Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:40
@Mia_Gonzo
Der metamorphiert immer^^ und kriecht durch sämtliche Verschlüsse



Youtube: L´Âme Immortelle - Namenlos
L´Âme Immortelle - Namenlos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:42
@MissDishonor
Dadd ist übel... schon Mal an eine Quarantäne Zone gedacht? Wobei... ich merk es auch grade wieder... o.O

Youtube: Illuminate - Der Traum des Tänzers
Illuminate - Der Traum des Tänzers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:48
@MissDishonor
Hm... ignorieren bis er von selbst geht??? Aber leider auch nicht sehr erfolgreich...


https://www.youtube.com/watch?v=Oydn8AGwP50


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:50
@MissDishonor

Ja ich weiß :nerv: :{ :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.10.2014 um 23:52
Liebes Allmy Tagebuch,

ich bereue es zutiefst heute nicht meine Axt geschärft zu haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 00:23
Noch hat die Arschratte gewisse, aber durchaus verdiente Sympathiewerte für mir. Außerdem bin ich sowieso zu gut für diese Welt. So is das eben...


FistPound


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 00:38
Hach ist es schön wenn man so sprunghaft ist--- ist es nicht? :D Oh man.. ich sollt schlafen gehen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 01:39
Das Glück ist ein Urknall und Zufriedenheit sein Hintergrundrauschen,mein Geschenk an euch.
Mir bleibt dunkle Materie...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 01:45
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Mir bleibt dunkle Materie...
Der Mensch von Heute weiß zwar nicht warum und wie, aber sie wird schon ihre Bedeutung haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 01:46
@petronius

Befindet Sie sich in Deinem Helm?

Was kann man damit anstellen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 01:50
Du warst ein böses Mädchen Lemni...
das kann nur schief gehen *Notiz an mich selbst*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 01:50
@Agnodike
Hätte,wäre,wenn und wird schon...
Das überzeugt lediglich einen Niemand....den Niemand Mensch.
Substanzlos!
Substanzlosigkeit ist Gesetz geworden.
Deshalb bin ich gesetzlos.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 01:51
@Agnodike

Ich behaupte es wissen schon ein paar Menschen wie es funktioniert. Ist aber wie bei dem Militär. Das wird erst gegen Uns verwendet und dann dürfen Wir damit spielen und Uns selbst bekämpfen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 01:51
Wenn er sie in seinem Helm haben würde, könnte er bestimmt (wer weiß) hier nicht schreiben.
Was man damit machen kann, darüber sind sich die Wissenschaftler noch nicht einig. Oder doch?
@ThunderBird1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 01:54
@Agnodike

Ich bin kein Wissenschafftler aber weiss, dass Uns nicht ansatzweise die Wahrheit erzählt wird von diesen Leuten.

Kriegswaffen können auch ohne Weiteres versteckt und getestet werden. Auch an Menschen. Clans gibt es immer.

Du weisst gar nicht was für Auswirkungen das für Uns hat/hätte und wo Sie sich überall befindet.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 01:54
@ThunderBird1
Ich mag dich...irgendwie,aber halt grad mal den Mund oder besser die Finger still.
Du kapierst nicht worum es geht also "Klappe zu!"!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 01:56
@petronius

Naja ich lass mir meinen Mund bestimmt nicht verbieten. Wenn man von dunkler Materie redet und dann was von Verstehen erzählt, dann... Naja ich mach die Klappe ja schon zu.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.10.2014 um 01:57
:popcorn:


melden