weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

184.437 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 00:41
Würde ich auch verbieten :D @Jane_Doe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 00:43
@Perlentanz
Aber wieso denn? :D Immer nur das Fruchtzeugs. Hier stinkts teilweise wie in einem orientalischen Puff :D


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 00:44
Grasgeruch triggert ;)
@Jane_Doe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 00:46
@Perlentanz
Der blanke Gedanke triggert :D


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 00:48
Schlimm schlimm.
@Jane_Doe
Rauch einen für mich mit ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 00:48
@Perlentanz
Hoffentlich morgen wieder, dann denk ich beim quarzen an dich ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 00:49
Perlentanz schrieb:als ich 19 war und zu früh ins Bett bin war ich bekifft ohne ende und damit meine Eltern das nicht checken bin ich eben ins bett gegangen 😂
LOL, wollt ich auch immer, nur hatten wir damals ne ganz kl whg.
ich hab glaub ne Stunde lang bekifft ne Orange geschält, während meine Mutter mich vollgelabert hat (vom Wohnzimmer aus) , wie peinlich, die hat das trotzdem nicht gemerkt wie bekifft ich war, die Orange war doch nur ein "Alibi Gespräch" hat halt echt lang gedauert bis die Mutti fertig war mit fragen.. ey die hat das echt nicht gemerkt, sehr lang nicht .. also @Jane_Doe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 00:50
@melaina
Wenn ich bekifft bei meinen Ellis war haben die das auch nie gestrahlt bekommen :D


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 00:52
Meine Mutter hat das auch nie gecheckt.
Hab ihr als es raus war mal einem Spliff gedreht.. man war die am labern :D
Haha und meine Freundin die dabei war bei meinem ersten Rausch hat in den Vorgarten einer andern Freundin gekotzt. Da wuchs nie wieder Gras :D

Eigentlich haben die nie gecheckt was mit mir abging.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 00:54
@Perlentanz
Vor nem halben Jahr ca. wollte Junior auch mal einen rauchen. Das war die totale Haze Verschwendung :D Der hat sich zu Tode gehustet und gemeint das iss nix für ihn :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 00:56
hahaa@Jane_Doe
.. und ich hab mir immer so ne megapanik gemacht, rotzebekifft zuhause , im zimmer aber trotzdem noch ein "bettkrümel" gebastelt, voll die panik vor der mutti, das musste so sein.. die weiss nun alles u. ist auch nicht überrascht gewesen , tja.. vl. hat sie es eben doch gemerkt, nur nix gesagt ? jaja.. i dont know , aber gut is... :)

grinsZ* auatsch... meine backen ich muss grad so lachen.. äh wangen.. g*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:00
@melaina
Meine Mutter kam mal zu mir in die damalige Wohnung und da hing ein Pulli an der Wand, signiert von meinem Homie.
Auf dem steht: Heute, an meinem Geburtstag habe ich mir diesen Pulli verbrannt als ich versuchte bekifft Sarahs Gedanken zu lesen.

Die steht vor dem Pulli und liest den Text, aber hat immer noch nix gerafft :D

Den Pulli habe ich immer noch, der ist 13 Jahre alt.


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:02
Die hat das nur ignoriert. . Verdrängung

Weißt doch für viele Ellis ist es ein Weltuntergang wenn ein Kind die bösen Drogen nimmt.
@Jane_Doe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:03
@Perlentanz
Naja, da war ich ja schon 28 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:05
oh @Jane_Doe den Pulli würd ich niemals wegwerfen, niemals , es gibt Erinnerungen die müssen greifbar bleiben, den rest kannste ja weghauen...oder wenn die Zeit dazu ist ja oke,

errinert mich iwie an eine Mutter die den TV eines Kollegen nicht als tv erkannte (in einer heftigen vollgedömmelten nacht war in dem zimmer die hölle los.. der tv kippte irgendwohin.. war egalo) und die Mutti ??? hat den TV falschrum mit dem Bildschirm nach hinten gestellt, o mannehh.... die dachte das wär irgend ein dings, nur kein tv.. :ask: also uffpasse gelle, ich mag jetzt keine erinnerunge mehr... macht ihr nur weiter :D


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:05
Wie ich mal reagieren werde weiß ich noch nicht ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:07
@melaina
Diesen Pulli werde ich niemals wegwerfen.

@Perlentanz
Du wirst hoffentlich cool reagieren ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:09
wer war 28 ? boarrr.. ich bin ja doch nicht so retardiert ? , ich war .. irgendwie 30 [und dann hat es noch gedauert.. oder so..]


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:09
@melaina
Ich war damals 28 als meine Mutter vor dem Pulli stand ;)


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:10
Kommt drauf an. Ich kenne beide Seiten und weiß wie es in Cliquen zugehen kann. Da packt mich eher n Horrorgedanke.
Hätte mein Ticker mich nicht zurück gehalten wäre ich ziemlich abgestürzt.
Das kann alles ziemlich schief gehen
@Jane_Doe


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt