Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:02
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nicht weil die Verwaltung das will, sondern weil ich früher zu tief in allen Streits war. Meine Pause war sinnvoll, um das selbst zu erkennen.
Brav aufgesagt lieber Wolfi.
Hier für dich, such dir eins aus. :lv:

2496667 web


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:03
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:am mittwoch mach ich n Foto von oma´s schokobeständen...
Waaaaaah :D Pornographie :D
Schick rüber ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:04
Oh, @Pestsau hat Feierabend :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:04
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Du wirkst zu nett für einen Wolfshaag.
Gib ihm Zeit, das wird schon wieder.... :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:05
Immerhin Franken kann er noch beleidigen, er ist noch nicht ganz verloren! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:06
@ahri

Franken kann jeder beleidigen, das ist keine Kunst...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:09
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Gib ihm Zeit, das wird schon wieder.... :D
Nicht solange ich meinen alten Account wieder habe. :D Da ignoriere ich sogar lieber die Ratte. :D Zurück nehme ich nur nichts von damals und es wissen ALLE. :D :D :D
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Franken kann jeder beleidigen, das ist keine Kunst...
Ich dachte, das wäre eine verfassungsmäßige Pflicht...??? :D :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:10
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Gib ihm Zeit, das wird schon wieder....
Ab knapp unter 2 Promille können wir unseren Juristen willkommen heißen.

SCNR @Wolfshaag

Alles gut. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:10
@Wolfshaag
@Commonsense

Zum Glück bin ich keine Fränkin -_- :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:11
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Da ignoriere ich sogar lieber die Ratte. :D
Ach komm schon, Powerwolf der Frauenchecker, indem du "die Ratte" nennst ist es doch keine Form des Ignorieren mehr, du nennst mich schließlich nur indirekt. :lv: :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:11
@Rattensohn
Ist okay. Hast recht. Lassen wir es. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:12
@Rattensohn

Andererseits ist es ja nicht so, dass er hier aufgeschlagen wäre und ausgerechnet auf Dich gewartet hat...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:12
@Wolfshaag
Siehst du und schon attest du mich wieder und kannst es gar nicht lassen, mir zu antworten.
Awww.....ganz wie in alten Zeiten! :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:13
@Commonsense
Richtig, ICH habe auf ihn gewartet. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:13
@Rattensohn

Warum kannst du Wolfshaag deine Gefühle einfach so gestehen und mir nicht?! :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:14
@Rattensohn

So isses! Und deswegen haben wir auch ein argwöhnisches Auge auf Dich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:15
@ahri
Weil du aus Franken kommst und er aus dem Ruhrpott, also rate mal, wo sich eine Ratte wohler fühlt.
In so einer schwulen fränkischen Dorfidylle oder zwischen abgewrackten, schäbigen Industriebrachen..... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:15
Kronkorkenorakel.
Was bedeuten die R20 und die R32?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:16
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:So isses! Und deswegen haben wir auch ein argwöhnisches Auge auf Dich.
Das verstehe ich schon, keine Sorge.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:18
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Siehst du und schon attest du mich wieder und kannst es gar nicht lassen, mir zu antworten.
Awww.....ganz wie in alten Zeiten! :lv:
Genau wie unsere Fleisch versus Vegan-Battles...hat immer Spaß gemacht. :D


1x zitiertmelden