Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 12:20
@Glünggi ... yeah :Y: ... genau so :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 12:21
@lebalda
Nur blöd dass dieses Klima nur knapp 20 Tage im Jahr vorkommt und es sonst entweder zu kalt oder heiss ist xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 12:21
@41026061_
Tipp gegen Hitze: Stoffbahnen außen vor die Fensterscheiben spannen. Kann ganz billiger Nessel von Ikea sein, einfach mit Bändern über die Ecken der Fenster festknoten.
Schatten von außen auf den Scheiben bringt viel mehr als Gardinen oder Jalousien innen.
Ich habe einen Wintergarten mit riesigem Fenster ... ;)
Und den Balkon möglichst auch mit Sonnensegel verdecken, damit er sich nicht aufheizt.
Kann auch einfach eine Stoffbahn sein, die oben an den Fenstern und vorne am Geländer befestigt wird.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 12:27
Zitat von FFFF schrieb:Wintergarten mit riesigem Fenster
Sonnensegel weg und PC aufstellen... nen dicken Pullover anziehn und moderieren... gogo.
In seiner neusten Risikoanalyse für die Schweiz platziert es eine Hitzewelle daher sogar auf Rang 3 der grössten Gefahren für die Schweiz – direkt nach einer längeren Phase von Strommangel und einer Pandemie.



melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 12:33
Ich glaubs nicht.. jetzt decken sie schon wegen dem bisschen Wärme mit Decken die Wohnungen zu.. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 12:34
@tufan
Naja Du weisst nie wenn dir der Himmel auf den Kopf fällt... vorallem wenn keine Wolken da sind , die den Sturz abfedern, da können Decken schon hilfreich sein. ^^


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 12:37
@Glünggi
Ah.. jetzt verstehe, wieso manche Leute bei klarem Himmel Regenschirme benutzen. Man lernt nie aus! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 12:38
Wann ist endlich Feierabend???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 12:47
@tufan
Jeps und darum auch die Burka ;)
Das ist viel schlauer.. statt die Wohnung mit Tücher zu bedecken, gleich sich selber mit Tüchern bedecken... ist man viel mobiler.


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 12:49
@Glünggi
Ne, ich glaube die ist eher dazu da, dass man gar nicht erst sieht, wenn der Himmel fällt. Ne Art psycho-beruhigungsprogramm..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 12:50
@tufan
Ich glaub die Hitze tut uns wirklich nicht gut ;)


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 12:51
@Glünggi
Jaaa.. verdammt, ff hatte doch recht.. *decken rauskram und alles abdichte..* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 12:53
@tufan

Ich hab ne Mitbewohnerin hier im Haus die hat ihre Fenster und Türen mit
Alufolie verkleidet und sie geht erst wenn es dunkel wird aus dem Haus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 12:54
@FF
Des ja interessant, dein/euer stellenangbot unterbreitest du hier im uh nicht?


Was soll das bedeuten, das hier keinen fähigen leute schlummern die ihr möglicherweise übersehen habt?
das ist diskriminierend!!!!
... :D


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 12:55
@lebalda
Lass mich raten. Sie hat die Folien das ganze Jahr über dran und faselt immer so komisches Zeugs von wegen "sie sind bald da" ?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 12:57
@tufan

Keine Ahnung, ich hab Angst vor ihr :(

So ich will heim und unter die Dusche, ich will nicht mehr :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 13:01
@tufan
Aber keine Alluhüte anziehn..das wär glaub kontraproduktiv ^^
also ans Fenster damit und nicht auf den Kopf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 13:04
Grüß dich, @FF.

Vielen Dank, für den guten Tipp! :)
Das ist gar keine schlechte Idee, denn meine Jalousien halten so ziemlich keinerlei Wärme/Strahlen ab, ganz im Gegenteil, könnte man meinen; hier staut sich nämlich alles.

Ich werde mal schauen, was sich machen lässt. :ok:

P.S.: Wenn das funktioniert, hast du 'was gut bei mir.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 13:08
@Lemniskate
Für den UH-Bereich denken wir uns noch was besonderes aus ... Bewerbungen öffentlich, und dann zuletzt eine Abstimmung unter allen Usern.
Das wird lustig! :troll:

@41026061_
Das funktioniert 100%. Heute mache ich das am Wintergarten, sonst gehen dort alle Blumen ein. Auf dem Balkon könnte man sonst morgens gar nicht mehr sitzen.


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 13:08
Könnn auch ausgeschlossene User kandidieren? :troll:


melden