weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

223.165 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 20:31
@melaina
melaina schrieb: alle ham se ne Zukunft parat und wenn es soweit ist ??
Dann stehe ich mit verwundert guckenden Augen staunend da und freue mir ein Apfelkörbchen ;)

Aber der Sommer letztes Jahr war echt abartig heiss...


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 20:36
*_____* geht mir auch so @Jane_Doe , nein ganz ehrlich, so gut wie alle ham se so geschwätzt "nach dem heissen sommer wird ein saukalter winter" ... es kam kein kalter winter, und immernoch keiner, bis heute nicht.
der HIT ist ? die wundern sich lol...

der Sommer war die Hölle bei 40Grad war ich absolut aufgeschmissen (im Dachgeschoss) musste in Keller ausweichen ... oOo...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 20:37
@melaina
melaina schrieb:der Sommer war die Hölle bei 40Grad war ich absolut aufgeschmissen (im Dachgeschoss)
War in der alten Wohnung auch so, absolut der Killer. Nachts gings dann in den Garten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 20:41
nie nie mehr Dachwohnung, sommer zu heiss, winter zu kalt, aber man darf sich ja nicht beschweren wenn man überhaupt ne whg hat, (hab ich grad auch der küche gehört, ich soll dankbar sein), oke ich bin dankbar, wenn ich immer vergleiche ziehe. . .

die leute die obdachlos sind u. ich hab ne whg.. herjeeee.. dann komm ich auf keinen grünen ...ich schmeiss jetzt alle raus, es ist mal wieder mittwoch.. bääääääh.. ich kann es nicht mehr ertragen, RAUS raus raus raus...(schon bedenklich dass ich lieber im WWW hocke, als real bei denen , die sind mir zu laut! ) fu....es ändert sichnix.. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 20:42
wurscht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 20:43
@melaina
Du scheinst ja lustigen Besuch zu haben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 20:45
ahläeägmaählueoeöfö

Panik
aaahhhhh..
:shot: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 20:46
@Jane_Doe du hast ein Talent ich sag es dir, echt menschlich u. nett (nett ist nett und basta)
irgendwie schon, für andere .. ich hab trotzdem satt , aber danke für die Motivation eigentlich haste ja auch recht , bin eben eher jmd der andere besucht und dann geht , rausschmeissen ist nicht so amüsant ,


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 20:47
@ahri
mach ein Waldspaziergang und lass dich dort erschiessen, ansonsten gib mir die "wumme"
ich drück ab -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 20:48
Ooo..also virtuell für mich..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 20:49
@melaina
Ist ja auch normal so, man kommt zu Besuch und nach einer angemessenen Zeit geht man halt wieder :)

Obwohl es ja auch Besucher gibt, welche aber schon nicht mehr so ganz unter Besuchern laufen, die sollten am besten für immer bleiben ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 20:57
@Jane_Doe
entschuldige , ich bin eben manchmal eine Dramaqueen, schluchz* (hab mal wieder alles gelöscht, was damit zu tun hat, ist zu privat. . ) scheiss drauf, jetzt labern die über Kapitalismus und Demokratie :D :D :D Stammtischgerede in meiner Küche wie geil, es hat schon was 2männer die gackern wie die Hühner lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 20:58
hätt ich ne tür dazwischen.. diese Wohnung ist eigentlich perfekt für n Maler oder so .. ein Atelier... sehr kalt ach fu..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 20:58
@melaina
Och geh, kumm her mei Guddes, da haschde e Tempo ;)

Hast du es mal mit Bier versucht? Also bei den Männern meine ich ;)
Obwohl, vielleicht brauchst eher du ein Bier :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 21:03
die trinken schon ihr Bier leer, das war meine Ansage_ "wenn Bier leer dann tschaui", muss halt morgen echt früh raus, sonst würd mich das gar nicht so arg stören, ach datt isn Thema , ich mag kein besuch , punkt! ich besuche gern u. geh dann wann ich will .. oder muss.. dann geh ich woanders hin, das ist flexibler, hab ich besuch , ist eher nichtso flexi @Jane_Doe
aber das ist nicht so der rechte thread (auf dauer) also lassen wir das .. bidde :D haste deine staffeln durch ? breaking bead ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 21:05
@melaina
Ach jo, Breaking Bad ist leider schon seit einer Woche durch :( Hab sehr geweint am Schluss :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 21:09
hab iwo mal zufällig gelesen, dass du das schaust, war ca. zeitgleich .. ich hab es auch geschaut u. bin noch immer fasziniert von den, oder allen schauspielern, dem Thema (von wegen drogenfilm ich lach mich weck, das hat nix mit Drogen zu tun , eher mit .. zu was ist man fähig unter Umständen ??!) ich hab die teile , teilweise doppelt angeschaut, ist für mich einer der besten filme seit laaaaangem.... ich war auch traurig, doch das war die Konsequenz, ich schau mir den nochmal an :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 21:11
@melaina
Fjedensten wird das nochmal geguckt, die Serie ist einfach zu gut. Alle Charaktere sind sehr gut, auch wenn ich Marie gerne von der Couch boxen würde :D Und Skyler hat genervt weil sie nicht zu Walt hielt und ihm half.
Aber Jesse :lv: OMG Jesse ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 21:22
omg was hab ich die olle verteufelt , dennoch hat se zu ihm gehalten und mitgemacht,

der Anwalt ist der beste !!! Marie ist ne Labertasche auch gut :D , der Schüler (hab den Namen vergessen ACH jesse) der mit dem Heissenberg angefangen hat, wurde manipuliert, so spielt es.. das geht nah an die Realität, Die Skyler war doch immer super koool ? stell dir vor andere Weiber hätten schon längst .. was weiss ich ..???

ja und jesse so toll fand ich seine Reaktionen auch nicht immer, nun wie sagt man: wie sagt man der König der Herzen aber nicht der Held,

dennoch, der Hauptdarsteller, der Heissenberg, war der Beste, u. er war gierig, u gieriger, noch gieriger.. am Ende fand ich den dann auch am Schlimmsten.. Geld Geld Geld , gggg*och ich glaub ich guck mir den echt nochmal an :) alle waren darin verstrickt, und so kann es laufen ...
wenn man sich drauf einlässt .. ggg*
_______________________
nun schmeiss ich wen raus.. bin ma kurz weck..!


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 21:22
der Anwalt war der beste


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden