Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:35
@Lemniskate
@dirt-mc-girt

Die Zeit ist da schon länger vorbei. War damals in der Real und später in der Berufsschule.
Naja aber wegen na Beleidigung von der Schule zu fliegen ist schon hart.

Wir haben mal im Unterricht mit Obst geworfen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:36
https://www.youtube.com/watch?v=yFL9jA5W7Lg (Video: Major Lazer - Be Together (feat. Wild Belle) [Official Video])


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:37
@Bone02943

Achso :D Hoffe, es waren Kokosnüsse oder Wassermelonen? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:37
Weintrauben. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:37
@Verwaltung

Ihr wisst garnicht wie dankbar ich euch bin

:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:38
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Weintrauben
Weicheier :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:38
@Lemniskate

Lustig war, dass die Lehrerin dann nicht so ganz wusste was sie dazu ins Klassenbuch schreiben sollte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:40
@Bone02943

Wir haben mal im 6. oder 7. Schuljahr Fische seziert. Dann hab ich da was aus dem Bauch geholt und gefragt, worum es sich denn handele.....die Lehrerin: "Das ist quasi der Hoden"......dann hab ich das so ner eingebildeten Modetusse vol an den Kopf geschmissen und der Shit ist geplatzt.....da wusste die Lehrerin auch nicht, was sie schreiben soll :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:41
HAHAHA :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:43
Ach ja die Schulzeit war ne coole Zeit. Jeder hat sie gehasst, aber damals haben schon viele Lehrer gesagt "ihr werdet euch die Zeit zurück wünschen" xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:43
Ich geh jetzt nach Musik hinne, rompompom.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:44
@slobber

Oh, oh!
Dann haben wir was falsch gemacht? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:47
@SZKYBRNTKR
Das heißt
Ich klick jetzt in mucke thread rein.
Oder ich geh zun Musik thread hin.
Pfff...
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Ich geh jetzt nach Musik hinne, rompompom.
Und das rompompom wird garnicht mehr gesagt...heut macht man irgend ne coole Geste und sagt "pow" oder "bam" ...tztztz


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:52
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:"pow" oder "bam"
"pow" ist jetzt cool? Zu Big L.'s Zeiten hieß es noch:

"My guns go BOOM BOOM and your guns go POW POW"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:55
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:.dann hab ich das so ner eingebildeten Modetusse vol an den Kopf geschmissen und der Shit ist geplatzt.....da wusste die Lehrerin auch nicht, was sie schreiben soll
HAhahah :D ich wette das Model hat sich dann ein wenig weniger frisch gefühlt :D

Als Lehrer haette ich geschrieben, "Dirt MC Girt, versteht es ausserordentlich gut, seine Mitschuelerin auf Distanz zu halten!" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:56
@Katori
:D Word!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 17:58
@dirt-mc-girt ich bin damals, als wir was sezieren sollten aus der Klasse gegangen, hab gesagt das ich das nicht machen will :D bekam gleich ne 6 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 18:05
Bei uns gab es gar keine Sezierung. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 18:06
Katooooriiiiiiiiihiiiii :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2016 um 18:07
@dirt-mc-girt
Ihhhiiiiiiiigittt


melden