Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:17
@MissDishonor
Würde ich doch nie tun.... oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:18
@Wolfshaag
Ja neee is klar^^

@-Petze-_
Ich bin immer ner zu dir :lv:
Aber ein kleines bisschen netter zum Wolfi :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:19
@MissDishonor
Didd hilft nücht....

OMG... er hat geantwortet.... :D :D :D und meint ich soll das trinken lassen... hach niemand kennt mich so gut.... :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:19
@MissDishonor
:kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:21
@Mia_Gonzo
Hey ich hab heut nen traumhaftes Foto bekommen von dem, dessen Namen ich nicht mehr ausspreche! Samt neuem ***
Ich texte nimma!

Ich mach nur noch ab 1,7% @Wolfshaag Liebeserklärungen :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:22
@Mia_Gonzo
@MissDishonor
Na klar, ich reiße mir den Arsch auf und rede mir den Mund fusselig und wat is der Dank?
Ich geh jetzt heulen....

Youtube: Cultus Ferox Wolfsballade
Cultus Ferox Wolfsballade
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:22
@MissDishonor
Ich weiß die dann wenigstens zu schätzen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:23
@-Petze-_
Komm aufn Arm Lütter, ik hab dir lieb :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:23
@MissDishonor
Nja ich schwall meinen Bruder halt zu.... alles andere hab ich glücklicherweise gelöscht... wobei ich glaub mit nem neuen Bild würd ich schwach werden :D :D

@-Petze-_
Na nu beruhige dich... immerhin halt ich mich an meine Versprechen :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:26
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:wobei ich glaub mit nem neuen Bild würd ich schwach werden :D :D
Moa nein :shot: ich dachte nur "alter war ich 10 Monate dicht?"

@Wolfshaag
Davon hab ich noch nichts gemerkt^^

@-Petze-_
Du bist halt einfach zu Jung für so ne alte Lady wie mich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:27
@MissDishonor
Ach komm, ich erfülle Dir sogar Musikwünsche. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:27
@MissDishonor
Nja kommt immer drauf an von was das Bild ist :D :D :D aber nee ich bin ja brav :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:28
@Wolfshaag
Und was ist mit meinen anderen Wünschen ;)

@Mia_Gonzo
Leider nicht das^^ sonder ES mit seiner Neuen :{
Sehr undrregend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:29
@MissDishonor
Oh ok... nee da würd ich auch nicht schwach werden :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:29
@MissDishonor
Erfülle ich Dir auch, wenn ich kann.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:34
@Mia_Gonzo
Sag ich doch. Die Sahara war nichts gegen mich :troll:

@Wolfshaag
Könntest du :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:35
@MissDishonor
Das glaub ich dir aufs Wort :D

Aber ist irgendwann immer Zeit den Müll raus zu bringen und draußen zu lassen ^^ Meinen hab ich auch gestern raus gebracht :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:38
@Mia_Gonzo
Ich scheine Müll mit Eigenleben zu haben^^ Der kommt immer von alleine wieder :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:38
@MissDishonor
Schlösser austauschen :D :D :D Hab ich auch getan... also quasi... aber nun ist er durch den Müllschlucker :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:39
Was tu ich da bloß? !?!


melden