Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 21:22
@xUndine
Warst Du da? Ich will nicht neugierig sein, aber ich kann Dir ja keine PN schicken. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 21:24
@DiePandorra jap klar, wir waren da.

Muss die Tage mal nochmal bisschen an meinem Profil basteln, dann mach ich mich mal wieder "unversteckt"..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 21:25
@xUndine
Feudel feucht durch, das reicht doch. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 21:35
@DiePandorra das sagst du so :D hachja..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 21:47
@DiePandorra - und wie war dein Tag?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 21:49
@xUndine
Das willst Du nicht wirklich wissen?
Voll mit Hustentropfen, Tabletten, ekelhaftem Tee und Rauchentzug. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 21:55
@DiePandorra wenn ichs nicht wissen wollen würd hätt ich nicht gefragt :D
Rauchentzug ist doch gut. Gewollt oder ungewollt?
Ekeltee ist echt ekelhaft.... und Hustentropfen&Tabletten? Grippe?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 22:01
@xUndine
Ja eine Mega/Turbo/wahrscheinlich-Todes-Grippe. :(
Und ungewollter Rauchentzug ist nicht gut. Das macht mich zickig.
Also: noch zickiger als sonst. You know? :cry:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 22:14
Youtube: Lukas Graham - 7 Years (SWR3 latenight - SWR HD 2015 oct16)
Lukas Graham - 7 Years (SWR3 latenight - SWR HD 2015 oct16)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@DiePandorra bei Rauchentzug kann ich net mitreden - noch nie geraucht. Zickig ist echt blöd... Da müssen immer alle und alles dran glauben. Nicht mal Schokolade kann einen da rausholen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 22:38
Soll ich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 22:45
Shice, das Leben ist geil :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 22:52
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Shice, das Leben ist geil :)
Manchmal ja, manchmal nicht, aber eines ist sicher, du hst meine Welt ein Stück buntergemacht.*knuff*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 22:56
Ich sollte vielleicht wieder mehr auf Allmy schreiben...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 22:57
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:du hst meine Welt ein Stück buntergemacht.*knuff*
Ich bin ein Glücksbärchi :D :D Hab mich lieb :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 23:00
Mr. Allmy 2016

:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 23:14
@DiePandorra
hab dich nicht verstanden kannst du das bitte für mich nochmal übersetzen :ask: ist das´n rätzel ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 23:17
"immer so" oder unterricht, kapier ich nicht@DiePandorra , wer ist eigentlich "immer so" frag doch klar was du wissen willst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2016 um 23:23
ich hab immer so um die Uhrzeit endlich Feierabend aber nur so 4 mal die Woche und jipea, morgen frei ;)


melden