Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 18:53
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Und den - ähm - längeren Hebel besitzt .... :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:.als ob :D
So sollte das.
Wollt nur nicht so auffällig provozieren. Aber jetzt wo du es bemerkt hast....
...iis was?!?! Hm?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 18:55
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:@Lemni ... Klappe! Oo

Verschaff mir lieber möglichst schnell nen 3D-Drucker! :D
:nerv:
Ich dacht ich sollte das Penis Thema lassen und es ausschließlich dir und fumo überlassen :ask:
Weisste eigentlich wen..ähm..was du willst?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 18:56
@Katori

Soll ich dir 'was Leckeres machen?

Youtube: Frederico! Miracoli Werbung 2013 Enrico
Frederico! Miracoli Werbung 2013 Enrico
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Katoooooooooori!...Lalala la lala la lala


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 19:02
@41026061_ danke, nein, ich hab was da aber ich muss warten, und in Anbetracht der Tatsache eine Scheibe schnödes Roggenbrot mit einer Scheibe Käse gegessen zu haben, also heute morgen iwann, hab gerad mein persönliches Guantanamo hier.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 19:02
Also auch noch Miracoli ich esse so einen Scheiss nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 19:04
Wer nicht will, der hat schon. *Abwink*

:P: Verschnüppte Jugend!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 19:07
Ich fühl mich mit 23 jetzt aber auch nicht gerad jugendlich mehr pfft. Immer diese alten verbittern Säcke, schrecklich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 19:08
@Katori

:D...23 ist der Bursche erst; könntest meine Tochter sein. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 19:09
@41026061_ tzeketzeke :D ich bin aber nicht deine Tochter :D hahah :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 19:10
@Katori

Sei froh! Bei mir wird nämlich gegessen was auf den Tisch kommt! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 19:10
@der_wicht

Keine Sorge, ich bin auch nicht ganz so aufdringlich wie deine anderen Fangirls...
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:was du willst?
Ja, das weiss ich, aber Spaß darf man schon noch machen, oder? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 19:11
@41026061_ deswegen bin ich schon als Kleinkind zu Hause ausgezogen und hab mir Amseln, Drosseln und so gejagt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 19:12
@Kältezeit die Pulver für den 3D Druck musste aber nach dem Drucken, einer UV Bestrahlung aussetzen, sonst vergifteste dich unnötig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 19:15
Bisschen wier bei Obelix... oder Mogli - ja, Mogli war's! :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 19:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: aber Spaß darf man schon noch machen, oder? :ask:
Nur zu ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 19:18
Hoffentlich werd ich nicht erwürfelt ... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 19:20
@Kältezeit
Ich habe keine Fangirls. Aber jetzt wo Du es sagst, ich erlaube Dir aufdringlich zu sein :lv:
Was muss ich würfeln?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 19:28
*Chips futter*
*knusper* °^°


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 19:32
@Katori

Du bist jung. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:03
kann man ein wunsch zum willen machen ? ja kann man , aber.... (immer aber aber... )
boar ich hätt so gern mal meine ruhe.. , und ich dachte ich hab es endlich gelernt einfach mal NEIN zu sagen , pfff.......... nix da nein, am ende lass ich mich eh wieder weichklopfen.. echt schwach!:cry: (in selbstmitleid bade*)


melden