Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 02:45
@enigma1441
Sofern die Lautstärke reicht :D
Den Gangstarr mag ich auch...ich höre mich gerade so durch...Drecks-Youtube :D
https://www.youtube.com/watch?v=U76Nde6rMTw (Video: Gang Starr - Full Clip)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 02:46
@Chefheizer
old school shit, yooo :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 02:48
@enigma1441
Ja geil, oder? Der kann´s halt! Aber so richtig.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 02:51
Ich habe das jetzt mal von weitem verfolgt, da regt man sich chronisch auf wer ein neuer Moderator wird und kann eh nix ändern.
Aber :popcorn: war es allemal wert.

Traurig das man es nicht werden darf?
Ich bin froh. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 02:52
@Chefheizer
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 02:54
@enigma1441
Oh, Cypress Hill sind auch richtig geil krank! Danke! Hab ich lang nicht auf dem Schirm gehabt!

Kennste die noch?
Youtube: Kris Kross - Jump (Official Video)
Kris Kross - Jump (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 02:55
@Chefheizer
Hahaa, oh je, ja klar :D Oh Mann, damals fand ich das total scheiße. Heute gehts aber gut rein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 02:57
@enigma1441
Die sind echt nicht schlecht...superschnell find ich.

Aaaaber, das geilste ist meiner Meinung nach das hier...bestes Hip-Hop Stück ever:
Youtube: Dr Dre - Stranded On Death Row (slowed)
Dr Dre - Stranded On Death Row (slowed)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 02:59
@Chefheizer
hast du mir da das richtige geschickt? Das ist nur ein Loop


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 03:00
@enigma1441
Ist halt superoft gesperrt für die Öffentlichkeit...leider. Aber die wissen warum.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 03:01
@Chefheizer
du könntest nen Proxy verwenden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 03:02
@enigma1441
Damit kenn ich mich kaum aus...und nur für n Video? Ich hab´s ja auf HDD


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 03:05
@Chefheizer
auf Dream Theater fahren ja viele total ab. Ich komm da irgendwie nicht richtig rein. Muss ich in ein paar Jahren vielleicht nochmal versuchen :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 03:09
@Chefheizer
ach, ist das der Typ der immer so auf der Bühne ausgerastet ist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2015 um 03:09
@enigma1441
GG ist grossartig! Ich hasse ihn zwar, aber genau das ist glaube ich der Punkt.
Richtiger Rock'n'Roll, das hat er geschafft.


melden
melden