Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.521 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:36
ja@Jane_Doe
du darfst gerne eine riesen imaginäre Schoko... wart ab ich back dir eine :) das salz der erde ist kostbar..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:36
@Jane_Doe

Hört sich arsch lecker an, echt. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:37
Zitat von ahriahri schrieb: Verdammt, ich darf mich öffentlich nicht immer so zu freudigen, gefühlsstrotzenden Beiträgen hinreißen lassen, die Leute denken noch, ich hätte doch ein Herz :shot:
Mach Dir keine Sorgen, wenn Du Dich über Wolfshaag freust, wissen die Leute, dass Du auf der dunklen Seite der Macht stehst. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:38
Gott soll Mikrowellenpopkorn Typ "salzig" segnen. <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:39
@Wolfshaag

Haste auch wieder Recht :D Und ich hatte schon Angst, dass ich mir meinen inzwischen hart erarbeiteten Ruf als Arschloch versauen würde :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:40
@ahri

Keine Sorge, für mich bist du immer noch ein Arschloch. :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:44
@melaina
Au fein, back mir was :) Normal backt nie jemand was für mich, ich backe immer nur für andere.
Dummerweise hat das blöde Arschloch den Backofen geschrottet, verdammt sei er bis in alle Ewigkeit...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:47
@Wolfshaag
Dein Ego muss doch explodieren^^ Alles freut sich und weibliche Wesen verdrücken Tränchen (ich auch -.-)
Verdammt was is des schön :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:48
@Vymaanika

Besser so! :D

@MissDishonor

Das Ego hatte er doch schon immer, ob das noch weiter wachsen kann?! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:49
@ahri
Da ist noch Spielraum :D Und ich gönns ihm^^ :wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:50
@MissDishonor

Absolut. Hab mich eh gefragt wann der UH endlich mal wieder spannend wird :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:50
Zitat von ahriahri schrieb: Hab mich eh gefragt wann der UH endlich mal wieder spannend wird :D
Endlich wieder Leben in der Bude :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:53
mensch ham da alle geheult, es sollte dir ne ehre sein@Wolfshaag
mich ausgenommen , ich kenn dich nicht, bis auf 2 super forentexte, knallhart und eiskalt sowie gut getippselt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:55
ja weisste @Jane_Doe ich kann nicht backen, nur backen lassen, am mittwoch mach ich n Foto von oma´s schokobeständen... boaaaaarrrr... da kannste dich dann reinlegen :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:56
Zitat von ahriahri schrieb: Und ich hatte schon Angst, dass ich mir meinen inzwischen hart erarbeiteten Ruf als Arschloch versauen würde
Himmel, war ich solange weg, dass man deswegen schon Befürchtungen haben muss? :D
Whatever, Wolfi is back. Fertig. :D

Aber um es hier auch mal klar zu sagen, ich habe mit der Verwaltung klare Absprachen getroffen, an die ich mich zu halten gedenke.
Und nein, ich habe nicht gebettelt wieder auf Allmy zu dürfen, nur gefragt, auch hat niemand hat von mir verlangt, dass ich die Schnauze halte, wenn was quer ist. Dennoch werde ich ein paar Gänge zurückfahren im Gegensatz zu früher. Nicht weil die Verwaltung das will, sondern weil ich früher zu tief in allen Streits war. Meine Pause war sinnvoll, um das selbst zu erkennen.
Natürlich bleibe ich Wolfshaag und sage, was Phase ist, werde auch nicht immer nur nett und artig sein, aber ich suche weniger Stress, als früher. :D

Wollte das jetzt nur mal "offiziell" sagen, bevor mich alle genau danach fragen, oder austesten wollen, ob ich wirklich Wolfshaag bin, ob ich drauf eingehe, etc.
Deswegen werde ich dazu auch Sense und Wicht @tten. "Offizielles" Wolfshaag-Versprechen. :D
@der_wicht
@Commonsense

@MissDishonor
@ahri
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb: Dein Ego muss doch explodieren^^ Alles freut sich und weibliche Wesen verdrücken Tränchen (ich auch -.-)
Verdammt was is des schön :cry:
Ich finde es auch schön und bin wie eh und je, wie immer für Euch da. :kiss:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:57
(hat kein wert, ausloggen , neu laden usw.... so ne schaiiissee ?? gopfadamminochmaleinsey)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:58
@Wolfshaag

Du wirkst zu nett für einen Wolfshaag.Ich werde dich beobachten, wir sehen uns...aber ganz sicher lesen wir uns.

*g*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 21:59
@Wolfshaag

Ich muss zugeben, mich hat es schon ein bisschen in den Fingern gejuckt zu fragen - neugierig wie ich bin :D Aber im Prinzip ginge es mich ja auch nichts an, würdest du es nicht hier schreiben ;)

Dass du jemals betteln würdest, das würde ich dir auch nach 10 Jahren Ausschluss nicht zutrauen :D
Also wirst du mir jetzt auch nicht mehr sagen, dass Franken kacke sind?! :P:

Danke dir mein Lieber, ich werd dich sicher mal anlabern die Tage :kiss: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:00
@melaina
Es werden vielleicht wieder ein paar gute Texte kommen. :D

@Vymaanika
Wie gesagt, die Verwaltung hat nicht von mir verlangt, dass ich nicht sage, was Phase ist und das würde ich auch nie versprechen. :D :D :D

@ahri
Doch, Franken sind noch immer Scheisse. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2016 um 22:02
@Wolfshaag

-_-

Wenn du das nicht mehr sagen würdest, hätte ich mir auch ernsthaft Sorgen um dich gemacht :D


melden