Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 08:53
So, Silvesterfeier abgesagt. Ich will einfach nur hier sitzen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 11:08
Joa easy :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 11:15
*shocking*
Never ever again ein Vormittagsschläfchen. Zumindest nicht ohne diverse visuelle Orientierungshilfen und meinetwegen schriftliche Notizen (für den Moment nach dem Aufwachen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 11:16
@slobber

Total verwirrt gewesen??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 11:21
@TatjanaT.
Aber hallo...
Ich war davon überzeugt das ich mich heute früh nach dem Aufstehen sicherlich aufs Sofa gelegt hatte (oder letzte Nacht dort einschlief), dachte ich hätte total verpennt und mein Kind entsprechend auch, rannte zum Kinderzimmer, in der Hand schon die Liste der relevanten Telefonnummern um dem Busfahrer und der Schule Bescheid zu geben. Unterwegs fiel mir auf das gewisse Sachen fehlten (Kinderjacke, Schuhe, Tornister) und auch im Kinderzimmer war niemand.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 11:24
@slobber

Lol...kenn ich nur zu gut. Deshalb liegt mein Handy immer neben mir und wenn ich wach werde orientiere ich mich erstmal damit...Tag, Monat...manchmal auch Jahr :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 11:27
@TatjanaT.
Ich werde mir jedenfalls künftig zusätzlich irgendwas aufschreiben... Und wenn es "Kind ist in der Schule, ja es ist alles okay, denk aber daran um soundsoviel Uhr los zu gehen zur Bushaltestelle" ist.
So derbe verpeilt war ich schon seit Jahren nicht mehr. Das letzte Mal als mein Nachwuchs noch im Babyalter war und ich im Halbschlaf eine Aktion gerissen habe über die sich mein Mann jetzt noch amüsiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 11:30
@slobber

Ach ich stand auch schon sonntags total abgewetzt und panisch vor meiner geschlossenen Arbeit und dachte mir warum heute alle verschlafen haben :D

Aber wie gesagt mein Handy ist mein erster Griff. Danach kann ich immer noch panisch werden ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 11:33
@TatjanaT.
Mein Handy hat mir in dem Moment nicht viel genützt...Da war der Blick auf den nicht vorhandenen Tornister hilfreicher... und die heranschleichende Erinnerung an das Türchenöffnen am Adventskalender


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 11:35
@slobber

Hab keine Kinder, von daher kann ich sie nicht vergessen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 14:55
11391523 956298447724253 501319174686925


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 14:56
ich liebe es nicht...

was fürne scheisse

bei mir geht alles drunter und drüber...

das soll ich lieben... ?????


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 16:22
Dezember-Depressionen...jedes Jahr das selbe. Fröhliches, gesegnetes, heiliges, barmherziges, schönes Weihnachtsfest... und dann knallt es auch noch in der Sylvesternacht. Der schönste Monat ist Januar, da fängt alles wieder von vorne an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 16:27
@Lightwarrior die Gegensätze ansich darstellt, einerseits dieses Herz im Ava und das Bild von 14.55 Uhr

andererseits
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:ich liebe es nicht...

was fürne scheisse

bei mir geht alles drunter und drüber...

das soll ich lieben... ?????



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 17:24
Alle ab ins Heim! !

Òó


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 19:38
In der Stadt wurde ich heute von einem älteren Herrn (so um die 50) angesprochen. Er meinte, er komme von außerhalb und wollte wissen, wo das Kino ist. Dann drehte er sich auf einmal herum und sagte: ,,Ach, da ist ja das Kino!"

Nachdem ich meinte, dass das schon ein älteres Kino sei und ich ihn den Weg zum Cinemaxx beschrieb, wollte er mich ins Kino einladen. Und als ich darauf nicht einging, sagte er: ,,Ich kaufe ihnen auch eine neue Hose."

Diese dreiste Masche verwunderte mich doch sehr. Erst im Nachhinein, fiel mir ein, dass er wohl bemerkt hatte, dass meine Jeans beim rechten Knie ein kleines bisschen abgewetzt ist. Sieht man kaum - und wenn, es ist modern!

,,Dann lade ich sie zum Essen ein," sprach er, als ich mich nicht beirren lassen wollte. ,, Mit ihnen ist aber auch schwer zu kommunizieren!"

Mir ging das viel zu schnell. Ich stand doch nur an einer Ampel und wartete auf grün...
Ich ging dann auch mit den Worten: ,,So schnell geht das nicht!"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 19:39
@SeahawksHeart
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich habe dir 2012 schon mal gesagt, du sollst dieses Lied nicht posten :D
Geh mir nicht auf den Sack Uschi!
Ich hab Dir schon Anfang September Zweitausendrölf gesagt, Du sollst mich nicht ädden!^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 19:40
sowas 'lieb' ich ja.. on gehn und das net bricht zusammen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2015 um 19:42
@Feminine

Du solltest wirklich bloggen ...


1x zitiertmelden