Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.063 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:41
Zitat von melainamelaina schrieb:Couch
https://www.youtube.com/watch?v=sJSLPv86QXo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:44
Ob ich heute Nacht schlafen kann mit Hilfe von Voltaren Salbe und Schmerztablette?
Was, wenn der Arzt morgen sonstwas feststellt ... ich hab so Schiss vor ner OP oder ähnlichem.
Schließlich darf ich einfach nicht ausfallen. Andererseits ists schon blöd aktuell nur 1 Arm nutzen zu können


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:46
Alle Suchtmittel leer... Traurig :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:47
@Katori
ja danke ich hab mir grad die tzunge verbrannt vor gier :P: < auaaa.. egal weitermachen..
also irgendwas muss ich abstellen, da wartet noch ein buch auf mich, hier brennen 2ziggis ab , Festbeleuchtung, musik zu laut, irgendwas war noch, o man.. muss dann echt mal abstand halten vom netz (vorerst) vergess mich ja selbst noch ,

sage jetzt schon mal schüssilein ihr fänomenalen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:48
@Jane_Doe

Wenn ich könnte, würde ich mit der Couch schlafen. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:48
@melaina

Bis dann. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:50
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb: Alle Suchtmittel leer... Traurig :(
das war fast wie . Gedankenübertragung, hab nur noch ein läppischen Schluck undsoweiter...(trinke nun gaaanz sparsam).. und nachm essen mal sehn was noch geht :) lesen.. japp


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:51
haha. @Vymaanika
wenn du könntest , so sweet _ ach Menno :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:52
@NoSleep
Loriot immer TOP ! :Y: hätt ich fast vergessen , wenn ich euch nich hätt, (dann würd ich jetz nix essen müssen.. und hätte auch keine majo an der Tastatur kleben )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:54
@melaina oh nein wie schmerzhaft :o

Welches Buch, warum 2Cigs, warum Festbeleuchtung Weihnachten und so ist fertig, Silvester auch, ich glaub du musst auch mal ne Stunde länger schlafen, ich hab heute sagenhafte 3 Stunden geschlafen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:59
weil.. ja weil ich immer alles sofort will @Katori und wenn dann richtig und maßlos . besonders nachts ,ey ich hab ja keine nachbarn oderso, kann also tun u. lassen was ich will, das "lassen" ist nichtso meine stärke :{ da gerät so einiges durcheinander .. ( wenn ich es zulasse ) :-)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:00
@melaina alles klar kenn ich auch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:00
@Katori
hast du ne Ahnung ? wenn ich mal penn, dann geht's auch mal so lang, dass ich nimmer weiss wo vorn u. hinten ist, nein besser weniger schlafen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:01
@melaina ich hab mal ne Weile immer 18h gepennt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:02
2tage am stück pennen @Katori
u. du bist am ar.... d. welt und einsam u. allein u. von allem verlassen (oh Drama Drama.. ach du kennst das auch jeppa, das gute dran, die träume )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:03
shutted up and danced mal wieder :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:04
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wenn ich könnte, würde ich mit der Couch schlafen. :D
Hab gerade mit der Couch geredet. Sie ist mit nem Dreier einverstanden :D

@melaina
Ach, meine Schwester im Geiste :) Scheisse wenn alles leer ist :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:05
@melaina ich hab nur einmal 24h geschlafen, aber 2 Tage ist richtig hart, und Träume sind auch nicht immer sonderlich nett.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:11
@Katori
ja 2 tage sind echt hart, passiert mir nichtmehr so oft, is auch nicht ganz normal wenn man solang pennt, aber das gehört gar nicht hierher.. na ich find alle träume bestens, immerhin geht dort so einiges lebendiger als in der Realität und die is ja auch nicht immer so nett, passt schon :)


melden