zu genüge! Frauen, die das freiwillig hochladen!Bluemeanie schrieb:Selbstbefriedigungsvideos im Internet sind der neueste Shit auch
Naja, es geht ja nicht um andere Menschen wie eine Ärztin, die Du alle paar Wochen mal siehst. Es geht um Dich selbst.RayWonders schrieb:Hab schon mehrmals in den letzten 5 Jahren für 1 Monat ausgesetzt mit Trinken nur damit ich vor der Ärztin 'angeben' kann damit dass ich es schaffen kann.
Das war auch mein Gedanke.Bumsuffle schrieb:Bei dir hat es so gelesen noch nicht klick gemacht im Kopf
Ich denke ja.RayWonders schrieb:ich versuch es nochmal mit der Kontrolle und der Disziplin.. vielleicht ist das aber auch nur ne Ausrede damit ich weiter was trinken kann?
Das sind auch meine Informationen.yari schrieb:In meinem Umfeld haben es die Menschen mit kontrolliertem Trinken leider nie geschafft! Wenn dann nur mit absoluter Abstinenz.
Richtig.Bumsuffle schrieb:Und auch das ein Rückschlag nicht der Weltuntergang ist.
Du verzichtest auch auf Kaffee? Wieso?NotSure schrieb:ich vermisse meinen Kaffee,
So eine Mail auf Englisch? Hatte ich letztes Jahr auch mal bekommen. Habe das sogar angezeigt. Ist aber nix bei rumgekommen. Niemand ermittelt worden.yari schrieb:Und ich wurde angeblich bei der Selbstbefriedigung gefilmt und soll 20.000 Eur zahlen, damit es nicht ins www hochgeladen wird 😄
Lesen, was auf Allmy nach 19 Uhr passiert ist :troll:Lothric schrieb:Gestern irgendwann um 19 Uhr aufm Sofa eingeschlafen. Glaub so früh hab ich noch nie geschlafen. Was mach ich jetzt um die Uhrzeit? :D
Aus Gründen… Ich werde mit dir nicht meine Krankheitsgeschichte durchgehen… 🤷♂️nairobi schrieb:Du verzichtest auch auf Kaffee? Wieso?