Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 22:56
My captain oh my captain.... :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 22:57
Stell dich nicht so an... ich hab heut auch keinen Besuch von meinem Italiener :cry: dafür ein äußerst netter Russe :lv:


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 22:59
Ich habe überhaupt keinen Besuch :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:00
mir geht die frage durch den kopf, wie ich effektiver oprieren kann in meiner umwelt und mehr bewirken kann um mehr vom leben zu bekommen


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:00
meiner ist auch gleich leer... tragisch...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:04
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:mir geht die frage durch den kopf, wie ich effektiver oprieren kann in meiner umwelt und mehr bewirken kann um mehr vom leben zu bekommen
Zieh dir ein Affenkostüm an und klaue Bananen...

@Mia_Gonzo
Tragisch wird es wohl erst morgen werden.... Ich will meine Flasche wiederhaben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:04
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Stell dich nicht so an... ich hab heut auch keinen Besuch von meinem Italiener :cry: dafür ein äußerst netter Russe :lv:
Also ich hab nen Wolfenbüttler und nen Moldawier^^ beide verstehen sich Super :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:06
@-Petze-_
Jaja... immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung :D

@MissDishonor
Mit dem Wolfenbüttler hätte ich mich auch fast gedatet aber der bringt mich immer dazu Dinge zu tun die ich nicht tun will :D Der Russe reicht mir dann... :D


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:10
@MissDishonor
Aber nicht übertreiben, ok?

@Mia_Gonzo
MEINE FLASCHE :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:10
@Mia_Gonzo

Ich liebe Mary Jane, die schlägt weniger auf den Magen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:10
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Jaja... immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung :D
Mist, Ohrwurm...@Wolfshaag bitte nen anderen für mich^^
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Der Russe reicht mir dann... :D
Nee bitte keinen Russen für mich^^ Der letzte weiße hat gemacht, dass ich mitten in der Stadt gesungen hab :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:11
@-Petze-_
Ich gönne es dir von Herzen :D :D

@Paradigga
Ja die liebe ich auch... aber die mag mich im Moment nicht so :D

@MissDishonor
Mach dir nichts drauß, ich versuch gerade krampfhaft von meinem Handy wegzubleiben und vor allem vom Whatsapp...


OMG @-Petze-_ wo ist das verfluchte Elektrohalsband hin????


1x zitiertmelden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:13
Ik will meine Pulle verdammte Scheiße

Youtube: Ghoultown "Drink With The Living Dead" [Official]
Ghoultown "Drink With The Living Dead" [Official]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:14
@-Petze-_
Neieeeeeeeen... Alkohol ist böse :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:14
@Wolfshaag
Hach ich liebe dich :lv:
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Mach dir nichts drauß, ich versuch gerade krampfhaft von meinem Handy wegzubleiben und vor allem vom Whatsapp...
Ähm...Ja...hüstel....also öhm... Mach nicht das^^
Zitat von PestPest schrieb:Aber nicht übertreiben, ok
Ich? Niemals!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:15
@MissDishonor
Jetzt werde ich rot. :lv:


melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:16
@MissDishonor
Warum bist Du eigentlich nie so nett zu mir? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:17
@Wolfshaag
Lüg nicht :D

@Mia_Gonzo
Moa Frau du bist echt schlimm^^ Warte du kriegst gleich meine Nummer, immer wenn du DAS tun möchtest schreibst mir :D


melden