Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:06
@Wolfshaag
so, ich bin nu am platze,...wie siehts aus wolfi,...massage oder eher nicht??
:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:08
@Commonsense
Echt jetzt? Krass, er war so eine meiner ersten musikalischen Inspirationen, als ich im kindes/jugendlichen Alter Unchain my Heart gehört hatte..

Ich hoffe Ali passiert nicht so schnell was.. Das würde mich echt ziemlich mitnehmen. Also so sehr, wie es ein fremder Mensch halt tun kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:09
Viele werden erst postum so richtig zu berühmt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:11
@Suheila
Quatsch, das galt vielleicht vor Jahrzehnten/Jahrhunderten mal..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:12
@Lemniskate
Nee, lass mal, ich halte mich fern von sowas. :D Das führt nur zu Problemen.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:15
@Suheila

Cocker war schon berühmt, bevor Du geboren wurdest...

Eine der besten Rock/Soul Stimmen aller Zeiten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:17
@Wolfshaag
Das NICHT Massieren führte zu massiven Problemen, was redste da ...ich bin voll verspannt,...los nu quatsch net so mimimi, und los...yallah ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:18
@Commonsense

In seinem Fall stimmt das wohl. Ok ich zieh die Bemerkung zurück ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:19
@Commonsense
Ich wollte auch gerade sagen, dass @Suheila noch Joghurt war, als Joe seine größten Hits hatte.. :D

@Lemniskate
Nee, lass mal. Finger weg von Allmy-Frauen ist eine ziemlich gute Idee. :D Weil die haben alle was an der Waffel. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:19
@Wolfshaag

Joghurt? *räusper*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:20
@Suheila

Wolfi hat meist eine etwas gewöhnungsbedürftige Ausdrucksweise - einfach ignorieren... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:21
Haha ja ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:21
@Suheila
@Commonsense
Hätte ich Sperma sagen sollen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:22
@Wolfshaag

Nein. Und auch nicht Eiweisshake...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:24
Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ist dieser Thread noch jugendfrei? O.o


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:24
@der_brave

Kopien haben ohnehin kein Mitspracherecht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:24
@Suheila
Der Eiweiß-Shake ist nun wieder was anderes, aber hey...., ich bin hier nicht für Aufklärung verantwortlich. :D
Kleiner Tip von mir, wenn Du Sex hattest, also so in 10 Jahren und nicht schwanger werden willst, obwohl der Typ... also Auf- und Abspringen hilft dann. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:25
Gut das ich nix davon verstehe :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:26
Das will ich doch hoffen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.12.2014 um 21:29
Ich bin so voller Liebe, das geht auf keine Kuhhaut.


melden