Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:39
@Fierna
Na Männer hab ich auch nicht nur einen Mann der reicht auch schon hehe na da gehörst wohl zu den glücklichen die nie zu nehmen Gratulation freut mich für dich obwohl du Wein trinkst was nicht grade Kalorien arm ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:39
@Kenti

Wenn sie mich penetrant anmaunzt, kann ich da nichts versprechen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:40
@Fierna
Beil über die Rübe und gut... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:40
Ich dich?! anmauzen?? @Fierna


boooohr eyyyy....alllter affe du!!111!!!11


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:40
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb: Jetzt ist es aber schon zu spät...ich bin Offspring ehrlich gesagt auch schon nach 15min leid :D.
Selbst ich kann es nicht allen Frauen recht machen. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:41
@Lemniskate
[...]und ich hab auch noch hingesehen[...]
Du lebst mir viel zu gefährlich... du kannst doch nicht einfach hinschauen?!

@Fierna
Ich hoffe nur für Mauzi, dass du gerade nicht trinkst und nachher wieder auf dumme Gedanken à la Drinnen rauchen kommst!
Du weißt, dass das immer eine politische Grundsatzdebatte über Artikel 20a GG. entfacht; und Mauzi hat einfach recht, wenn sie sich beschwert!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:44
@Ratatoskr
Das ist meine unschuldige neugier, die mich praktisch zwingt stets durch meine finger hindurch zu linsen wenn ich mir in gruseligen situationen die hände vors gesicht halte. So hab ich auch eines tages @Kenti kennengelernt...es war schrecklich sag ich dir...der schock saß tief, aber ich hab mich wieder gefangen ;) heute lach über den affen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:45
@Lemniskate
Is schon nach 24 Uhr. Bist schon wieder im Gremlin-Mode? :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:45
@Sinteza

Vielleicht hab ich da wirklich Glück...solange, wie das gut geht, sollte ich mir den Wein dann gönnen :D.

@Lemniskate

Ich dachte hier wäre die rede von einer Lemniskatze???

@Ratatoskr

Neeee, ich hoffe nicht. Aber ich hab auch nicht genug getrunken, um auf die Idee zu kommen hier drinnen zu rauchen :D...na ja, zumindest noch nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:45
Ich wünsche euch eine gute Nacht. Ich warte nicht weiter auf das kühle Nass :\


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:46
@TatjanaT.
Dreh die Heizung auf... :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:46
@TatjanaT.
Taaaaati... :D Du lebst noch?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:47
@TatjanaT.
kannste haben *ihr nen eimer kaltes wasser aus der regentonne nachwerf*...

@Fierna
les doch nicht den schund den der affe aufs papier bringt, der red nur dummtüch ^^


@Kenti
das bin ich eigentlich schon um 12 uhr mittags ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:48
@TatjanaT.
@Wolfshaag
Nein, sie siedet.

@Fierna
räulein!
Wenn nachher wieder dein f klemmt und der G. streikt, dann weißt du auch warum!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:48
was der @Ratatoskr sich alles so merkt :ask: :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:48
@Lemniskate
Dass du kein Gizmo bist war mir schon immer klar! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:48
@Ratatoskr

Hahaha, meinst du meine Tastatur reagiert auf meinen Alkoholspiegel :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:49
@Fierna
Ja seh ich auch so wer es kann der kannst halt Prost


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:51
@Sinteza

Danke schön :) :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:51
@Kenti
Wie hätteste mich denn gerne?

hmm...ähm, als was hätteste mich gerne....

hmmm...
was red ich hier....*grml*

alter halt die klappe und verschwinde auf deinen baum!!!


melden