weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.144 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:10
@Vincent

DU gehst garnicht !


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:12
@Vincent

Mal kurz unseren Kampf beseite... worum gehts hier schon wieder seit gestern?


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:15
@Interested
Wir sollten schon mal an unseren Plan pfeifen, bevor es zu spät ist :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:16
@Pest

Du hast wohl Angst vor dem Allmystery Frühjahrsputz?! :P: :D


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:17
@Interested
Nö, ich hab ja nichts gemacht :D Da bade ich mich in reiner Unschuld :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:18
@Stonechen
Kann auch nur mehr oder weniger spekulieren, aber das dann per PN..^^

@Commonsense
Joa, also ab und zu mal streiten finde ich ganz okay. Gehört das schließlich sowohl zum echten Leben als auch hierher. Spannungen müssen einfach von Zeit zu Zeit mal abgebaut werden. Klar, besser per PN als öfffentlich hier im Thread.
Das Problem bei mir ist z.B., dass ich die Meldefreudigkeit des Gegenüber überhaupt nicht einschätzen kann. Woher also darum wissen, wie sehr es euch dann beschäftigt und ihr euch damit auseinander setzen müsst. Persönlich melde ich eigentlich nie was im UH.
Commonsense schrieb:Aber ja, ich habe den Verdacht, daß sich die Gruppe, die sich Sorgen machen muss, von Stunde zu Stunde vergrößert...
Öhm, aber manchmal rede ich auch einfach zu viel.. :D


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:20


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:22
@Vincent

Wenn der andere zum Melden neigt, merkst Du das ja schnell... :D

Im vorliegenden Fall haben einige Herrschaften sich via PN recht ordentlich beharkt und nicht gemeldet, da wäre es besser gewesen, sie wären dabei geblieben, anstatt, bekannterweise ja besonders gerne in diesem Thread hier, im Forum weiter zu machen.

Da bleibt uns wahrscheinlich am Ende nicht anderes übrig, als ein Exempel zu statuieren, das solche Auseinandersetzungen nachhaltig eingrenzt, weil sich jeder zweimal überlegt, ob er sich das geben will.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:25
@to whom it may concern:

Ach, es wäre ja so nett
strittet ihr mit dem Florett,
so jedoch, mit stumpfen Säbeln,
könnt ihr nur den Sinn vernebeln... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:26
@poet
LOL, mittenei geklatscht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:28
@Commonsense
Joa, ich versuche mich da halt reinzuversetzen. Würde in einem Streit, öfter ein User den anderen einseitig melden, würden mir mit der Zeit wahrscheinlich beide auf den Keks gehen. Unabhängig von der Schuldfrage etc..
Im Gedächtnis bleibt dann, ah, die beiden wieder einmal.^^

Aber das sei euer Problem und nicht meins.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:34
@Vincent

Trifft es aber schon irgendwie...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:34
Wo hab ich jetzt gestern meine maulsperre hingelegt ...:ask:
...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:38
Maulsperren, mal hin und wieder,
für die tapfren Allmy-Krieger.
Einer nutzt sie, der andre nicht,
drum war er schon ganz bald Geschicht´


<<<------Auf keinen USER hier bezogen.....nur auf commons beiträge


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:42
Commonsense schrieb:Da bleibt uns wahrscheinlich am Ende nicht anderes übrig, als ein Exempel zu statuieren, das solche Auseinandersetzungen nachhaltig eingrenzt, weil sich jeder zweimal überlegt, ob er sich das geben will.
Das gab es in den vergangenen Wochen ja mit etlichen Protagonisten. Am Ende, wurde es friedlich beigelegt oder angemahnt, es nicht öffentlich hier im Thread breitzutreten.

Einige wurden für lange Zeit gesperrt, andere löschten sich mit Androhung ihres Anwaltes gleich selbst und wieder andere, wurden nur kurz ermahnt und gebeten, aufzuhören.

Vielleicht moderieren in einem "Gespräch" mit den usern, die es betrifft...so im Allmy Geheimraum?
Denn wie es scheint, gab es ja PN, die man durchaus hätte melden können und es dennoch nicht getan hat. Es hier im Forum auszuleben, hat nur was mit Publikum zu tun. Auch doof, aber so sind die Menschen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:42
Ich vergleiche ungeniert:

Was so durch den Kopf "passiert",
gleicht der Fleischwolfarbeit sehr,
man dreht durch und spürt nicht mehr,
was den anderen bewegt.

Jeder aber hegt und pflegt
seine Ansicht wie verbohrt,
kotzt sich aus , benutzt ein Wort,
das den Nächsten arg verletzt.

Dieser, davon angeätzt,
kotzt zurück und im Verlauf
schaukelt sich der Schwachsinn auf... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:46
Jup dat stimmt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:47
@poet
Jep, und du katalysierst das ständig mit deinen blöden Gedichten! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:48
Commonsense schrieb: Da bleibt uns wahrscheinlich am Ende nicht anderes übrig, als ein Exempel zu statuieren, das solche Auseinandersetzungen nachhaltig eingrenzt




:troll:



Ok jetzt ohne Witz.
Manches würd ja garnicht so hochkochen wenn die blockierfunktion konsequenter wäre.
So eine "richtige" blockierfunktion die komplett blockiert. ..kein verhasstes anatten, kein lesen der schwachmatigen Beiträge des gehassten Users. ..und keinen Zutritt aufs eigene heilige Profil. ..und klar keine nervigen pn's.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:51
Lemniskate schrieb:..und keinen Zutritt aufs eigene heilige Profil. ..und klar keine nervigen pn's.
Geht doch schon :)

Beiträge verstecken halte ich für unsinnig....Da muss jeder selbst für sich die konsequenz finden....


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
VOX Pferdekopf26 Beiträge
Anzeigen ausblenden