Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fein. Erwartest Du nun, dass wir die Aktion abblasen, weil Wolfshaag Bedenken äußert?Wolfshaag schrieb:Ich persönlich habe meine Bedenken mitgeteilt
Ach ja? Was ist denn "viele", und wie "viele" waren das denn so prozentual, oder geht es um "viele, die mich betrafen" oder "viele, die ich überhaupt mitbekommen habe, was nur ganz wenige von denen sind, die insgesamt getroffen wurden"?Wolfshaag schrieb: Viele Eurer Mod-Entscheidungen in der vergangenen Zeit, waren für den Arsch und zwar genau deshalb, weil Ihr immer nur etwas sucht, was auch bloß nicht aufmucken wird.
Wolfshaag schrieb:Stattdessen, Deine Anzeige und sich dann wundern.
Ähm ... nein. Aber es bewerben sich welche, die wir nicht auf dem Schirm hatten.Wolfshaag schrieb:Aha und weil Du so eine Anzeige geschrieben hast, habt Ihr nun alle auf dem Schirm?
Ja, deshalb bekommt ja auch jeder die Stelle, der irgendwas nettes schreibt. Schonklar.Wolfshaag schrieb:Wer schreibt denn eine "Bewerbung" auf eine Mod-Stelle, wo es nichts zu verdienen gibt und man nur angeblich gedisst wird? Doch wohl diejenigen, die sich Macht und Ansehen im Forum erhoffen, oder nicht.
Da kommst Du nicht drüber weg, was? :DWolfshaag schrieb:Das gute alte, "wir fragen entsprechende User", hatte wohl schon seinen Sinn, statt dem, wir haben nicht mehr alle auf dem Schirm und machen eine öffentliche Ausschreibung, über die wir dann aber nur intern entscheiden.
Als wenn Du irgendwas unterlässt, nur weil irgendwer Bedenken äußert. :DFF schrieb: Fein. Erwartest Du nun, dass wir die Aktion abblasen, weil Wolfshaag Bedenken äußert?
Jetzt mach Dich doch nicht lächerlich. :D Wieviele Mods sind denn innerhalb der vergangenen zwei Jahre unter diversen blöden Erklärungen verschwunden, die sich allesamt als in Wahrheit falsch herausgestellt haben? Von zuviel Arbeit, bis zu keine Lust mehr? :D :D :D Soll ich die Nicks mal hier aufzählen? :DFF schrieb: Ach ja? Was ist denn "viele", und wie "viele" waren das denn so prozentual, oder geht es um "viele, die mich betrafen" oder "viele, die ich überhaupt mitbekommen habe, was nur ganz wenige von denen sind, die insgesamt getroffen wurden"?
Musst nicht antworten, denn wie viele Entscheidungen wir täglich treffen, kann ja niemand wissen, außer der Mods.
Mir kommen die Tränen! Arme Mods! :D Ja, ist halt scheisse, wenn man einen VW-Channel hat und bei Sperrungen drunter schreibt: "Man solle sich bei Beschwerden an die VW wenden unter email XY"! :DFF schrieb: "Nicht aufmucken" ... naja, der Verwaltungspostkasten und die mailbox sagen da was anderes, und es gibt auch den einen oder anderen User der wegen jeder Kleinkram-Löschung mindestens eine Protestnote, gerne aber auch eine ganze Diskussion vom Stapel lässt.
Und die haben wir auch fast täglich.
Nur kann sein, dass Du das nicht immer mitbekommst, oder auch gar nicht, wenn es Dich nicht betrifft.
Das hat doch auch niemand kritisiert. ;) Willst Du nen Tempo? :DFF schrieb: Um ehrlich zu sein, ist es für uns nicht relevant, ob jemand wegen einer Entscheidung aufmuckt oder nicht, oder lobt. Denn wir sind das gewöhnt, das eine wie das andere. Von Lob über zerknirschte Einsicht über die Null-Reaktion bis zur unflätigen persönlichen Beleidigung und Androhung von Gewalt oder Rechtsmitteln ist regelmäßig alles dabei.
Also treffen wir Entscheidungen, die wir für richtig halten und vertreten können.
Freuen uns über das Lob und stecken die Nörgelei weg.
Du meinst, wir können uns dann alle auf ganz prima Mods freuen, die nun endlich die Möglichkeit hatten, aus ihrem Schattendasein zu kommen, weil Du so ne alberne "Stellenanzeige" aufgegeben hast. :DFF schrieb: ... wieso wundern? Wir haben ein paar tolle Bewerbungen, tatsächlich auch Überraschungen, und es läuft sogar besser als erhofft.
Sollte das mit dem Mittelpunkt nun eine Spitze gegen mich werden? Sorry, das war dann wohl ein Eigentor. :DFF schrieb: Ähm ... nein. Aber es bewerben sich welche, die wir nicht auf dem Schirm hatten.
(Ja, das ist schwer zu verstehen, wenn man gewohnt ist, im Mittelpunkt zu stehen. ;) )
Und die sich bewerben, haben Lust auf den Job.
Die wir anfragen, eventuell nicht.
Gute Methode und hat ja auch in der Vergangenheit unwahrscheinlich toll geklappt, weswegen Ihr jetzt ja schon Bewerbungen wollt, um zu rechtfertigen, dass Euer Augenmaß nicht das Beste war. :DFF schrieb: Ja, deshalb bekommt ja auch jeder die Stelle, der irgendwas nettes schreibt. Schonklar.
Oder eben nicht ...
Ist ja nicht so, als würden wir uns diese Bewerber genauso anschauen wie die anderen, die wir fragen. Also: Userakte ansehen, und jede Menge Beiträge zu allen möglichen Themen ansehen.
Da wohl kaum jemand im Hinblick auf eine mögliche Bewerbung als Mod seine Beiträge geschrieben hat, lässt sich da eine Menge bezüglich Einstellung und Diskussionsverhalten erkennen.
Doch ich komme drüber weg, mache Dir da keine Sorgen. :DFF schrieb: Da kommst Du nicht drüber weg, was? :D
Ist ja nur wie bei so vielen Jobs, auch ehrenamtlichen, dass das so läuft.
Du lachst darüber? Dafür beschäftigt Dich das aber ganz schön. ;)