Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:52
@Jule
Ach mensch...hab ich doch jetzt nicht so drauf gachtet...hab nur Pose. ..ohne Klamotten. ..Gel inne Haare. ..und tigerbaby gesehn...und dacht, Klischee geht immer :ask:

Sorry :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 20:59
nicht hamster (haha.. )?? und keine tierassoziationen, der grölt , ich bin schon alle tiere rentiere, renntier, monsterkäfer, killerdrohne, monsterflocke , winkerkrabbe seit grad eben.. weisste was, Brummbär passt u. bleibt ! @Jane_Doe sowas von arrogant .. das is schon recht und maikäfer aufm rücken liegend hab ich auch schon gesehn ha! ha!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 21:01
Winkerkrabbe ??? so en arsch.. rache .. ! Maikäfer aufm Rücken ich kontroll mal was da geht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 21:03
@melaina
Unterwirf ihn, der hats verdient. Zeig unserem Brummbär wo der Hammer hängt. Jeeeeh Sis, gibs ihm :D


Oh Baby, ich bin sowas von in Love, das hat die Welt noch nicht gesehen ;)

@Vymaanika
Auf uns :) Scheiss auf die Welt, nur wir zählen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 21:05
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird .....also.....Gemüter abkühlen lassen und dann zurückkommen...
wie Phönix aus der Asche und....gewinnen....wer zuletzt lacht, lacht am besten, mpf.. ich kann das heut nicht.. zu zahm


mist das kein yt geht.. song song song..ich schieb mal einen rein, blind u. weiss nicht genau was


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 21:06
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird .....also.....Gemüter abkühlen lassen und dann zurückkommen...
wie Phönix aus der Asche und....gewinnen....wer zuletzt lacht, lacht am besten, mpf.. ich kann das heut nicht.. zu zahm


mist das kein yt geht.. song song song..ich schieb mal einen rein, blind u. weiss nicht genau was


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 21:07
:shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 21:10
@melaina
Dein PC liebt dich heute ganz besonders, kann das sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 21:14
Zitat von melainamelaina schrieb:Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird
Gargoyles.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 21:14
https://www.youtube.com/watch?v=acpd7sn1Y6k

@Jane_Doe
beruht grad auf Gegenseitigkeit !! ich hab ja schon geduld, aber das hat damit nix mehr zutun das is fast krieg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 21:15
:sleepy:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 21:16
Tendenzen pc mäßig hab ich keine geduld mehr , kann mich nur noch abfinden , oke dann macht mal weiter , trotzdem fuck!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 21:18
ach ich mach einen auf
:popcorn: jeaa... ٩(๏̯͡ ๏) )۶


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 21:21
zuallerletzt: "Küchenschabe" ist heut voll!! oke, dem geht's genauso mitm händi ha ha! schadenfreu* freu freu* gofpadammi fluchtrum bringt nix ? :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 21:23
@melaina
Dersoll sich endlich mal hier anmelden. Wie oft soll ich das dem denn noch sagen? Brummbär, das hier geht direkt an dich: MELD DICH HIER AN!!! Grüsse, Sarah :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 21:35
ha! geil, knackiger Sound bis 0:58 habbichs hören dürfen@SZKYBRNTKR :{ erinnert mich daran, dass ich jetzt Prodigy laufen lasse, "the poison" und zwar über DVD Player.. alle sind verschönt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 21:36
@Vymaanika
Ich... Du... Ach, du weisst schon :)
https://www.youtube.com/watch?v=YrbIcOwgfKU (Video: Böhse Onkelz - Auf gute Freunde ( MIT LYRICS ))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 21:36
verschohnt verschohnt..! :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2016 um 21:37
Ey Mandy, ich weiss du bist nicht hier, aber ich liebe dich.


melden