Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 21:25
pack schlägt sich , pack vergträgt sich !

gut ist , nd

ah ich hab seit 2 sek. nen neuen Spitznamen: "na du killerdrohne" üffff (aber kreativ dennoch voll unpassend)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 21:26
@melaina
Saul, der Anwalt, hat mich einerseits extremst genervt, andererseits war er echt witzig.
Jesse wurde von Anfang an nur manipuliert und in die Scheisse geritten. Und als Walt Jane beim krepieren zu sah hasste ich Walt sogar kurzzeitig.


Leider hat Skyler viel zu spät angefangen Walt zu helfen und ihm zur Seite zu stehen.

Kannst du dich noch an die allererste Folge erinnern als Skyler Walt nen Handjob gibt? :D :D

Yo Killerdrohne :D Sehr geil, den merke ich mir :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 21:33
nein , die skyler, sehe es doch mal aus ihren augen. die war eben geschockt ?? sie wusste ja nix? ihr mann wollte sie schützen und hat damit das Gegenteil erreicht, nämlich misstrauen, das kam alles zu spät.

ja und was denn jesse anbetrifft, is genauso, der hatte damit zu tun und war voll begeistert...

wer hat wem beim krepieren zugeschaut ?? nun bin ich verwirrt..

mich kotzte an dass der sohn am Telefon sagte: du ARSCH hast den dingens umgebracht, (hat er aber nicht) und das ende blieb offen...

nein an die allererste kann ich mich nicht erinnern , ich schau sie mir wie gesagt nochmal an, und zwar allesamt...

Monsterschneeflocke auch toll :(

bis demnächst... (den film zu analysieren ist echt . ehm .. heftig..)

:)) ich muss nun meine pflicht ....blubb blubb+++
_________________
edit: wenn der film so gelaufen wäre wie ich sagte oder so.. dann wäre es nicht der film gewesen also der ist einer der besten ich bleib dabei :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 21:37
@melaina
Jesse hat sich doch die Wohnung gemietet und die Tochter des vermieters zeigte sie ihm. Die Frau war jene Jane mit der er dann gedrückt hatte. Und eben diese Jane ist an ihrem Erbrochenen erstickt und Walt, der Jesse zum kochen abholen wollte, stand vorm Bett und sah ihr beim sterben zu.

Ja, aus Skylers Sichtweise ist ihre Reaktion durchaus nachzuvollziehen, das stimmt.

Monsterschneeflocken sind saukuhl :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 22:15
Immer wieder ein schönes Gefühl wenn der Schmerz nachlässt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 23:26
Ob @Jane_Doe mit einem gewissen John verheiratet ist?!?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 23:27
@KidJamaika
Ne, ist sie nicht :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 23:32
@Jane_Doe
Bedankt sich für die rasche Auskunft! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 23:33
@KidJamaika
Nix zu danken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 15:51
@SZKYBRNTKR

Nee,ausnahmsweise bezog es sich mal auf einen anderen "Kleinen" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 19:04
Das @NoSleep heute Geburtstag hat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 19:14
Und ich hab ein Beat und einen Stift... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 19:35
Das @Funzl mir zum Geburtstag gratuliert hat, und das nicht nur einmal. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 19:36
@NoSleep

Ja und, du hast doch heute? Da wird ich doch mal gratulierien dürfen, oder?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 19:38
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:gratulierien
Na klar kannst du mir gratutilieren, weil ich ja Geburtstag habe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 19:38
@NoSleep

siehste? sag ich doch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 19:40
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sag ich doch.
Das hast du gesagt und zwar öfter. Vielen Dank.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 19:45
Karriere ... genau ... JETZT!

Oh man ey! -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2016 um 19:51
Zitat von fumofumo schrieb:Karriere
Vielleicht in der Spelunke, aber sonst? :)


1x zitiertmelden