Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:41
es gibt schon unheimlich empfindliche menschen ? da musste echt mit samthandschuhen rangehn.. wie anstrengend uff* ich mach mir lieber ein erbsensalat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:42
@melaina

Erbsensalat, lecker. Teilen wir?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:45
@41026061_
zwiebeln , kein knobi da , normale klassische salatsauce, ne dose erbsen , und basilikumblätter und ein paar kl. tomaten mit rein .. das schmecht echt?

teilen ? gerne doch, falls was übrig ist kannst den rest haben :D

gibt ja später noch was andres.. vl. dann ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:46
ich glaub ich wechsel jetzt mal vom IE zum Firefox..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:47
@melaina

Den Rest. :ok:

Du weißt schon, dass erst kürzlich St.Martin war, oder?^^

Ich nehm' dich beim Wort. :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:51
https://www.youtube.com/watch?v=w-8pU7VCf9o (Video: John Coltrane -The Cats (1957) [Full album])


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:52
ein aperitiv im voraus @41026061_ kann ich dir nur anbieten, :vodka:


klar St. Martin aber ich hab ja hier noch jmd. in meiner wohung, ein sog. mit esser, somit hab ich schon die hälfte abgegeben , dritteln wird etwas schwierig ;) abwarten... ich latsch mal in die küch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:53
@melaina

Warum nicht gleich so. ;)

:wein:

Ich bin sogesehen euer Gast...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:55
naja wodka ist kein apero, ja genauuu haha.. wollt grad sagen dann eben :wein: ja wie unheimlich du bist der virtuelle gast :ghost:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:56
ab ich die küche jetzt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 20:56
@melaina

Schön habt ihr es hier. *schmatz*

:)

Nun denn, ich will dich nicht aufhalten; ab in die Küch'. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 21:02
meine erbsen .. sind weck ?? verarbeitet in einem Riesentopf Hackbraten in Blätterteig?? soll das geben

oke @41026061_ kriegste was ab, ich koch nicht das macht der andere , muss auch nix helfen inder küche zu zweit gibts meistens platzprobleme und angeremple u. am ende "küchenkollerstreit" oke ich muss mal googeln wie lang das in ofen kommt .. o man ? mein erbsensalat ;(

aber das sieht auch gut aus bis spätäter ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 21:03
Hm, jetzt hab' ich irgendwie keinen Hunger mehr. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 21:23
@41026061_
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Schön habt ihr es hier. *schmatz*
ja du hast vollkommen recht u. ich schäm mich grad ein bissl weil ich vorhin so gemault hab von wegen ich will meine ruhe haben undsoweiter..

andre wären froh so bekocht zu werden oke aber ich kam grad von der arbeit u. schon ne halbe stunde später kommt jmd das nervt mich halt schnell , ist oke.. du hast kein hunger mehr ?

g* umso besser , gibts mehr für uns beide , das reicht noch für morgen ;) ich nehm dann noch (ausnahmsweise ) ein aperitiv !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 21:25
man muss den hunger zu sich kommen lassen,nicht erst kochen wenn man hunger hat -klugscheiss :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 21:25
@melaina

Jeder hat 'mal seine fünf Minuten, so ist das. ;) Wir sind doch alle nur Menschen.

So schaut's aus. Dann lasst es euch mal schmecken, ihr Wiesel.

Auf den Hunger, den man zu sich kommen lassen muss... :ask: :wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 21:30
prost, ich darf heute :wein: :wein: danke u. vl. kriegste ja morgen noch was ab (n rest,
es sei denn du bist vegetarier ) aber wenn männer kochen siehts einfach immer übelst aus in der küche, egal..
ä schöne dir no

(firefox isch halt doch besser, nur ungewohnt zu händeln)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 21:31
Danke :)

Morgen werd' ich selbst bekocht, aber danke. ;)

:merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 21:43
vorm essen noch ein ganz herziger song, voll aufdrehen , nur für gut gelaunte zu empfehlen :troll:

https://www.youtube.com/watch?v=zf6W9TMol6U (Video: Black Flag - Damaged I)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.11.2015 um 22:45
ich brauch nen Stock, da juckt was am Rücken und ich hab keine lust mich jetz total zu verrenken um zu kratzen -.-


melden