Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 13:10
@FF
das wird lustig...hahaa*lahmlach*
dabei ist doch sonnenklar wer dieser mod werden wird...dazu brauch es kaum eine abstimmung. Die würde nur lug und betrug fördern :D

ja @tufan das geht....nur DU darfst nicht mitmachen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 13:10
@FF

Sehr gut, dann werde ich das heute Abend - wenn es sich etwas beruhigt hat - 'mal angehen, denn jetzt ist/wäre es vermutlich schon zu spät. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 13:11
ups ^^ hab ich wohl "etwas" falsch formuliert :ask:


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 13:13
@Lemniskate
Dann werde ich mich wohl heute ausschließen lassen und werde dann Mod.. Yuhuuuu.. :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 13:14
@tufan
perfekter plan!
sehr gut!!


aufi!


:D


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 13:15
@Lemniskate
Okay.. pass auf!

@FF
Hallo! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 13:15
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 14:01
@FF

Im Übrigen find ich das eh ziemlich ungerecht!! Was ist eigentlich aus meiner wunderschönen Mod Bewerbung von vor nem halben Jahr geworden? Einfach übergangen wude ich!! Dabei kann diese Bewerbung sowieso niemand mehr übertreffen!!

Da leistet man monatelang Dienste für die Mods und nichts hat man am Ende davon.. Gleich mal alle von denen aus meiner FL löschen :no:


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 14:02
@ahri
Schieb mal rüber. Hab kein Bock, ne neue zu schreiben..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 14:04
@tufan

Du wirst wenn überhaupt eher Mod für Volldeppen, da würde dir niemand abkaufen, dass meine qualitativ hochwertige Bewerbung von dir kommt.


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 14:05
@ahri
Ja, Mod für allmy halt. Wo ist das Problem?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 14:06
An alle Userinnen und User,

vielen wird es nicht entgangen sein: wir brauchen einige neue Moderatoren.
Mehr Moderatoren, denn das Forum und die Zahl der aktiven User wächst unaufhörlich. Motivierte und geduldige Mods, denen die Diskussionskultur und die Unterhaltung am Herzen liegen.
Konsequente, gerechte, aber auch humorvolle Mods.
Mods, die bei Kritik nicht die Nerven verlieren.
Und nicht zuletzt: Mods, die auch mal ein Lob stoisch ertragen, denn auch das kommt (zum Glück eher selten) vor. ;)

Kurz: Wir suchen Mods, die mit uns den Laden hier am Laufen halten und in unser Team passen, denn wir möchten, dass Allmy das bleiben kann, was es ist: Ein reines Unterhaltungsforum mit wissenschaftlichem und politischem Anspruch und Freiräumen für freie Geister. Oder so ähnlich. :D

Wir möchten euch diesmal die Gelegenheit geben, euch zu bewerben.
Es sind mittlerweile so viele User im Forum, dass wir sicher einige fähige Kandidaten übersehen haben.

Und was bekommt man dafür? Nüscht. Nada. Nix. Ist alles ehrenamtlich, kostet ein bisschen Zeit und ab und an eine neue Tastatur. ;)

Schickt ein paar kurze, prägnante Zeilen zu eurer Motivation und welche Themen euch am Herzen liegen an die Verwaltung, und wir melden uns sicher zurück.



PS: Wie immer: Kein Spam in die Verwaltungspost!
Bitte nur ernst gemeinte Bewerbungen!
Na, das kann ja heiter werden. Ich ahne Fürchterliches! :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 14:07
@tufan

:'D

Ich weiß ja nicht.. Kannst du auch deinen Namen tanzen? Und betrunken auf dem Boden liegen und umfallen?
Das sind wichtige Voraussetzungen..

@Wolfshaag

Wähl einfach mich und schon sind alle Probleme gelöst :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 14:09
@ahri
Die einzige Wahl, die es zum Thema Mods je gab, habe ICH gewonnen. :D Frag mal @allmotlEY :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 14:10
@Wolfshaag

So so. Und warum genau bist du dann kein Mod? MHH?! :D


1x zitiertmelden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 14:10
@ahri
Bestimmt, wer im Liegen kotzen und Teile davon wieder essen kann, kann auch das! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 14:11
@tufan

Aber du musst schon zugeben, so schön im liegen kotzen wie ich, das kann keiner :'D :troll:


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 14:12
@ahri
Ja, sorry dass ich nicht soooo geübt bin wie du und es an der Ästhetik dabei mangelt.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 14:15
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb: So so. Und warum genau bist du dann kein Mod? MHH?! :D
- die VW hat die Wünsche der User damals böswillig ignoriert.
- tausende User würden ihr einzig wahres Feindbild verlieren.
- es gäbe keine Eklats und Skandale mehr auf Allmy.
- Ich stehe auf der Liste der "aller aller aller schlimmsten Allmy-User", sogar mit Sternchen.
- Mich kennt niemand.
- Man hält mich für zu doof dazu.

:troll:


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 14:17
Schmerzen so viele widersprüchliche Gedanken eigentlich im Hirn? :D


melden