Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 11:42
@neonbible
nur ihr Kalenderzyklus endet dann. Sie selber haben nie vom Weltuntergang oder dergleichen schwadroniert. Das bassiert auf panikmacher, den Visionen Nostradamus und irgendwelcher spinner...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 11:43
@killimini
Mir gehts auch ziemlich auf die Nerven, wenn sowas ernst genommen wird und die Leute Angst haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 11:47
@neonbible
mir wurde ja geraten konservenbüchsen und dergleichen bereitzustellen. ;)

nur blöde dass ich freitags im militär hocke... Und da gibts nichtmal einen bunker. werde also bestimmt untergehen... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 11:50
@neonbible
Kann ich mich nur anschließen. Es gibt nämlich eig keinen Grund für Angst ^^
Meine Meinung: Wenn nichts passiert ist das Getue eh umsonst; und wenn was passiert (was ich ja ehrlich gesagt hoffe, wie gesagt....) sterben wir nur


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 11:51
@Mockingjay
hoffst du ernsthaft das was passiert?
wenn ja... im nehativen oder positiven sinn? o.Ô


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 11:51
@killimini

Naja, immerhin habt ihr Waffen :troll: *hust*

Ich hoffe ja nicht darauf, das wär ziemlich unpassend.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 11:52
@killimini
Definiere "negativ" oder "positiv"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 11:52
@Mockingjay
Es wird nichts passieren... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 11:54
@Plop
Werden wir sehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 11:55
@neonbible
ja, verteidigen könnten wir uns. doch vor wem oder was ist die frage?

@Mockingjay
negativ -> wel geht unter.

positiv-> wir erleben eine reinigung oder dergleichen... o.O


@Plop
doch.
die Selbstmordrate wird auf der ganzen Welt erschreckend hoch sein.
in Frankreich wird ein kleines Dorf von spinnern umstellt welche durch das grosse Militäraufgebot dringen will.
extrem viele partys zu dem Thema werden stattfinden
allmy kolabiert weil alle irgendwelche veränderungen an der Erde registriert haben wollen.
das Handynetz und dergleichen wird wegen erhöten Sonnenaktivitätetn vermutlich ausfallen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 11:56
@killimini
Dann negativ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 11:56
@Mockingjay
du tust mir leid. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 11:56
Und vermutlich werden überall verzweifelte Irre Amok laufen -.- Zum Glück muss ich da doch nicht Zug fahren...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 11:59
@neonbible
stimmt.
in den usa könnte das ernsthaft ein problem werden...
okay das problem haben sie ja schon wie diese woche erneut bewiesen aber am freitag könnte es eskalieren...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 12:01
@killimini

Oder auch am Donnerstag, Tag vorher... ich bin echt froh wenn der Unsinn vorbei ist, und sie sich ein neues Datum aussuchen können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 12:02
joa. Donnerstag wird auch kritisch sein...

naja, die lebensmittelverkäufer wirds freuen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 12:04
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 19:07
Für manches muss man sich schwer abstrampeln :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 19:11
@.lucy.
hast du ein Strampelzug an? o.Ô :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2012 um 19:27
Ich will nicht mehr -.-"
Naja....noch 4 Tage und dann sind Ferien. Da hab ich erstmal meine Ruhe vor allem und jedem (es sei denn mein Vater packt den Umzug in die Ferien. Naja, ist eher unmöglich weil das ja eig noch nicht feststeht......)


melden