Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:56
Kurswechsel mit Russland - Freihandelszone?
Was so ein paar Hotelnächte bewirken können :troll:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:58
@vincent

Jeder darf, das, was ich schreibe,
blöde finden, denn ich treibe
keine Art von competition,

Ende meiner Vierzeilmission.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 12:10
https://www.youtube.com/watch?v=Y1st6O1tqII (Video: Ramstein - Keine Lust)


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 12:15
Scheiß Holokammer :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 12:45
https://www.youtube.com/watch?v=MVIGVS3yYIw


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:11
hat man echt nur noch vollidioten um sich rum?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:17
And this is how it feels to take a fall..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:20
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:hat man echt nur noch vollidioten um sich rum?
Versuch sie zu ignorieren und wenn das nicht geht, konzentriere dich auf die schönen Dinge im Leben. :)

Wochenende, z. B. :D :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:21
Ist der Mensch ein Vollidiot,
buckelt er total devot
vor der Obrigkeit, den Herrschern,
oder andren Oberärschern... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:21
Der Moment, wenn man einer Frau auf ihr Gesäß starrt, dabei sein Gesicht verzieht und sie einen amsüsiert im Spiegel beobachtet. Shame of Life. :ok:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:22
@AliceT
danke aber der rat bringt mir maximal nen blumentopf -.- man kann schlecht leute ignorieren die dafür zuständig sind das was repariert wird


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:29
@barbieworld
Ja, kann ich verstehen. :/
Trotzdem: *Blumentopf hinstell*

Dann drück ich halt Daumen, dass die endlich mal in die Gänge kommen...^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:30
@AliceT
ja wow danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:32
Was ein beschissener Tag...
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Der Moment, wenn man einer Frau auf ihr Gesäß starrt, dabei sein Gesicht verzieht und sie einen amsüsiert im Spiegel beobachtet. Shame of Life. :ok:
Das hat mich aber wieder aufgeheitert. :troll:
:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:38
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das hat mich aber wieder aufgeheitert. :troll:
:D
Sie sicherlich auch... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:39
Zitat von vincentvincent schrieb: Spannungen müssen einfach von Zeit zu Zeit mal abgebaut werden. Klar, 
seh ich ganz genau so
Zitat von InterestedInterested schrieb: so im Allmy Geheimraum?
klingt spannend ;)

Ähnelt dann aber doch,wenn man die Zweideutigkeit mal außer acht läßt, schon ziemlich nach Kindergarten.
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb: Beiträge verstecken halte ich für unsinnig....Da muss jeder selbst für sich die konsequenz finden....
Eben Das wird mit einer Konsequenteren Blockfunktion leichter gemacht. Der blockierten Person sollte das zitieren noch möglich sein, aber die blockierende Person bekommt darüber keine Nachricht. So wird sie auch auf keinen Fall irgendwie genötigt auf die gehasste Person eingehen zu müssen.
Wenn ich Dich Scheiße finde und der Meinung bin das du nur Bullshit schreibst, du mich attest und zitierst ich davon aber Tieeerisch genervt bin , weil mir auf dein Schwachsinn eh nix einfällt zu sagen. Dann wär mir überall, also auch anderswo in den ernsteren Threads, Latte was Du zum Thema zu sagen hast. Von daher ist eine konsequente Blockierfunktion genau das richtige.
Und noch was wäre dann für beide Seiten interessant. Wenns um bestimmte Personen dann irgendwie verdächtig ruhig wird, könnte die Einsicht einkehren sein Verhalten oder seine Ansichten zu reflektieren und ggf. zu verändern.
Wenn man halb Allmy blockiert, und nix mehr zu lesen hat, könnte derjenige mal überlegen ob es nicht an ihm selbst liegt. Und ob es für ihn überhaupt noch Sinn macht zu bleiben und/oder ob der Sinn es wert genug ist.
und anders herum selbstverständlich genau so.

Das war es wohl was du mit "eigenen Konsequenzen" meintest?

So...das wars.
Ich leg mich wieder hin ;)


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:45
Hugo, der Blockadenbrecher,
gilt vermeintlich als ein frecher
Zeitgenosse ohne Halt,
denn er bricht auch dergestalt,
dass er kotzt, wenn nichts mehr geht,
er allein im Regen steht
und nicht weiß, weshalb, warum...

Hugo ist halt etwas dumm... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:45
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ähnelt dann aber doch,wenn man die Zweideutigkeit mal außer acht läßt, schon ziemlich nach Kindergarten
Kindergarten ist das eh alles - warum dann nicht auch so verfahren?^^

Mir ging es aber darum, eine für alle Seiten zuträgliche und konstruktive Lösung zu finden, fernab von Publikum.

Es hat in den vergangenen Tagen ja einiges gegeben, auch unabhängig von der gerade besprochenen Szene. Da wussten sich manche ja auch nicht anders zu helfen, als perfide Aktionen zu starten, die manche user zum Ausschluss brachten. Das nenne ich mal Charakter!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:48
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wenn ich Dich Scheiße finde und der Meinung bin das du nur Bullshit schreibst, du mich attest und zitierst ich davon aber Tieeerisch genervt bin
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das war es wohl was du mit "eigenen Konsequenzen" meintest?
Nein....Sich wie erwachsene Menschen verhalten?
Wenn du von einem "gehassten User" (Hass in nem Forum öhm....) geattet oder zitiert wirst, musst du in einem öffentlichen Forum damit leben. Du akzeptierst das und lebst damit oder du ziehst deine Konsequenz draus zu gehen.
WENN der "gehasste User" dich binnen einer Stunde 10 mal attet.....melden, das sieht die Verwaltung dann, wenn du vernünftig an sie herantrittst und dein Anliegen vorträgst.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:54
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb: WENN der "gehasste User" dich binnen einer Stunde 10 mal attet.....melden, das sieht die Verwaltung dann, wenn du vernünftig an sie herantrittst und dein Anliegen vorträgst.
Die Verwaltung der Babysitter hier oder was?
könnt ich dich selbst mit meinem bockieren zum Schweigen bringen, bräuchte ich nicht die Verwaltung zu "nerven"
Das sie Das ist, hat sie ja nu deutlich vermittelt.


melden