Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

455.571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30.07.2026 um 22:31
Selbstbefriedigungsvideos im Internet sind der neueste Shit auch.
Kennt keiner.

2x zitiertmelden

30.07.2026 um 22:32
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Selbstbefriedigungsvideos im Internet sind der neueste Shit auch
Ja..... voll krass.... oO

melden

30.07.2026 um 22:32
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Selbstbefriedigungsvideos im Internet sind der neueste Shit auch
Eben, gibt es zu genüge! Frauen, die das freiwillig hochladen!

Da ist die Person an der richtigen Adresse bei mir gelandet!

Sollen die mal machen! Wer bin ich schon 😄

1x zitiertmelden

30.07.2026 um 22:34
Zitat von yariyari schrieb:Frauen, die das freiwillig hochladen!
Männer ja nicht. Nie.

Also ich nicht.

1x zitiertmelden

30.07.2026 um 22:41
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Also ich nicht.
Du sowieso nicht 😄

melden

30.07.2026 um 22:43
Ich mache auch keine Ausnahme.

melden

31.07.2026 um 00:30
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Hab schon mehrmals in den letzten 5 Jahren für 1 Monat ausgesetzt mit Trinken nur damit ich vor der Ärztin 'angeben' kann damit dass ich es schaffen kann.
Naja, es geht ja nicht um andere Menschen wie eine Ärztin, die Du alle paar Wochen mal siehst. Es geht um Dich selbst.
Zitat von BumsuffleBumsuffle schrieb:Bei dir hat es so gelesen noch nicht klick gemacht im Kopf
Das war auch mein Gedanke.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich versuch es nochmal mit der Kontrolle und der Disziplin.. vielleicht ist das aber auch nur ne Ausrede damit ich weiter was trinken kann?
Ich denke ja.
Zitat von yariyari schrieb:In meinem Umfeld haben es die Menschen mit kontrolliertem Trinken leider nie geschafft! Wenn dann nur mit absoluter Abstinenz.
Das sind auch meine Informationen.
Zitat von BumsuffleBumsuffle schrieb:Und auch das ein Rückschlag nicht der Weltuntergang ist.
Richtig.
Zitat von NotSureNotSure schrieb:ich vermisse meinen Kaffee,
Du verzichtest auch auf Kaffee? Wieso?
Zitat von yariyari schrieb:Und ich wurde angeblich bei der Selbstbefriedigung gefilmt und soll 20.000 Eur zahlen, damit es nicht ins www hochgeladen wird 😄
So eine Mail auf Englisch? Hatte ich letztes Jahr auch mal bekommen. Habe das sogar angezeigt. Ist aber nix bei rumgekommen. Niemand ermittelt worden.

1x zitiertmelden

31.07.2026 um 00:56
@nairobi
Nein auf deutsch!

Ein sehr sehr guter Freund von mir, macht gerade eine Therapie aufgrund seiner Alkoholsucht und er berichtet, dass nicht mal Kaffee erlaubt ist, in der Einrichtung, wo er untergebracht wurde!

melden

31.07.2026 um 04:21
Gestern irgendwann um 19 Uhr aufm Sofa eingeschlafen. Glaub so früh hab ich noch nie geschlafen. Was mach ich jetzt um die Uhrzeit? :D

1x zitiertmelden

31.07.2026 um 05:15
Zitat von LothricLothric schrieb:Gestern irgendwann um 19 Uhr aufm Sofa eingeschlafen. Glaub so früh hab ich noch nie geschlafen. Was mach ich jetzt um die Uhrzeit? :D
Lesen, was auf Allmy nach 19 Uhr passiert ist :troll:

1x zitiertmelden

31.07.2026 um 05:22
Zitat von yariyari schrieb:Lesen, was auf Allmy nach 19 Uhr passiert ist :troll:
Schon erledigt. :lolcry:

1x zitiertmelden

31.07.2026 um 05:23
Zitat von LothricLothric schrieb:Schon erledigt
Guter Junge 😄
Jetzt bist du auf dem Laufenden 😁

melden

31.07.2026 um 05:24
Hoffentlich klappt es mit dem Schlafen nochmal 🙄

melden

31.07.2026 um 08:33
ist man irgendwie nicht weit von einem Psychopath entfernt wenn einem der Film 7 gefällt? <3

melden

31.07.2026 um 09:10
wieso muss immer alles perfekt oder optimal laufen und wenn das nicht in Aussicht ist dann gleich gar nicht?

melden

31.07.2026 um 09:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du verzichtest auch auf Kaffee? Wieso?
Aus Gründen… Ich werde mit dir nicht meine Krankheitsgeschichte durchgehen… 🤷‍♂️

melden
melden

31.07.2026 um 12:46
Schon wieder musste die Feuerwehr Tiere aus einem Auto befreien, einen Hund und eine Katze. Ihnen ging es bereits sehr schlecht.
Das war in München.
Man sollte, wenn man so etwas wahrnimmt, unverzüglich die Feuerwehr anrufen. In einem Auto entstehen Temperaturen, die nicht tolerierbar sind.

Ich finde es schlimm, dass so etwas wieder und wieder vorkommt! Eigentlich müsste jeder Autobesitzer es besser wissen, selbst der Dümmste.

1x zitiertmelden

31.07.2026 um 12:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auto befreien, einen Hund und eine Katze.
Wer fährt bitte eine Katze spazieren? oO

1x zitiertmelden

31.07.2026 um 12:50
@xsaibotx
Hier gehen die mit denen an der Leine Gassi 🤷🏼‍♀️

1x zitiertmelden