weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.273 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:56
Kurswechsel mit Russland - Freihandelszone?
Was so ein paar Hotelnächte bewirken können :troll:


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 11:58
@vincent

Jeder darf, das, was ich schreibe,
blöde finden, denn ich treibe
keine Art von competition,

Ende meiner Vierzeilmission.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 12:10


melden
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 12:15
Scheiß Holokammer :D


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 12:45


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:11
hat man echt nur noch vollidioten um sich rum?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:17
And this is how it feels to take a fall..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:20
barbieworld schrieb:hat man echt nur noch vollidioten um sich rum?
Versuch sie zu ignorieren und wenn das nicht geht, konzentriere dich auf die schönen Dinge im Leben. :)

Wochenende, z. B. :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:21
Ist der Mensch ein Vollidiot,
buckelt er total devot
vor der Obrigkeit, den Herrschern,
oder andren Oberärschern... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:21
Der Moment, wenn man einer Frau auf ihr Gesäß starrt, dabei sein Gesicht verzieht und sie einen amsüsiert im Spiegel beobachtet. Shame of Life. :ok:


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:22
@Alicet
danke aber der rat bringt mir maximal nen blumentopf -.- man kann schlecht leute ignorieren die dafür zuständig sind das was repariert wird


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:29
@barbieworld
Ja, kann ich verstehen. :/
Trotzdem: *Blumentopf hinstell*

Dann drück ich halt Daumen, dass die endlich mal in die Gänge kommen...^^


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:30
@Alicet
ja wow danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:32
Was ein beschissener Tag...
41026061 schrieb:Der Moment, wenn man einer Frau auf ihr Gesäß starrt, dabei sein Gesicht verzieht und sie einen amsüsiert im Spiegel beobachtet. Shame of Life. :ok:
Das hat mich aber wieder aufgeheitert. :troll:
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:38
Kältezeit schrieb:Das hat mich aber wieder aufgeheitert. :troll:
:D
Sie sicherlich auch... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:39
vincent schrieb: Spannungen müssen einfach von Zeit zu Zeit mal abgebaut werden. Klar, 
seh ich ganz genau so
Interested schrieb: so im Allmy Geheimraum?
klingt spannend ;)

Ähnelt dann aber doch,wenn man die Zweideutigkeit mal außer acht läßt, schon ziemlich nach Kindergarten.
LIncoln_rhyME schrieb: Beiträge verstecken halte ich für unsinnig....Da muss jeder selbst für sich die konsequenz finden....
Eben Das wird mit einer Konsequenteren Blockfunktion leichter gemacht. Der blockierten Person sollte das zitieren noch möglich sein, aber die blockierende Person bekommt darüber keine Nachricht. So wird sie auch auf keinen Fall irgendwie genötigt auf die gehasste Person eingehen zu müssen.
Wenn ich Dich Scheiße finde und der Meinung bin das du nur Bullshit schreibst, du mich attest und zitierst ich davon aber Tieeerisch genervt bin , weil mir auf dein Schwachsinn eh nix einfällt zu sagen. Dann wär mir überall, also auch anderswo in den ernsteren Threads, Latte was Du zum Thema zu sagen hast. Von daher ist eine konsequente Blockierfunktion genau das richtige.
Und noch was wäre dann für beide Seiten interessant. Wenns um bestimmte Personen dann irgendwie verdächtig ruhig wird, könnte die Einsicht einkehren sein Verhalten oder seine Ansichten zu reflektieren und ggf. zu verändern.
Wenn man halb Allmy blockiert, und nix mehr zu lesen hat, könnte derjenige mal überlegen ob es nicht an ihm selbst liegt. Und ob es für ihn überhaupt noch Sinn macht zu bleiben und/oder ob der Sinn es wert genug ist.
und anders herum selbstverständlich genau so.

Das war es wohl was du mit "eigenen Konsequenzen" meintest?

So...das wars.
Ich leg mich wieder hin ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:45
Hugo, der Blockadenbrecher,
gilt vermeintlich als ein frecher
Zeitgenosse ohne Halt,
denn er bricht auch dergestalt,
dass er kotzt, wenn nichts mehr geht,
er allein im Regen steht
und nicht weiß, weshalb, warum...

Hugo ist halt etwas dumm... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:45
Lemniskate schrieb:Ähnelt dann aber doch,wenn man die Zweideutigkeit mal außer acht läßt, schon ziemlich nach Kindergarten
Kindergarten ist das eh alles - warum dann nicht auch so verfahren?^^

Mir ging es aber darum, eine für alle Seiten zuträgliche und konstruktive Lösung zu finden, fernab von Publikum.

Es hat in den vergangenen Tagen ja einiges gegeben, auch unabhängig von der gerade besprochenen Szene. Da wussten sich manche ja auch nicht anders zu helfen, als perfide Aktionen zu starten, die manche user zum Ausschluss brachten. Das nenne ich mal Charakter!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:48
Lemniskate schrieb:Wenn ich Dich Scheiße finde und der Meinung bin das du nur Bullshit schreibst, du mich attest und zitierst ich davon aber Tieeerisch genervt bin
Lemniskate schrieb:Das war es wohl was du mit "eigenen Konsequenzen" meintest?
Nein....Sich wie erwachsene Menschen verhalten?
Wenn du von einem "gehassten User" (Hass in nem Forum öhm....) geattet oder zitiert wirst, musst du in einem öffentlichen Forum damit leben. Du akzeptierst das und lebst damit oder du ziehst deine Konsequenz draus zu gehen.
WENN der "gehasste User" dich binnen einer Stunde 10 mal attet.....melden, das sieht die Verwaltung dann, wenn du vernünftig an sie herantrittst und dein Anliegen vorträgst.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2015 um 13:54
LIncoln_rhyME schrieb: WENN der "gehasste User" dich binnen einer Stunde 10 mal attet.....melden, das sieht die Verwaltung dann, wenn du vernünftig an sie herantrittst und dein Anliegen vorträgst.
Die Verwaltung der Babysitter hier oder was?
könnt ich dich selbst mit meinem bockieren zum Schweigen bringen, bräuchte ich nicht die Verwaltung zu "nerven"
Das sie Das ist, hat sie ja nu deutlich vermittelt.


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden