Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:35
@Wolfshaag
Manchmal lassen lauter Smileys einen Beitrag auch nicht netter oder lustiger escheinen.
Schreib, was Du denkst, oder mach Witze. Entscheide Dich.

Nein, eine öffentliche Diskussion ist eben genau nicht, was funktioniert. Weil nicht alle funktionieren wie die UH-Gang, die sich einen Spaß daraus machen würde, Bewerber zu zerpflücken und anschließend zu mobben.
Warum sollen wir die Böcke über den Gärtner diskutieren lassen? Das dürfte sogar Dir als wenig sinnvoll erscheinen.

Wie gesagt: Die Kriterien sind die selben wie bei den anderen Mods. Bloß können wir nicht alle immer auf dem Schirm haben, die in Frage kämen, und würden denen auch gerne eine Chance geben. Und es scheint einige zu geben, die das gerne wahrnehmen würden.

Irgend ein Attention-Whore-Problem scheinst nur Du damit zu haben.


@Interested
@ahri
"Unter dem Radar" ... wenige Meldungen, nie gemeldet worden, keine Sperren, keine PNs an Moderatoren wegen irgendwas, aber durchweg vernünftige beiträge und Ansichten. Ja, das gibt es sogar bei Allmy. Kaum zu fassen.
By the way .... wer von euch kannte mich, bevor ich Mod wurde?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:37
Zitat von FFFF schrieb:keine PNs an Moderatoren wegen irgendwas,
Wie sieht das aus, wenn man zuerst von den Mods angeschrieben wurde? :troll:
Zitat von FFFF schrieb:By the way .... wer von euch kannte mich, bevor ich Mod wurde?
Du hast in Politik geschrieben. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:37
@FF

Hab dich tatsächlich schon vorher gekannt und eigentlich auch relativ gern deine Beiträge gelesen :Y:
Schon klar, dass manche User hier kaum auffallen. Von CarlSagen hab ich auch das erste Mal was gehört als ich ihn bei den Mods mit aufgelistet fand.

So das wars jetzt aber auch schon wieder mit den netten Worten, sonst denken die Leute hier noch ich sei tatsächlich nicht ganz so kacke :no:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:39
Jeder, der bei dem Wahnsinn hier nur vernünftig schreibt und weder meldet noch gemeldet wird, kann doch nur irgendein Psycho sein.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:40
@mr.white

Du bist ja noch neu.^^ Kannst Dein Image recht schnell hier versauen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:40
@FF
Cool hätt ich gefunden, wenn Ihr Euch ein komplexes Rätsel überlegt hättet - und die, die es lösen, können Mod werden. Ist aber nur meine Ansicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:41
@Interested
Ich habe sogar jetzt schon das Gefühl, dass ne Konversation mit dir, mir keine Pluspunkte bringt. Du bist sympathisch! :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:41
@mr.white

Eben! Allein schon wer sich hier freiwillig anmeldet gehört in die Klapse! Aber das lernst du schon auch noch, wenn du mal ne Weile hier bist :'D

Am besten gibt man sich einfach nicht mit den Chaosusern ab :ok: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:43
@mr.white

Sagst Du noch! Warte, bis wir uns kennenlernen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:47
@ahri
Ich bin gerne bereit, von dir zu lernen.. :Y:

@Interested
Hey, wie viele deiner Persönlichkeiten muss ich denn noch abarbeiten? Ich glaube wir haben ungefähr Gleichstand.. was die Nicks auf der einen und deine Persönlichkeiten auf der anderen Seite angeht.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:48
@mr.white

Nee, ich habe ne ganze Menge mehr. Hat Dir mein Abschiedssong gefallen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:50
@Interested
Jep, der wa gut. Es gibt ja echt Leute, die den Film noch nicht kenne.. * zu @ahri schiel *
Kannst du das glauben? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:51
@FF
Ich persönlich habe meine Bedenken mitgeteilt, sowohl intern, wie Du ja wissen solltest und auch öffentlich.

Viele Eurer Mod-Entscheidungen in der vergangenen Zeit, waren für den Arsch und zwar genau deshalb, weil Ihr immer nur etwas sucht, was auch bloß nicht aufmucken wird. Dazu muss ich nicht mal Namen nennen, weißte ja selber, ne.^^
Zitat von FFFF schrieb: Nein, eine öffentliche Diskussion ist eben genau nicht, was funktioniert. Weil nicht alle funktionieren wie die UH-Gang, die sich einen Spaß daraus machen würde, Bewerber zu zerpflücken und anschließend zu mobben.
Wäre in einer Gruppen-Diskussion auch nie möglich, zu der die Verwaltung nur ernsthafte Bewerber zulässt. Stattdessen, Deine Anzeige und sich dann wundern. :D
Zitat von FFFF schrieb: Wie gesagt: Die Kriterien sind die selben wie bei den anderen Mods. Bloß können wir nicht alle immer auf dem Schirm haben, die in Frage kämen, und würden denen auch gerne eine Chance geben. Und es scheint einige zu geben, die das gerne wahrnehmen würden.
Aha und weil Du so eine Anzeige geschrieben hast, habt Ihr nun alle auf dem Schirm? :D Sorry, ich glaube eher nicht mehr alle "am Schirm", wenn mir das Wortspiel erlaubt ist. :D

Wer schreibt denn eine "Bewerbung" auf eine Mod-Stelle, wo es nichts zu verdienen gibt und man nur angeblich gedisst wird? Doch wohl diejenigen, die sich Macht und Ansehen im Forum erhoffen, oder nicht. :D Aber das schreiben die natürlich nicht, sondern, die werden schreiben "aus Liebe zum Forum, der Qualität von Allmy, usw.". :D

Das gute alte, "wir fragen entsprechende User", hatte wohl schon seinen Sinn, statt dem, wir haben nicht mehr alle auf dem Schirm und machen eine öffentliche Ausschreibung, über die wir dann aber nur intern entscheiden. ;)
Zitat von FFFF schrieb: Irgend ein Attention-Whore-Problem scheinst nur Du damit zu haben.
Aha, ich bin also schuld? Sorry, aber nicht nur ich lache über die Nummer der VW. :D :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:51
@mr.white

Also ich kann mir das nicht vorstellen, da die meisten den Film sogar mitsprechen können...aber hey...umso besser für Dich. :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:52
@mr.white
Kann dir nur beibringen wie man sich professionell unbeliebt macht? Kostet aber!

Der Film steht auf meiner Liste Kackarsch! Hör auf mich damit zu mobben :'D

@Interested

Guck, wenn ahri gemobbt wird sagt wieder keiner was, aber wir sind immer die Bösen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:53
@Interested
:trollbier:

So Ladies. Jetzt will ich mal sehen, ob sich hier noch ne ernste Konversation ergibt.. :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:54
@ahri
Tja - sind eben nicht alle gleich hier. :D :trollbier: Und guck Dir den Film endlich an. Das erste Mal ist eh am besten.^^ Ich rede vom Film. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:55
@Interested

Fang du nicht auch noch an mich ständig drauf anzusprechen :'D
Ich guck ja!! Und wehe das erste Mal ist dann nicht so gut, wie ihr mir alle erzählt :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:56
@ahri

Ich wollte nur mitmobben, damit es nicht heißt, ich wäre parteiisch. :D

So..nun aber :trollbier: für alle. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:57
lol, der bekommt wohl kein :trollbier: mehr :'D
Das ging schnell :D

@Interested

Prost :bier:


melden