Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:21
@Sinteza
ein schmuddeliger sci-fi-film?


@Ratatoskr
sach ma wasn mit dir, du scheinst irgendwie ...hm...träge zu sein, woran liegts?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:24
@Fierna
Sport ist etwas was mich beruhigt nach den joggen oder kraft training gehts mir so gut das ich einfach nur glücklich auf der Couch liege und den Tag ausklingen lasse ohne das wäre das leben mir zu stressig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:24
@Lemniskate
Also heute.... ist nicht meine Woche.^^

@Sinteza
Danke fuer den ungewollten Filmtipp - das nenn ich Inspiration!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:26
@Lemniskate
Da fällt mir nur splice ein ;-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:27
Insomnia


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:28
Top Secret


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:28
@Sinteza

Ich hab darauf immer nur ein paar Wochen Lust und dann wieder ein paar Wochen nicht, keine Ahnung :D. Hält sich dann halt mit zu-faul-zum-kochen im wahrsten Sinne des Wortes die Waage :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:29
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: Du wolfi, ich steh dir nicht bei, das machste schon ganz allein kaputt :P:
Seid wann brauche ich denn Beistand??? :D

@Fierna
Sorry, das IST die Schuld der Verwaltung gewesen! Ich wollte ganz viele Musik-Vids posten! :D
https://www.youtube.com/watch?v=5_LxyhCJpsM


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:29
@Kenti
Tu doch nicht so als hätteste was wichtiges im kopp -.-


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:32
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:@Lemniskate
:D
Lass mal @univerzal und ich machen das unter uns aus. :D
an dieser stelle vermutete ich das du dachtest ich würde...aber ok du denkst nicht das ich würde und willst eh nicht das ich wollen würde....von daher eh egal...stimmts affe?!@Kenti :D
Deine leichte kost schieb ich dir gleich hinter deine kleinen frechen ohren!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:33
@Fierna
So war ich ne Zeit lang auch bis ich fett wurde ich Koche jeden Tag da mein Mann immer hungrig ist haha aber bin halt zu faul wenn ich einmal liege dann ist es aus mit mir haha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:33
es ist 3:33!

oh neee :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:33
@Lemniskate
Sorry, ich dachte du stehst auf sinnfreie Filme. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:35
@Lemniskate
Passt zu deinen Posts. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:35
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:es ist 3:33!
illuminati confirmed :allmy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:36
@Sinteza

Ich nehm irgendwie nie zu, ich weiß auch nich...Ich hab hier aber auch keine Männer, für die ich kochen müsste, ich muss nur der Miezekatze abends eine Dose aufmachen :D.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:37
@Kenti
sach einmal, wilschte mich prrrroduzieren oder was?!

@Ratatoskr
ja verdammt und ich hab auch noch hingesehen, jetzt passiert bestimmt was ganz schlimmes.
ich hoffe es passiert nicht mir oder dir, sondern @Kenti oder,...hm...@fumo oder solchen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:38
@Wolfshaag

Jetzt ist es aber schon zu spät...ich bin Offspring ehrlich gesagt auch schon nach 15min leid :D.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:38
Zitat von FiernaFierna schrieb:muss nur der Miezekatze abends eine Dose aufmachen :D.
Gib bloß der Lemniskatze nichts zu fressen nach 24 Uhr. -.-


melden