Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:15
@Wolfshaag
Du hast doch hier im Thread deinen Knatsch mit Mia öffentlich gemacht.
Warum nicht PN. Du nennst andere Vollpfosten.
Du bist reingekommen, und hast dich über little.human und Mia mokiert.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:21
@Vincent
Ich mische wo ein? oO In offensichtlich private Differenzen wohl eher nicht. ;)

@Kältezeit
Wenn Du Deinen Account löschen würdest, würde sowohl der Unterhaltungswert, als auch das Niveau des gesamten Forums steigen. Aber auch das wird wohl nur eine wage Hoffnung bleiben.

@Halbu
Nö, habe ich nicht, ich habe nur etwas gesagt, ohne wen zu @tten und danach habe ich es mit der betreffenden Person geklärt. Joa, ich nenne andere Vollpfosten, eben weil sie meinen sich einmischen zu müssen, wo längst alles geklärt ist.
Wo genau ist nun Dein Problem? Außer, dass Du meinst nun mal auf der Gewinnerseite zu sein und etwas bashen zu wollen?^^


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:23
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Wenn Du Deinen Account löschen würdest, würde sowohl der Unterhaltungswert, als auch das Niveau des gesamten Forums steigen. Aber auch das wird wohl nur eine wage Hoffnung bleiben.
Jupp... den Gefallen tue ich dir nicht. Ich vermute sogar ganz stark, dass du der Erste von uns beiden bist, der ins Nirwana der Vergessenen entschwindet. :)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:24
@Wolfshaag
Das ist eine unsinnige Behauptung von dir.
Bist du hier der Thread Mod, der meint, bestimmen zu müssen, was andere schreiben dürfen, und was nicht.
Wir können ja mal @Commonsense fragen, wer hier Koch, und wer Kellner ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:24
@Wolfshaag
Mag sein, aber die User (ganz allgemein) können schwer abschätzen, was wirklich privat ist und was nicht. Dafür sind manche Unterhaltungen hier einfach scheinbar zu ernst, auch wenn es in Wirklichkeit nur ein Rumalbern etc. ist; vice versa.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:28
@Halbu
Ernsthaft? Einen Mod holen wollen, um irgendwas zu klären? :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:28
@Kältezeit
Schön und weiter? Das vermutest und hoffst Du doch schon seit Jahren. :) Vielleicht können wir diese völlig sinnlose Konversation an der Stelle abbrechen, weil ich Dich nach wie vor echt öde finde. :)

@Halbu
Habe ich nie behauptet, ich muss mir aber eben auch nicht von Typen, wie Dir, auf der Nase rumtanzen lassen und mir etwas unterstellen lassen, nur damit Du Dich mal wichtig fühlen kannst.^^

@Vincent
Völlig korrekt, aber muss man tatsächlich immer zu allem etwas sagen, ganz besonders dann, wenn man nicht wirklich weiß, worum es geht? Also ich mache das nicht. :)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:32
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Schön und weiter? Das vermutest und hoffst Du doch schon seit Jahren. :)
Nein, ich hatte nie ein Problem mit dir.
Wahrscheinlich verwechselst du mich.

Zum Rest: sehr gerne.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:34
@Wolfshaag
Nö, ist klar. Ist auch ne Frage der Empathie, geht uns allen mal verloren. Dein Ton dann allerdings ist einfach recht ruppig. Welchen ich persönlich ganz okay finde, nur wäre es nicht so verkehrt wenn du dann auch Rücksicht darauf nimmst, wenn sich andere daran stören.
Als Beispiel taugt das schon ganz gut mit dem Vollpfosten oder so. Du kennst mich ja so ein bisschen, mich juckt das nicht, selbst wenn auch ich gemeint bin. Andere kann es berechtigt stören...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:37

Es kann nur einen geben !


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:40
@Kältezeit
Prima, haben wir das auch geklärt.^^ Willst Du mir nun weiter auf den Sender gehen, oder war es damit?

@Vincent
Nun, dass hier ist der UH. Ich zwinge niemanden mich zu @tten, noch mit mir zu reden. Weiter muss ich mir hier ja auch einiges gefallen lassen. Was gibt es da rumzuheulen?
Ich tue meist niemanden etwas von allein. Und das weißt Du auch, neulich habe ich sogar noch @little.human in Schutz genommen. Ansonsten gilt eben, piss nicht "am" Wolfi, wenn Du Angst hast, dass zurück gepisst wird. Ziemlich einfach oder?^^

Ich mag eigentlich keinen Stress und wenn ich welchen habe, kläre zumindest ICH das auch alleine. Aber dann schaue ich mir all die kleinen ***** hier an und sehe, dass sie selbst dann noch versuchen zu treten, wo der ursprüngliche Grund längst erledigt ist. ;)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:43


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:44
@Wolfshaag
Du wirfst hier anderen ständig deine Fehler vor.
Du wirst angegangen, weil die anderen blöden.......... Immer dasselbe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:47
@Wolfshaag
Haha, alter hör mal mit der Rumpisserei auf, was wird das hier? Perverse Sekt-Spielchen? :troll:

Ja, mach mal. Ich sag dagegen ja nichts. Klar, wird es mal Versuche geben, wo man einen schwachen Moment des anderen vermutet und dann zum "Angriff" übergeht. Nur bist du da nicht abgeneigt mitzumachen, habe ich oft das Gefühl. Wenn man dann hier und da mal ein bisschen am Ton arbeitet, ist für mich auch alles paletti..^^

Ansonsten, haut euch die Rübe ein.. auch gut. Ist mehr Unterhaltung hier.. :D


melden
Binger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:49
Okay, jetzt hab ich z.B. auch nur Hass in mir.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:50
War so klar...der binger ...-.- Hallo -.-


melden
Binger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:51
Bei euch ist noch was los im Gegensatz zu anderen threads


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:51
@Kältezeit
lame wie immer....

@Halbu
Und Du willst jetzt was genau von mir? Wenn Du mich doof findest, dann quatsch mich doch einfach nicht voll und alles ist grün.^^ Wo ist dabei Dein Problem?

@Vincent
Was denn, hier wird mit x Leuten auf mich drauf gegangen, da wehre ich mich eben.^^ Und alles wegen einer Sache, die längst geklärt ist. Sollen sie sich doch bei Mia ausheulen. :D
Und wenn es noch zehn Mann mehr sind, ich gebe ganz sicher nicht klein bei. :D Ist einfach nicht meine Natur.


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.10.2014 um 00:51
bevor an andere zu charakterisieren versucht,
kehrt man besser erst mal vor der eignen türe...
@Vincent
@Halbu

mehr sage dazu nicht...

ob UH oder nicht.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
WTF!?34 Beiträge