Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:18
@melaina
Das den den PC noch nicht kurz und klein geschlagen hast wundert mich irgendwie :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:22
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Die drei von der Tankstelle
Oder die drei Musketiere, @melaina kann dem irren Verein ja beitreten. *g*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:22
wundert mich selbst, ich liebe ihn halt auch :lv: was hab ich denn für ne Wahl ? der alte xp war echt einfacher zu händeln @Jane_Doe und kann ich jederzeit wieder auspacken (nur zu faul , zu faul)

oke LOL
Zitat von KatoriKatori schrieb:wenn du mich nochmal suchst oder so :D
das merk ich mir ! da du ja selbst nicht weisst wo du bist, weisste es ja nun :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:23
Tankstelle hört sich besser an als die vom Grill @Vymaanika also commonn :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:23
@Vymaanika
Also @melaina passt auf jeden zu uns. @Katori Masta Tori, was sagst du dazu? ;) :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:24
@melaina
Am Grill sieht man uns eh eher selten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:26
@Jane_Doe

Das ist der Shit <3

Mooaaaaaar, wo liegt denn jetzt der Tabak?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:26
äh.. @Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Also @melaina passt auf jeden zu uns. @Katori Masta Tori, was sagst du dazu? ;) :P:
irgendjemand von den @< steht grad auf meinem schlauch, kapier ich ned, was solls ich sag dazu,

Masters of Desasters :P: hast du mich gefragt oder wen.. haha.. egal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:27
@melaina ich verliere mich allerhöchten im Fokus :D

@Jane_Doe ich kann nicht widersprechen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:28
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Die drei von der Tankstelle
https://www.youtube.com/watch?v=u8h8ca5zn5Y (Video: Ein Freund ein guter Freund)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:28
@melaina
Glühstrumpf Schnatzi, du bist dabei :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:28
am chill , am chill meinte ich@Jane_Doe (grill.. pfüü? sowas o NEIN ich krieg hunger, das mal wieder zu der Uhrzeit, dann werd ich eben fett und couchig


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:28
@NoSleep
Genau das passt perfekt :) Merci :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:30
Youtube: Die Jungs aus'm Hof - Styles von der Couch
Die Jungs aus'm Hof - Styles von der Couch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das die Couch betreffend! ausnahmsweise sowas wie rap ? oder wie nennt sich das (Sprechgesang g*)
solang geh ich mal was kleines essen.. winks* :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:31
@melaina nenns Rap, das reicht :D

Guten Appetit :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:31
Glaub Sprechgesang sagte man zu Fanta 4-Zeiten noch, verdammt lange her


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:32
@melaina
Wie geil, ein Liebesrap für die Couch :D Perfekt
@Vymaanika
Guck mal, ein Song über unsere Couch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:33
@Jane_Doe

Die Weltraum-Couch....und selbst wenn sie unter der Brücke steht, da ist daheim. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2016 um 23:38
@Vymaanika
Du hast sowas von Recht :)
Sollen wir die Couch heiraten? :D


melden