Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:04
Bald gibts Sperren. :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:05
@vincent

"Hetze"? Gehts noch oder brennt da grad was durch?
Der Typ ist in meinen Augen ein Ekelpaket erster Güte, basta!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:05
@ThunderBird1

Gibts hier keine gelben Karten? :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:05
... und in afrika sterben kinder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:06
@little.human

Sowas in der Art schon.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:07
@little.human
Wie ich schon sagte, wenn man nicht weiß, worum es geht, ist die Fresse halten einfach die geschmeidigere Variante.^^

Und um es jetzt nochmal deutlich zu sagen, @Mia_Gonzo und ich haben unsere Differenzen, wie immer untereinander geklärt, alles gut. Heißt, die ganze Vollpfosten-Abteilung hier, sollte sich da raus halten, oder eben zur Kenntnis nehmen, das sie am Ende immer nur ausgelacht wird.
Wenn Ihr also meint, Ihr seid in der Lage mich direkt anzupissen, dann macht es doch einfach, statt Euch krampfhaft nen Aufhänger zu suchen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:08
@Wolfshaag

Bruder, du bist immer Aggro. Du musst mal öfter einen durchziehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:08
@poet
Richtig gelesen, ich sehe das schon im Ansatz als Hetze. Da unterhalten sich zwei Leute und du kommst an und drückst deine Meinung auf, wieso? Um Stimmung gegen ihn zu machen..
Aber hier die Def, wenn du mir nicht glaubst.
Abwertend wird damit laut Duden die Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen oder Handlungen bezeichnet, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden oder etwas erzeugen.
Schön, ist deine Meinung. Ich kann damit leben, nur es jemanden aufbinden wollen finde ich einfach schwach.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:09
er ist nicht aggro @can ... nur ehrlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:09
@mal_schauen

Ehrlich. Aha.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:09
@Wolfshaag
Vollpfosten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:09
@mal_schauen

Ja, das kann sein. Es war halt gerade der erste Beitrag den ich hier laß.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:09
@Halbu

Ja, "Vollpfosten" wurde hier geschrieben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:10
@Halbu

Easy, bin doch auch einer. :D

Edit: Nein, aber mal ernsthaft jetzt - ich bin weder auf irgendeiner Seite, noch wollte ich irgendwem an's Bein pissen. So ein Schwachsinn hier, echt. ^^ "Stimmung machen." trololol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:12
@can
Ach komm, früher war ich weit mehr aggro.^^ Schon über ein Jahr keine Sperre mehr kassiert. Aber muss es denn sein, dass sich immer alles und jeder in Diskussionen einmischt, wo es völlig Banane ist? :D
Wenn ich mit jemanden Stress habe, kläre ich das immer allein. Aber kaum wird es öffentlich kommen sie alle angerannt und meinen auch was dazu sagen zu müssen. Das ist echt das, was nervt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:14
dog-pees-on-man


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:14
@Wolfshaag
Jetzt heul mal nicht rum, du mischst dich auch immer ein.. :D
Und wenn man kein Bock auf Einmischung hat, dann halt direkt PN..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:14
@Wolfshaag

Du weißt doch wie manche hier sind. Die mischen sich woanders ein, weil es dort gerade "spannend" hergeht.

Ich würde nichts drauf geben. Oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:14
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wenn ich mit jemanden Stress habe, kläre ich das immer allein.
Dann mach das doch in Zukunft auch. Wobei ich sagen muss, dass das den Unterhaltungswert dieses Threads auf jeden Fall senken würde. Aber immerhin würde das Niveau vlt. steigen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:15
:D ... und niemand weiß, wen er meint @can

ich hab ein paar 'lieblinge' hier :) ... aber nur gaaanz wenige :)


melden