Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 07:26
Oh no :(
Ich will weiter schlafen und die Bauchschmerzen sollen verschwinden :( ersteres wird wohl eher.machbar sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 07:29
... das war genial ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 11:40
Die Menschheit ist Unzufrieden mit sich selbst deshalb wünschen sich einige eine riesen NWO herbei mit viel Tot und wiederauferstehung und mit durch die Milchstrasse richtung Aldebaran düsen etc. etc.

Die Leute die sich an diese VTs heften einfach zu Faul oder vielleicht auch anderweitig nicht im stande ihr Leben in den Griff zu bekommen. Meistens ist es auch gar nicht so schlimm, aber das ständige beschäftigen mit dem Weltuntergang färbt halt irgendwann mal ab.
Du willst ein Held sein, dann tritt für die Welt ein !
Jeder Mensch ist jederzeit in der Lage sein Leben zu ändern wie er will. Die meisten sehen ihre eigene Freiheit vor lauter Freiheiten gar nicht mehr.

Fahrt nach Afrika, helft den leuten beim Ackerbau und bei der Viehzucht oder beim Häuserbauen. Nicht von hier aus Spenden, selber runterfahren und Geld abgeben.
Oder wenn man es näher haben will; nimm ne Mülltüte und geh durch deinen Ortsnahen Wald. Pflanze Blumen in der Großstadt. Bilde dich weiter in Bücherein, sie dir Kunst an beschäftige die mit Poesie, es gibt tausend möglichkeiten sich das Leben schön zu machen und es kostet noch nicht mal viel Geld.

.............. wah ich hau jetzt irgendwas kaputt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2012 um 12:07
ob ich die 500 stück überhaupt alle unter die leute bekomme? :/ aber immerhin konnte ich mich endlich für ein design entscheiden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2012 um 04:40
@phenix
Du willst ein Held sein, dann tritt für die Welt ein !


Jeder Mensch ist jederzeit in der Lage sein Leben zu ändern wie er will. Die meisten sehen ihre eigene Freiheit vor lauter Freiheiten gar nicht mehr.

Fahrt nach Afrika, helft den leuten beim Ackerbau und bei der Viehzucht oder beim Häuserbauen. Nicht von hier aus Spenden, selber runterfahren und Geld abgeben.
Oder wenn man es näher haben will; nimm ne Mülltüte und geh durch deinen Ortsnahen Wald. Pflanze Blumen in der Großstadt. Bilde dich weiter in Bücherein, sie dir Kunst an beschäftige die mit Poesie, es gibt tausend möglichkeiten sich das Leben schön zu machen und es kostet noch nicht mal viel Geld.

.............. wah ich hau jetzt irgendwas kaputt :D
<3 Für diese Zeilen verleihe ich dir den ultimativen Titel <3
Held2520des2520Tages

Am gleichen bzw. sehr ähnlichen Thema habe ich heute ca. 6 DIN A 4 Seiten runtergetippt. :D

Alles was man tut und nicht tut, entscheidet man selbst! Und man sollte es nicht durch widrige Umstände entschärfen, at Akta legen und sich nicht mehr drum kümmern, nur um zwei Stunden später wieder wegen dem gleichen Thema rumzuheulen.

@Topic : mir geht durch den Kopf, das ich diese Nacht, zu eben diesem Thema "Freiheit", eine Menge geschrieben und gelernt habe :)
Und das ich nun dort Zukunft sehe, wo vorher tiefschwarzes Nichts herrschte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2012 um 06:31
In einer Stunde gehts los *hibbel* ♥ Also noch schnell die Tiere versorgen, unter die Dusche springen und schönstes gute Laune-Lächeln aufsetzen!!! :D ... wie widerlich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2012 um 07:27
@Zimba
Ich drück dir alle Daumen und Pfoten :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2012 um 09:07
Das ich gleich arbeiten gehen muß, aber nicht will.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2012 um 09:16
Schiet Wetter -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2012 um 09:17
Leben ist zum Kotzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2012 um 10:38
Holla Ui Ui Ui xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2012 um 19:34
Eine Flasche Gewürztraminer :) lecker


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2012 um 19:51
Ich will die Antwort : Ja!
Bitte, bitte, bitte..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2012 um 17:15
Mensch das hat sich gelohnt und die Zwerge sind glücklich :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2012 um 18:43
Montag...dann :) Huhu Bella :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2012 um 18:54
Rindfleisch mit Paprika und Reis dazu ein Flensburger.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2012 um 21:55
gerade nichts gutes... hmhmm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2012 um 22:05
Durch meine Kopfvenen fließt gerade Blut. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2012 um 22:29
Durch mich fließt grad mein Abendessen......Ich glaub ich werd krank.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2012 um 23:19
Jetzt weiß ich, warum ich hier weggegangen bin.


melden