weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.138 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:14
DAS:
FF schrieb:Übrigens: Sollten wir mitbekommen, dass einer der Neuen hier gedisst wird, weil es sein könnte, dass er sich beworben hat, werde ich ungemütlich.
deckt sich aber nicht mit dem hier. ;) :troll:
Wolfshaag schrieb:Konsequente, gerechte, aber auch humorvolle Mods.
Mods, die bei Kritik nicht die Nerven verlieren.
Nicht vorher schon die Peitsche schwingen. :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:15
Mit humorvollen Mods ist wohl nicht "unsere Art" von Humor gemeint :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:16
@ahri

Scheißspiel. :D :bier:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:21
@FF
FF schrieb: ... nein, eben nicht. Denn es bewerben sich auch solche, die eben nie auffallen, die immer unter unserem Radar waren weil sie nie gemeldet wurden (weil sie durchweg vernünftiges Zeug schreiben, und nicht, weil sie langweilig sind), denen Allmy aber doch am Herzen liegt, und die sich nie getraut hätten, anzufragen ob sie helfen können.
Deshalb haben wir überhaupt die Möglichkeit geschaffen, sich zu bewerben.
Sorry, selten so einen Schwachsinn gehört. :D Die sind also ganz toll, aber haben sich sonst nie getraut das Maul aufzumachen, weil sie Mod werden wollen. :D Jup, ganz bestimmt, solche User braucht Allmy jetzt als Mods, wo es immer größer wird. :D
FF schrieb: Und man sollte Respekt vor Leuten haben, die ihre Zeit und Nerven zur Verfügung stellen wollen, damit wir alle Spaß haben können - und die riskieren, abgelehnt zu werden.
Dann hättet Ihr die Bewerbung doch auch in eine Gruppen-Diskussion schalten können. ;) Hättest nur in Deine Anzeige schreiben müssen, jeder der ernsthaft will, schreibt das öffentlich wieso und warum. :D
So, wie Ihr das jetzt macht, haben alle Bewerbungs-Mods doch schon von vorn herein den Stempel "Attention-Whore" oder "kleiner Egomat" weg. :D Wenn Ihr das schon "öffentlich machen wollt, dann auch richtig. Denn um sich öffentlich zu bewerben, als Mod, brauch es zu einem Arsch in der Hose und zum anderen, wüßten wir User auch, was wir von den neuen Mods zu halten hätten, bzw. alle hätten was zu Lachen. :D
FF schrieb: Übrigens: Sollten wir mitbekommen, dass einer der Neuen hier gedisst wird, weil es sein könnte, dass er sich beworben hat, werde ich ungemütlich.
Die Auswahlkriterien sind die selben wie die für die Mods, die von uns angeschrieben wurden.
Was für ein Quatsch. :D Wirft bestenfalls ein armseliges Licht auch Euch, als Verwaltung. Solltet Ihr mitbekommen, dass sich irgendwer über Euch und Eure Fehler lustig macht, dann wird er sanktioniert und mundtot gemacht. :D
Ganz großes Kino, liebe Verwaltung, liebe FF. :D
So kann man sich natürlich auch in Verkennung der Realität selbst ins Aus setzen. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:22
Au ja, ich will die öffentlichen Mod Wahlen leiten! Erst Mr Allmy, dann "Allmy sucht den Supermod" und irgendwann die Weltherrschaft :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:23
Der Pfosten hat gesprochen :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:25
"Allmy sucht den Supermod"

Oh please :'D


melden
mr.white
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:26
Heeey, ich bin ein Tiefflieger. Nehmt mich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:27
@mr.white

Erst, wenn Du zum Recall gerufen wirst. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:28
Wir brauchen einen Thread dafür! Wer in die Jury möchte, bitte PN an mich! :'D


melden
mr.white
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:28
@Interested
Ich bin schon dabei? Cool..
Mein erster Beitrag, und schon Mod-Kandidat. Viellicht bin ich ja doch kein Tiefflieger.. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:29
Juhuu, endlich hat auch eine Qualitäts-Userin wie Pumps was gesagt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:29
@mr.white
Nee, spricht sogar ziemlich für Dich, denn Du warst unter deren Radar. ;) :D Hast also auch nie Unsinn verzapft. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:30
Kann man sich nun eigentlich freuen, wenn man immer "unter dem Radar" war? :ask: :D
@Interested


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:31
@ahri

Nicht wirklich. Aber irgendwie müssen sie das den Kandidaten ja verkaufen. :D :trollbier:

Kandidat A: Du warst immer so unauffällig, wir wussten nicht mal, dass es Dich gibt. Hier, Dein Recall Zettel. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:32
@Interested

Irrelevant, ich glaube ich darf mich eh nicht als "unter dem Radar" einstufen :D

Aber hey, ist das nicht bei dem Castinggedöhns auch so, dass man ne packende Hintergrundstory braucht? :bier: :D

Ich will jetzt meinen Castingthread!! :'D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:33
@all
Ich bin raus und überlasse den Q-Usern das Feld, die sind ja so schlau und so. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:34
@ahri

Du doch nicht....Du bist nie unter dem Radar gewesen...nur AUF dem Radar...auf dem Präsentierteller. :D


melden
mr.white
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:34
Ist aber wirklich unklug, einen potentiellen Mod schon in Schutz zu nehmen. Das impliziert doch nur, dass er es selbst nicht kann und wirkt ziemlich zahnlos. Also der neue tut mir jetzt schon leid.. :D

@Interested
verdammt, ich will aber eigentlich keinen saubermann-image. Wen muss ich stalken oder einfach nur belästigen, um den wieder weg zu bekommen?^^


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2015 um 23:35
@Interested

Und hat mich mal jemand gefragt ob ich da drauf sein möchte?! Nein, natürlich wieder keiner :cry:


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden