Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:02
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:27 Grad in der Bude :\ ich möchte so gerne im Regen spazieren gehen.
Das ist schon ziemlich eklig. Ich wünsch dir mal, dass es bei dir heut Nacht noch regnet :).


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:04
@Fierna

Ich finde es sehr schön. Ich denke nicht das es regnen wird. Tut es selten. Ganz Deutschland geht unter, Nürnberg steht wie ne eins :\


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:04
@univerzal
Begründung: Verwaltungsentscheidungen werden nicht im Thread diskutiert
Blödsinn mache ich aber öffentlich. ;) Könnt Ihr dann ja löschen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:05
@Wolfshaag
So sind wenigstens alle beschäftigt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:06
@univerzal
Jup, der war zumindest gut. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:09
Jetzt hat der uni mitnmal son richtig böses ava, ob er da wohl mit eindruck schinden will, so als mod mit große zähne, größere als der wolfi sie hat kommt er daher und kickt und löscht und sperrt...hach welch leben so als mod :D
ist es so @univerzal ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:09
Mir geht grad durch den Kopf das ich ein riesen Hunger habe lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:12
@Sinteza

Ja, ich auch, aber ich hab keine Lust, mir was zu machen...Ich trink lieber 'nen Wein, glaub ich :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:12
Moderat, moderat im Internat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:13
@Lemniskate
:D
Lass mal @univerzal und ich machen das unter uns aus. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:14
@Fierna
Ja bin zu faul mir was zu machen schaue grade district 9 und würde sehr gern etwas essen am besten ne China box haha das hat man von Faulheit das man hungert lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:15
@Wolfshaag
Du wolfi, ich steh dir nicht bei, das machste schon ganz allein kaputt :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:16
diskret 9
:ask:
is das was schmuddeliges?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:16
@Sinteza

Na ja, zumindest kann man sich das mit dem Sport dann sparen, wenn man zu faul ist irgendwas zu essen zu machen :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:17
@Lemniskate
Das war mein Clash-Ava und bis ich einen Photoshop-Spezialisten finde, wird es da erstmal bleiben. Sollte im Trollmatch helfen.. hat super geholfen :D Und ansonsten kommen wir hier alle gut klar, wie immer eigentlich :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:18
@Lemniskate
Distrikt 9 sci-fi film


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:19
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Photoshop-Spezialisten
du da fällt mir spontan der jupp ein, der strahlemann aus der spelunke, der kann gut shopen...und ansonsten,...hmmm... oh ja der Binger der kann das auch,...aber den habt ihr ja ausgeschlossen auf genrérationszeit. Tja uni....irgendwie pech jetzt für dich :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:19
@Wolfshaag


Ich höre mir jetzt dieses Offspring-Album an, weil du keine Vorschläge machst, was ich hören soll...Ich hoffe, du bist stolz auf dich.

https://www.youtube.com/watch?v=ER-m2zIMN5Y


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:20
@TatjanaT.
Priester...? :troll:
Die missionieren aber auch ueberall!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:20
@Ratatoskr

Lol...ja genau die


melden