Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:12
@Jane_Doe

lol :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:13
Youtube: Juliette Lewis - Rid of Me - complete version (Strange Days)
Juliette Lewis - Rid of Me - complete version (Strange Days)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Juelliet lewis ich find die alte so scharf ??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:14
@melaina das es sich die Waage hält ist auch wichtig, so ihr lieben User @Vymaanika
@melaina
@Jane_Doe

Ich zieh mich nun in meine himmlischen Schlafgefilde auf Wolke 4 zurück gute Nacht ihrs :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:15
@Katori
Penn phatt Bro und bleib fröhlich :) Bis morgen früh beim Kaffee :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:15
viel spass auf der wolke (vier?? uiiii ) guets nächtle @Katori


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:15
@Katori

Nacht bro. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:16
@Jane_Doe
furz wie heisst das noch ? geh in dein furz..dings ? :D :D ich liebe diesen Dialekt


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:18
@melaina
Furzkischd heisst das Teil welches du suchst ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:21
(kippen ausgebrannt, tv hat sich verselbständigt , Pfanne leer, alles leer, lichter aus , na also , geht doch , jetzt noch ne kippe und gut is )

genauuu @Jane_Doe die furzkischdeee.. haha.. oje morgen kommt Brummbär und furzt ins fell -felldecke , das war mal meine ! , ne teure, kann er gerne behalten :cry: und schnarcht wie .. ach! und wenn ich sag er solle sich doch wenden, irgendwie umdrehen zur wand hin heisst es: "ich bin doch kein schnitzel" chrzz..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:23
@melaina
Och lass den armen Brummi doch furzen, deswegen heisst er doch Brummbär :D
Und wenn er schnarcht und nicht reagiert, machs wie ne ehemalige Freundin von mir. Die hat ihrem Typen nachts den Zeh gebrochen weil sie so aggro war :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:27
pf.. wenn du wüsstest @Jane_Doe da kann ich machen was ich will, der is sowas von schmerzunempfindlich, der lacht noch während ich am ver2feln bin?? ich mein ich bin dagegen n Leichtgewicht, das is n Schwergewicht da komm ich ned ran, an den Zeh eh nicht ..haha.. (zu Tode kitzeln vl. ja das nervt) ahh ich wollte noch eine smoken..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:29
Die Lasagne schmeckt so guuuut :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:31
@melaina
Aber schnarchen kann doch so unglaublich schlimm sein :D Wer will denn schon neben einem Sägewerk liegen? Und wer bekommt da keine seltsamen Gedanken an die Kombi Kissen und Gesicht? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:31
Omg das macht den der es ertragen muss wahnsinnig
@Jane_Doe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:32
@Perlentanz
Da kann ich zur Wildsau werden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:35
@Jane_Doe @Perlentanz

ich war schon so am ende, sag ich dir, der sagt nur "ach da kann ich doch au nix für es tut mir sooooooooo leid" ja kann ich was für?? nein das ist das ende.. ich wurde ja wahnsinnig , seit der einen! durchwachsenen nacht habbich in der küche ne matte ne ganz harte (harr harrr) , und mach seither auch kurzen Prozess !! no Chance mehr mit ausreden!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:37
@Perlentanz
na da bistu ja, was denkste wird es 3uhr ? oder fünf.. :-) istja noch früh so gesehn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:41
All das sag ich dir mit Worten von mir die ich vor dir nicht rauskrieg, weils dann schon anders aussieht *sing*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:41
https://www.youtube.com/watch?v=Pvkmn_RBBUI hier noch zum letzten , aus meiner "bolivien-zeit" ist nicht jedermanns u. die texte immer schrott, aber dancing war doch die Devise (zum Salsa tanzen tiptopp, da mein yt nicht funzt ist das alles auf risk ..)

damit gute nacht nun endlich :)


melden