Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:19
Ich hab ja nie behauptet, dass ich anspruchsvoll bin... immerhin schreib ich ja grad mit dir :troll: :fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:21
Du schriebst mit mir! Akzeptiere doch einfach mal, wenn es vorbei ist! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:24
Kann ich nicht, ich halte so gerne an sinnfreien Dialogen fest. Das ist die Schuld meiner sozialen Ader... ich hab einfach immer das Bedürfnis mich mit armen Geschöpfen auseinanderzusetzen :P:

aber so Leid es mir auch tut... die 30 Minuten sind um... ich muss mich jetzt sinnvolleren Beschäftigungen widmen... meinen Namen tanzen und so... also bb


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:25
jo.. zum thema selbstverliebt.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:25
Ist jetzt auch nichts neues oder? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:31
Jetzt, wo ich nachdenke, habe ich das Gefühl, ich hab den ganzen Sommer irgendwie verpasst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:33
thumb


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:34
2684629226322070highResMilit25C325A4raus

infografik-militaerausgaben-vergleich-mi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:36
tumblr n35fr14IxQ1tw1vhco1 250


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:36
016678043 40100


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:38
Hi, hier ist die Sittenpaulizei - wer hat gerufen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:39
@Paradigga
üsch... die sind alle gemein zu mir... so tu doch was... und überhaupt wo hast dich wieder rum getrieben :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:40
paulizei.. hoho, was ein wortspiel.. :D
penisbilder-sammler! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:42
@Mia_Gonzo

Ich habe nebenbei noch eine Bande anzuführen, rein virtuell natürlich! :troll:

@vincent

Das gibts schon ewig hier .... am besten gefällt mir das hier:

http://www.diespinnendiebullendieschweine.de/ (Archiv-Version vom 17.12.2014)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:43
@Paradigga
Die Bande des Schreckens oder wie? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:45
@Mia_Gonzo

Mörderbande des Todesschreckens, klingt viel eindrucksvoller. Da wird man bestimmt nicht mehr von 8jährigen Tastaturterroristen geraidet. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:46
@Paradigga
Fällt das dann unter die Kategorie Gang? Also seit ich 14 bin - also seit gestern - fand ich das immer ganz toll :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.10.2014 um 12:47
@Mia_Gonzo

Klar ist das ne Gang, wir sind ja schließlich Gangster dort. Ist schon cool, diese VR. :)


melden
melden
melden