Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 02:36
@tic

Nur wenn de 200g Zucker rein schmeißt. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 02:38
:note:

wenn ich das nächste mal kein vernünftiges Zeugs bekomme kauf ich mir zusätzlich nen Kilo Zucker damit ich den Brennwert/die Kohlenhydrate bekomme die ich haben will ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 02:44
Wobei Wasser trinkt ich jetzt nicht wirklich gern. Dann lieber kalte Cola aus den kleinen Glasflaschen. Diese 1,5l-2l Plastebomber find ich eklig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 07:57
Gott segne die Person die enge Frauenhosen erfunden hat. Bist du narrisch rennen da draußen geile Gestelle umher.
Da wünscht man sich schon mal halbwegs attraktiv zu sein oder Geld zu haben.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 11:10
:o:

grad beim Stromanbieter angerufen *schluck*

bin im Rückstand :|

wo soll ich nur die 3,20 € her nehem?

da hilft nur eins :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 13:03
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Das wird ein sehr geiler Sommer ;)
hahahaaaaa.... ich grinss mir einen, bis vor kurzem hieß das noch so oberschlau: ouww.. das wird ein saukalter winter :fuya: .. jetzt bin ich wach! oh danke :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 13:12
Blub! :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 13:50
@melaina
Saukalte Winter haben wir hier irgendwie nie so wirklich ;)


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 15:44
Ich muss grad über mich selber lachen... "entmännert" is gut :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 17:38
Zitat von LiebeleinLiebelein schrieb:Ich muss grad über mich selber lachen... "entmännert" is gut :D
Lass mich raten: @Hailey25 s Kleiner? :troll:

...

ich bin sooooo müde. ich glaub, ich werd krank. Fuck.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 17:46
Wieder mal aufgewacht, wieder mal nachgedacht, wie es hiess das Gefühl, welches nie mehr so sein will wie früher...


melden
0ban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 18:28
Zeitschaltuhren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 19:05
Ich hab das Gefühl mal wieder Mist gebaut zu haben :(


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 20:22
fühle mich grad irgendwie .. fehl am platz und bin trotzdem da..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 20:23
ahh.. schitt, ot, naja.. all diese Befindlichkeiten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 20:29
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Saukalte Winter haben wir hier irgendwie nie so wirklich ;)
bist du dir da sicher ? naguuut also minus 30 Grad C ham wer noch ned , hatten wir auch lang nichtmehr.. man wird halt wehleidiger... zudem war das ausm Kontext gerissen der sommer war so hot, "dann muss ja auch der winter saukalt werden" ,das brachte mich so zum grinsen, alle ham se ne Zukunft parat und wenn es soweit ist ??


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2016 um 20:31
geil geil geil..

ich hab besuch und die streiten sich HOFFENTLICH geht einer , nur 1ner.. mir egal ...


melden