Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:51
@pumpkin
Lecker, die würde ich ALLE in den Mund nehmen :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:52
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Schau, rattensohn outet mich jetzt auch :(
Ganz viele davon!! Nackt!!!!!
@pumpkin
Der schlaue @Wolfshaag hat dein schlüpfriges Geheimnis genau erkannt, GangbangPumpkin! òÓ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:55
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Lecker, die würde ich ALLE in den Mund nehmen :D
Ist wahrscheinlich allen auch klar und genau das dürfte ja Dein Problem sein, nicht mal Würstchen wollen. :D :D :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:56
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ist wahrscheinlich allen auch klar und genau das dürfte ja Dein Problem sein, nicht mal Würstchen wollen. :D :D :D
Wie krass und hart Wolfi wieder austeilt und alle fertig macht, muss ich mir genau merken seine tollen Sprüche! :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:57
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Lecker, die würde ich ALLE in den Mund nehmen :D
Ouch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:58
Was auch immer ich bin, Euch scheint es ja mächtig aufzuregen. :D
Nun ja, Ihr beide seid ja eigentlich auch nur deshalb belächelt worden, ein ganzer Thread voll Peinlichkeiten. :D
Diskussion: Tanzen & Trinken
Also mich regt gar nichts auf, ich amüsiere mich nur ;) Du hast es ja mit mir, da du mich ständig erwähnen musst. :D Also reagiere ich bloß..

Ach die Tanzen&Trinken Beiträge verstehst du nur nicht, da du nicht zwischen Internet und RL unterscheiden kannst und häufig den Spaß von ernst gemeinten nicht verstehst. ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 21:59
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach die Tanzen&Trinken Beiträge verstehst du nur nicht, da du nicht zwischen Internet und RL unterscheiden kannst und häufig den Spaß von ernst gemeinten nicht verstehst. ;)
Die Beiträge bei Tanzen&Trinken waren nicht ernst gemeint? oO

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:00
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ist wahrscheinlich allen auch klar und genau das dürfte ja Dein Problem sein, nicht mal Würstchen wollen. :D :D :D
Na, na, nicht von sich auf Andere schließen. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:02
@Rattensohn
Alles nur Lug und Trug :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Alles nur Lug und Trug :cry:
Dabei habe ich dort doch über Monate oder gar Jahre hinweg versucht verzweifelt Frauen kennenzulernen, ohne jeglichen Erfolg, hätte ich mir mal früher @Wolfshaag als Vorbild genommen, dann hätte das sicherlich besser geklappt. :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:04
kann sogar gut dichten...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:05
@Rattensohn
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: @Rattensohn
Ganz ehrlich? Ich mag ja auch manchmal was sagen, was nicht okay ist und wurde dafür ja auch gesperrt. :D Nur eines bin ganz sicher nicht, ein Wichser, der ständig und überall eine Gelegenheit sucht, um nochmal nachzutreten, oder mit mehreren gegen einen reinzutreten. Und genau DAS unterscheidet uns.^^
Nach wie vor der Unterschied, was Du auch immer wieder beweißt.^^

@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ach die Tanzen&Trinken Beiträge verstehst du nur nicht, da du nicht zwischen Internet und RL unterscheiden kannst und häufig den Spaß von ernst gemeinten nicht verstehst. ;)
In dem Fall, bin wahrscheinlich nicht nur ich, sondern 99% der Menschheit einerseits glücklich, anderseits versucht Ihr beiden doch jetzt schon beide seit Stunden grundlos zu dissen.
Viele User werden sich wohl fragen warum und was das soll, aber hey sowas kümmert Euch ja nie. :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Na, na, nicht von sich auf Andere schließen. ;)
Tut doch auch keiner, oder wolltest Du nicht alle Würste in den Mund nehmen???


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:05
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:hätte ich mir mal früher @Wolfshaag als Vorbild genommen, dann hätte das sicherlich besser geklappt. :cry:
Das Geheimnis sind die versteckten Botschaften in den AC/DC Videos die er ständig postet :allmy:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:05
@Rattensohn
Tja keiner kanns wie Wolfi, damit musst du nun leben. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:06
besser wie Fernsehen hier heute :popcorn:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:09
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Viele User werden sich wohl fragen warum und was das soll, aber hey sowas kümmert Euch ja nie. :D
Richtig erkannt, wir folgen dir, denn nicht nur du kannst sinnloses fabrizieren :Y:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Tut doch auch keiner, oder wolltest Du nicht alle Würste in den Mund nehmen???
Na klar, Würstchen schmecken doch prima, oder was assoziierst du damit :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:11
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ganz ehrlich? Ich mag ja auch manchmal was sagen, was nicht okay ist und wurde dafür ja auch gesperrt. :D Nur eines bin ganz sicher nicht, ein Wichser, der ständig und überall eine Gelegenheit sucht, um nochmal nachzutreten, oder mit mehreren gegen einen reinzutreten. Und genau DAS unterscheidet uns.^^
Wir wissen doch, dass dein überirdischer Erfolg bei Frauen dich niemals zu einem Wichser wie mich verkommen lässt, kein Grund da noch weiter Salz in die Wunde zu streuen. :(
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nach wie vor der Unterschied, was Du auch immer wieder beweißt.^^
Ich als niederer Naturwissenschaftler korrigiere meinen geisteswissenschaftlichen Großmeister ja nur ungern, aber es heißt "beweist". :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:16
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Das Geheimnis sind die versteckten Botschaften in den AC/DC Videos die er ständig postet :allmy:
Ich glaube ja, seine typischen Musikvideos so nach dem Motto: "Wer sich verstellt, lügt" (oder wie auch immer die heißen) machen den Erfolg aus, Frauen stehen auf rebellische und kernige Typen wie Wolfi und nicht auf so schlüpfrige Ratten wie mich. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2015 um 22:16
So soverän wie Wolf muss man sein..4:1 und er steht noch. :D


2x zitiertmelden