Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 18:49
Gott kann also auch nix dafür :( es ist wirklich die Schwerkraft :-)

Youtube: Ruthe.de - Nachrichten - Gott
Ruthe.de - Nachrichten - Gott
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 19:00
Dieses tote Kätzchen mit Blut an der Nase, das am Straßenrand lag, hat mich wahnsinnig traurig gemacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 19:02
Die drei klassischen Feinde der deutschen Hauskatze:

Dunlop, Fulda, Pirelli.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 19:11
ahh@Doors
Reifen !! hey der Dunlop hat ja auch die Luftgummireifen erfunden, was nicht ganz so hart wäre,
Italiener Reifen/ Englische u. Fulda ?? boarr.. gg* (zu tiefsinnig.. is gut)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 19:14
Die zermatschten Igel die da am Rande liegen tun mir auch immer leid aber ich kann ja nix mehr tun , nur ins Gras legen u. was wünschen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 19:14
Unsere Katzen pflegen tragische Tode zu sterben: Lebe wild und gefährlich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 19:15
Zitat von melainamelaina schrieb:Die zermatschten Igel die da am Rande liegen tun mir auch immer leid aber ich kann ja nix mehr tun , nur ins Gras legen u. was wünschen
Beispielsweise nicht als Igel wiedergeboren zu werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 19:17
ich bin geliefert ?? besuch schon da! labrakadabra ich will doch nur ... im Internet meine Ruhe haben :{ :P:

joa@Doors
weder als Igel, noch Katze, warum überhaupt wiedergeboren ? kann man sich das aussuchen ?? hachja.. das wärs,ich will ein Regenwurm werden, oder natürlich ein Tier ohne Feinde (ein fliegendes... ) :D
neeee.. ein Koala oder Faultier , genau!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 19:22
ja was wünschen, so ne art äh.. "letztes gebet"

und die Raser auf der Strasse verdammen, besonders die aus .. ach das Kaff kennste eh nicht, das kaff liegt höher als die andern, vl. sind die Autos von dort deshalb tiefergelegt :( aber immer wieder lustig wenn die hier wenden u. den kl. Hügel nicht sehn und hängenbleiben hahaha :P: von hier aus bestens zu beobachten....nungut, es gibt auch noch andere dinge über die ich mich aufregen würde wenn es mir nicht zu anstrengend wäreeee :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 20:09
Ist das Satire oder wirklich ernst gemeint? :D
Youtube: Lugner for President
Lugner for President
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 20:10
Youtube: My wife interacting with Zilla - our huge female T. Blondi
My wife interacting with Zilla - our huge female T. Blondi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die machen Geräusche beim laufen...ist ja krass .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 20:23
eigentlich machen die Menschen mehr oder heftigere hysterische Geräusche bei den Spinnen :)
@Lemniskate
ein Jäger macht eigentlich keine Geräusche die gehört in Wald oder wo sie herkommt, also auch eine Spinne vermeidet jedes Geräusch, sie war in dem Video einfach im falschen Terrain,

Teppich, fell, 8beine .. uhhhhhhhh ... ihhhh ahhh.... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 20:27
spinnen sind dennoch irgendwie beängstigend, nicht wegen den medien, einfach weil sie so aussehn ... wahhh.... ich hab hier unterm dach ein hundertfüssler gesehn , der rannte von einem zum andern punkt und weg war er, er hatte hörner, angst angst angst , das war vor 1nem jahr, dachte der wäre draussen,
wiedergesehn vor 6monaten :{ ein schwarzer langer körper mit hörnern.. wow toll


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 20:31
gut auswendig gelernt, die lugner olle.. omg -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 20:39
Youtube: Luigi Colani über Design, Politik und die Welt
Luigi Colani über Design, Politik und die Welt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


utopist oder visionär oder oder was ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 20:41
Feuerknistern Flammentanz
Game of Thrones gucken und sich wohl fühlen
das tut sooooo gut :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 21:06
:} biodesign (L. colani) und keiner hat es rechtzeitig gecheckt, erst später kam dann ferrarie, ...

ach das sagte ja schon der karlmarx -.- was der L. colani so sagte.. erklärbär vorbei , ich fang jetz an zu kochen, Rosenkohl macht wangen rot


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 21:32
so! jetzt hab ich mich mit meinem kumpel ins aus geredet -.-

so in der art:

die kleinen faschistischen feigen ärsche, (weiss jetzt auch nicht wie es dazu kam, wegen den medien im tv) und dann gibt's da noch die Leute die Auschwitz verleugnen, 6mio sind dort gestorben, ja so war es!

der heftige Widerspruch! u. die verdrehte "Meinung" ist die, dass bestimmte Nazis die Ausländer genau da! gerne hin schicken würden -also dorthin , wo es gar nicht gab :ask: :ask: kooooomisch... WO IST der Fehler ? g*

i go off , es ist Wochenende und ich muss für Ordnung sorgen . zudem .. sry. der falsche thread.. kochen muss man ja auch noch... all das.. eigentlich wollt ich mal wieder ne gelbe Telefonzelle ins netz stellen, die hab ich schon lang nichtmehr gesehn....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 21:33
Rosenkohl :lv:


melden