Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:51
@Lemniskate
Nur unnütze Dinge, sach ich dir!
Aber die wichtigen Fragen des Lebens bleiben mal wieder auf der Strecke^^.

@Fierna
Naja, oder halt die andere Theroie, dass Mauzi ein Schläfer sei, der deine Tastatur sabotiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:52
@Lemniskate
Bleib einfach so bekloppt wie du bist. ;) :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:52
@Ratatoskr

Eben wollte ich sie nach draußen lassen, aber es war ihr zu nass...vllt werde ich dafür schon bestraft :(.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:53
@Ratatoskr
Buhlst Du jetzt um die Gunst von @Fierna gegen @Kenti ??? :D
Okay, ich setze auf rata! :D Der ist viel mehr Assi und auch cooler, als Kenti. :D
Youtube: TONI DER ASSI HALT DIE FRESSE GOLD NR. 07 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
TONI DER ASSI HALT DIE FRESSE GOLD NR. 07 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:53
@Ratatoskr
ahhhh, er hat sich auch diese "fragen des lebens szene" gemerkt....ist da doch noch ne frage offen? ich dacht ich hätte dir alles erklärt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:54
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Bleib einfach so bekloppt wie du bist. ;)
als hätte ich ne wahl.... :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:54
@Lemniskate
Haste nicht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:55
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Buhlst Du jetzt um die Gunst von @Fierna gegen @Kenti ??? :D
Okay, ich setze auf rata! :D Der ist viel mehr Assi und auch cooler, als Kenti. :D
Das versteh ich nicht :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:55
@Fierna
War klar. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:57
Zitat von FiernaFierna schrieb:Das versteh ich nicht
einfach nix anmerken lassen und weiterlesen, manchmal erschließt sich der sinn von ganz allein, so mach ich das auch ....ab und zu ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:58
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Der ist viel mehr Assi und auch cooler, als Kenti. :D
Danke, den Anspruch erheb ich auch nicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:58
@Fierna
Wow... fürdie Möglichkeit wirst du schon bestraft? :(
Mach ihr lieber schnell eine Dose auf, sonst klemmt nachher dein ganzer PC!

@Lemniskate
Jede Antwort birgt mindestens zwei neue Fragen; aber du konntest mich ein wenig erleuchten, definitiv. :D
Schankedön!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 03:59
@Ratatoskr
scheue sie nicht mir zu stellen, sofern ich in rage bin bentworte ich sie dir auch weiterhin ;)
schittebön ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 04:01
@Kenti
Den Anspruch konntest Du auch nie stellen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=WuGPZjD-4aY


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 04:01
@Ratatoskr

Haha, ich lasse sie zur Terrasse raus, dann geht sie unter dem Dach raus und ihre Pfötchen werden nass, dann hopelt sie wie ein Hase herum und kommt schnell wieder rein.
Dann kann ich mir etwas anhören wie "Was soll der Quark? Ist doch voll nass draußen" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 04:04
@Wolfshaag
Ich schreibe in Unterhaltung. War auch nie meine Absicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 04:07
@Kenti
Himmel, entwickel doch wenigstens einmal Rückgrat. :D
Natürlich ist nichts hier in UH ernst. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 04:07
so spät am Abend.. Na dann will ich doch direkt mal kurz stören. @Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 04:07
@schwererwartet
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2015 um 04:08
und es ist Morgens 4 uhr durch,...sag ja nur ^^


melden