Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:08
@VoodooMissy
Macht man ja auch nicht um Mitternacht! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:09
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Schnaps und Rauch stirbt die andere Hälfte auch.
💩


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:10
@TatjanaT.
Hört sich mega an xD Oder schon mal ne Mandelentzündung mit Magen Darm gleichzeitig gehabt? DAS ist auch so ein Spaß -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:11
@VoodooMissy

Nein danke, ich verzichte freiwillig :P manchmal ist alles für'n Arsch -,-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:12
ich übertreibe es aber mit dem rauchen, was soll´n ich tun wenn ich den Willen! nicht habe aufzuhören?
also "für" irgendjemand aufhören isja bescheuert und dauert 1 zwei tage, wenn, dann für mich@Feminine
und offensichtlich ist´s noch nicht soweit, dass ich es mir wert bin ganz klaro /

skol :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:13
Am besten ist es, wenn es hinten und vorne gleichzeitig rauskommt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:14
@TatjanaT.
Irgendwann ist auch das wieder vorbei, ich drück uns mal die Daumen, dass es echt schnell geht

@Feminine
Erspare es uns bitte ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:15
@VoodooMissy
Ja :D Wollte es auch eigentlich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:16
@VoodooMissy

Jupp das wird :trollbier: < Vitamin c, Zink, bronchialkram und matcha, lass dir schmecken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:17
@Dino100
Jawoll! Schnaps und so Zeugs und Wodka, buaä, mich schüttelts grad, würg* oke mit VIEL O-Saft .. nö aber schnaps und schnapsiddeen = alles kaputt, Wohnung wech, arbeit wech, alles wech.. kommt in den besten Familien vor auch wenn´s nicht so scheint
trotzdem skol, darf heut "feiern" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:21
@melaina
ich hasse auch Schnaps! ich muss da kotzen wenn ich mehr wie zwei kurze trinke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:21
@TatjanaT.
Ganz genau, dazu Süppchen, Tee, heiße Zitrone, ein Bad und die scheiß Chemie ganz weg lassen :trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:22
@Feminine
vorne rein, hinten raus, passiert doch jeden tag ?

haste aber n Virus, so ne richtigen NoroVirus, mit allem rum u. dran.. dann geht's schneller u. täglich öfter...

ein Keks rein, 5min später wieder hinten oder vorne wieder raus.. nie nie wieder will ich das.. nie mehr.. das war ne massenkotzerei, ham sich nämlich alle angesteckt an 1ner person(im Krankenhaus ha!!) , am ende lagen alle flach , im nachhinein muss ich grad drüber lachen ? wie so Dominosteine alle umgekippt :D (ging bei mir nur 3 4 tage, andere 1ne Woche)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:22
@VoodooMissy
:merle: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:23
@melaina

Feiern und Party muss auch sein. Man lebt nur einmal. Also!! Auf und drauf. Morgen ist ein neuer Tag. Heute feiern wir.
Recht hast. Solange es dir gut tut, alles O. K. 🍸🍼🍺

Nur nicht übertreiben.

💉💊


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:24
Verteidiger der holden Weiblichkeit, weiser Ratgeber, Aufklärer, Mahner...Dummschwätzer!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:26
Gedankenspiel - Kreativität (Kontakte knüpfen)


siehe mein Beitrag von eben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:26
@Belight82
Beli :) :merle: Hoffentlich nicht auch krank?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:27
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:haste aber n Virus, so ne richtigen NoroVirus, mit allem rum u. dran.. dann geht's schneller u. täglich öfter...
Hatte ich nach meinem letzten Urlaub. Wer weiß, wo ich den Mist her hatte! Vielleicht lag es sogar am Essen im Flugzeug. Denn im Urlaub ging es mir gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.10.2015 um 00:34
ach @Dino100
wenn du wüsstest, mir hängen diese sog. "feiern" sooo aus´m hals raus, ich mein die, wo man "vorglühte" ,sich schick machte, und ab in die nächste .. Knülle, weiter in die nä. bis zum Morgengrauen... vertrag ich ned mehr u. keine Lust mehr, und genau! ich leb nur einmal , deshalb :

ich feier hier mit ner kerze und nem weinchen.. datt is alles ? :D Party schon gar nicht.. ein gescheites Konzert im kleineren wär mal wieder was, is grad nur nix , machtnix..

(oooder mal wieder so richtig abmoshen :blackmetal: , wär auch oke, gibt einige Möglichkeiten zu feiern... )


melden