Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 23:56
@Nabucco

Meinetwegen darfst Du auch ruhig drinnen rauchen .....

Anzeige
melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 00:01
@inci2

... das finde ich voll lieb von Dir, aber meine "Augenweide" würde das nicht gutheißen ;)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 00:02
Zitat von NabuccoNabucco schrieb:... ich geh nur mal kurz raus auf die Terrasse eine rauchen und werd währenddessen versuchen, die passenden Worte zu finden ...
Und :ask:


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 00:05
@victory

... ich hoffe, dass ich dich noch um ein bischen geduld bitten darf?! ... bin ja eh schon beim schreiben ....


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 00:16
Weißt Du, @victory ,

ich bin jetzt 44 Jahre jung oder alt und ich durfte einige Erfahrungen machen ...

so habe ich gelernt, dass es unter den weiblichen Wesen -sagen wir mal so- es verschiedene Arten dieser "Spezies" ;) gibt, nämlich:

"Babies", "Kinder", "Mädchen", "Frauen", "Damen", "Gräfinnen", "Fürstinnen", "Prinzessinnen", Königinnen" und "Kaiserinnen"

Weißt Du, ich durfte mal eine Königin kennen, aber da war nix -selbstverständlich, da ich ja auch kein König bin.

... aber jetzt bin ich mit einer Prinzessin zusammen, obwohl ich nur ein Fürst bin.

Das allein ist schon sehr fordernd, aber ich hoffe,

@victory

das du jetzt verstehen kannst, was ich meine ... ?!?


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 00:17
Der Gedanke als Mann so viele Frauen zur Verfügung zu haben ist recht interessant. Aber die Gesellschaft, bzw. die Errungenschaften der Industrie und all ihr Luxus und die Erleichterungen würden wegfallen. Frauen alleine können das unmöglich schaffen. Bis 18 können sie noch nicht effektiv arbeiten, und ab 18 würden sie dann mindestens 15 - 18 Jahre ihren Nachwuchs aufziehen. Das heißt: die Frauen können frühestens erst ab 36 richtig arbeiten und müssen zugleich die jüngeren "durchfüttern". Außerdem würden selbst die 10% Männer die Frauen dominieren, wenn man hier schon Beispiele aus der Tierwelt heranzieht.

Fazit: Frauen müssten härter arbeiten, werden von den Männern dominiert und es gäbe Multigamie. Wenn das die Vorstellung dieser Frau ist, na dann..


2x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 00:22
@Foss
Lass das keine Feministinnen lesen:D Für so was kassierst du einen #aufschrei


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 00:22
aber ich hoffe, das du jetzt verstehen kannst, was ich meine ... ?!?
Nein, tue ich nicht ;)

Es ging um Männer und Frauen
Zitat von victoryvictory schrieb:" Der Mann ist der Kopf der Familie ... und die Frau ist der Hals, der ihn lenkt "
Ist was dran ;)
Es ging nicht um Damen und Herren ... oder Prinz und Prinzessin ;)


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 00:23
Zitat von FossFoss schrieb:Wenn das die Vorstellung dieser Frau ist, na dann..
Ja, Ohne Worte.
Zitat von inci2inci2 schrieb:Femitheistin
Was soll das sein? Eine Frau die keinen Mann will oder hat und nicht an Gott glaubt? :)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 00:27
@NoSleep
Eine Femitheistin ist eine Frau für die der Feminismus eine Art Religion ist. Das sind die Islamisten unter den Feministinnen. Eine andere Bezeichnung wäre Feminazi.


2x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 00:28
@nananaBatman

Ok. Super erklärt. Man(n) lernt nie aus.
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Feminazi
Danke.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 00:32
Bald hat @fumo
5000 Beiträge, vielleicht hört er dann auf, und schreibt mehr in seiner Spelunke, denn die Spelunke ist nix mehr ohne ihn.


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 00:35
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Nein, tue ich nicht ;)

Es ging um Männer und Frauen
Schade, dasss Du mich nicht verstehst!

@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Der Gedanke als Mann so viele Frauen zur Verfügung zu haben ist recht interessant
Ich weiß zwar jetzt nicht, ob Du meinen vorigen Beitrag meinst, aber wenn ja: ich hatte nie soviele "Frauen" zur Verfügung, aber ich kann zwischen diesen unterscheiden!


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 00:35
Zitat von Lancelot10Lancelot10 schrieb:Bald hat @fumo
5000 Beiträge, vielleicht hört er dann auf, und schreibt mehr in seiner Spelunke, denn die Spelunke ist nix mehr ohne ihn.
Und das passt hier auch gut ins Thema. Bist auch eine Femitheistin? :)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 00:39
@NoSleep
Normale Feministinnen distanzieren sich meist von den Radikalen, die Grenze ist aber fließend.
Das Verhältnis der beiden Gruppen lässt sich so darstellen:
Zwei Typen kommen zu dir und einer richtet eine Waffe auf dich. Der andere fragt dich, ob du ihm 20 euro gibst, gleichzeitig betont er, er habe nichts mit dem Bewaffneten Typen zu tun. Du fragst also den mit der Waffe was er will und er sagt dir, du er will dass du dem anderen 20 euro gibst. Der Unbewaffnete distanziert sich nochmal ausdrucklich vom Bewaffneten, rät dir aber ihm endlich das Geld zu geben

Der mit der Waffe steht für eine normale Feministin, der andere für eine Feminazi.


1x zitiert1x verlinktmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 00:42
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Zwei Typen kommen zu dir und einer richtet eine Waffe auf dich.
Bis hierhin kann ich dir folgen.
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb: Du fragst also den mit der Waffe was er will und er sagt dir, du er will dass du dem anderen 20 euro gibst.
Jetzt wirds aber kompliziert. :)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 00:45
Aber zurück zum Thema. Männer abschaffen und Frauen regieren die Welt. Kann funktionieren. Was die Merkel kann, können andere Frauen auch. Meinen Segen haben sie. :)


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 00:52
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:und Frauen regieren die Welt
Guten Abend, @NoSleep !

Ich verstehe leider nicht, was du damit sagen willst! Das führt doch alles zu nichts! Gemeinsam - Mann und Frau - sollten über die Zukunft des "Weltbildes" entscheiden, findest Du nicht auch?


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 00:54
Also bevor manche hier wieder in WikiMANNier herumwüten, würde ich mir erstmal die Kanalinfo der Dame auf YT reinziehen. Nur so als Tipp, bevor das ganze dann zu peinlich wird.


2x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

05.05.2015 um 00:57
@Nabucco

Ja, das sehe ich ja auch so. Mein Post war ja auch ironisch, wenn nicht sogar sarkastisch gemeint.


Anzeige

2x zitiertmelden