Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:07
Ohhhhh @Vymaanika
"White Rabbit" , einer meiner Lieblingsongs :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:07
Götz Widmann auch was geht n heut ab ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:11
@melaina

Jep, me too. :>


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:11
https://www.youtube.com/watch?v=LwvU8Hnsb3U (Video: Bad meets Evil RAW ( Southpaw Soundtrack ))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:14
sehr schön, yt geht bei mir grad nicht aber da ich die Songs kenne .. supr supr
ich war zwar in Bolivien aber was sind Tonkabohnen ?? kann nur n Insider sein ja mei @Jane_Doe @Vymaanika :D dann mal viel spass damit, hab hier nur.. saft ?! (Zuckerzeug-oje)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:17
@melaina
Schatzi, Tonkabohnen sind was unglaublich geiles. Der Geruch, das Aroma... Einfach alles :lv: Du würdest sie lieben.
Guckst du kurz hier:
Wikipedia: Tonkabohnenbaum#Verwendung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:20
das ich die nicht kenn ?? oder vl. doch, kommt auf die to do liste :) :note: @Jane_Doe hört sich ja toll an -Vanille <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:21
@melaina

@Jane_Doe ..hat es dargelegt.Ich bin diesbezüglich auch neugierig, mal sehen wie ich darauf reagiere. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:21
"Quinoa" ist dir dann bestimmt ein Begriff @Jane_Doe wens nur nich so teuer wäärrrr, aber lecker zu allem zu süß , salzig,pikant, och alles..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:23
ja eben , kommt unter die to do liste "Experimente" ;) sonst hab ich eh keine :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:23
Mein Track 2015:

https://www.youtube.com/watch?v=dOdY-_vFW0A

@Jane_Doe

Gibt es da eigentlich auch Speisen, die man mit Tonka anrichten/zubereiten kann?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:28
dieser pc.. ich krieg noch die vollkrise , find noch nichtmal mehr den Icon für "schiessmichtot" pha ! morgen 2. simkarte kaufen und doppelt aufladen, so ohne musik is doch kagge.. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:28
@Wolfshaag

Ahh!! Bist du.. bist du es wirklich?! Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:29
@melaina
Ja klar kenne ich Quinoa. Von Zeit zu Zeit kaufe ich mir im Biomarkt einen dieser leckeren Schokoriegel damit :lv:

@Vymaanika
So gut wie alle Süssspeisen verfeinere ich mit Tonka, das Aroma ist herrlich. Und Waffeln damit zubereitet... :) Du wirst sie kosten können ;)

Meine neueste Idee ist eine Ganache mit weisser Schokolade und Tonka...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:30
@ahri
Ja, bin ich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:31
@Wolfshaag

Ach, da läuft mir doch eine Träne die Wange runter :')
Du ahnst gar nicht wie oft ich mich in den letzten Monaten beschwert hab, dass hier keine vernünftigen User mehr sind, mit denen man sich unterhalten kann :D

Darfste denn offiziell wieder rein?
Willkommen zurück jedenfalls ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:32
@ahri
Danke, Ahri. :D

Ja, ich bin offiziell wieder hier. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:32
@Jane_Doe
als Riegel ? na Geschmacksache i moag kei schokki, aber das allein ist doch schon lecker, ein wenig würzen .. ich liebe quinoa, brauche Geld .. /tschaui kurz wech..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:33
Verdammt, ich darf mich öffentlich nicht immer so zu freudigen, gefühlsstrotzenden Beiträgen hinreißen lassen, die Leute denken noch, ich hätte doch ein Herz :shot:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:34
@melaina
Du magst keine Schokolade? Kann ich dann deine Portion haben? :D

Tränen sind salzig...


melden