weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

222.561 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:32
@Assassine
Meinste, die informieren sich alleine über die ganzen Hintergründe?

Is klar....


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:33
@Kältezeit
Die, die das nicht machen, hören auch keinem Lehrer zu, der da "irgendwas labert". ;)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:34
Assassine schrieb:Die, die das nicht machen, hören auch keinem Lehrer zu, der da "irgendwas labert". ;)
Wenn du meinst.


Dann sollte man Schule abschaffen ab 15.; kann sich ja jeder selbst informieren, ne?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:35
@Kältezeit
Ich spreche nur aus Erfahrung :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:40
@Assassine
Welchen Erfahrungen denn?
Du warst mit 15 also auch schon so super schlau und Erwachsene sind alle dumm?
Du ich sag dir was, dieses Phänomen nennt sich Pubertät.
Miese sache wg der selbstüberschätzung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:41
@Lemniskate
Ich kann mich nur noch an vorletztes Jahr erinnern, da war das jedenfalls so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:42
@Assassine
Och duuu..das vergeht alles. Bis du verheiratet bist ist das vorbei ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:43
@Lemniskate
Mein Gott, wo ist überhaupt das Problem? :D

Die, die sich für Politik interessieren hören zu, der Rest eben nicht und macht irgendwas anderes nebenbei.
Mehr kann ich nicht sagen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:45
@Assassine
Musst du auch nicht ;)
Kältezeit schrieb: Und dass ihnen erklärt wird, was da passiert ist und wieso.
Ich bezweifle das die Lehrer das tun. Das sie das können.
Schau die doch nur die Diskussionen hier über das Thema an. Wer hier könnte allgemeingültig erklären was los ist? Also objektiv und ohne Schuldzuweisung usw.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:46
Ihr Erwachsenen seid ja eh alle voll doof! :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:50
@Lemniskate
Also über die Entstehung des IS und wieso die z. B. Frankreich angegriffen haben, kann man schon was sagen.

Ohne Schuldzuweisung geht das wahrlich nicht, aber wenn Geschichte erklärt wird, ist das auch kaum möglich.

Oder was glaubste, wie uns der 2. WK erklärt wurde? Ohne Schuldzuweisung?

Also bitte....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:50
@Assassine
Schade...noch ein paar jahre dann bist Du es auch.
Hast du schon angst davor?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:51
@Lemniskate
Ich mach's einfach wie Peter Pan :)


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:51
Ich will am liebsten jetzt den den ausbildungsvertrag :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:56
Das Essen, das meine Oma in Serbien gemacht :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:56
@Assassine
Auch diese Story hat ihr Ende ;)



@Kältezeit
Als man mir über den 2.weltkrieg erzählt hat konnte ich das alles noch garnicht erfassen, wie die meisten meiner klasse hat mich das Thema auch gelangweilt. Über die Tragweite und die Nachhaltigkeit usw hat sich keiner Gedanken gemacht. Jedenfalls nicht laut.
Da finde ich es schon bemerkenswert das es heut in den Klassen Kids gibt die da schon komplexer denken können.
Und wenigstens schon begriffen haben das Anteilnahme an bestimmten toten heuchlerisch ist, wenn doch täglich weltweit andere menschen auf die selbe weise mit gleicher intention getötet werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:57
Lemniskate schrieb:Auch diese Story hat ihr Ende ;)
Soweit bin ich nie gekommen, kann mich noch nicht so lange auf eine Sache konzentrieren. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:59
kafkaesk.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:59
lolli
@Assassine
Haste bis hier her echt toll gemacht. Wirklich.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 17:00
@Lemniskate
Warte, ich muss erst Mami fragen, ob ich süßes darf :) :D


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden