Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:43
@melaina
Du gehst schlafen?
Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Schlaf und nur die besten Träume :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:44
Man schaun :)
Bin noch am Perlen ^^ und gucke GoT
@melaina

Ich habs n paar Wochen ausgehalten. Hab dann nachdem ich nachts keinen Schlaf fand versucht Vormittags zu schlafen und dieser Egoistenarsch legt sich daneben. Und er pennt zu erst ein. War schmollig als ich dann den Raum verließ. .. du liebst mich nicht blabla..
echt nervttötend und ein Beziehungskiller. Der konnte meine Gereiztheit nicht nachvollziehen :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:45
https://www.youtube.com/watch?v=z42ENG79hTo DEAD CAN DANCE spirit dance!! passt evtl. besser? @Jane_Doe
ich glaub es irgendwie nicht, dass ich schlafen werde.. hab ja noch genug "zu tun"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:48
ha, geht nicht, schaaade..

oohjeee @Perlentanz das hört sich ja übelst an ?? das ist Erpressung ! pf... never ever.. du musst dich nicht nach andern richten, dass es ihnen besser geht als dir selbst (nicht auf dauer), sonst geht's dem andern ganz schnell mal an den kragen , da bin ich mit dem kolleg schon ganz konform, er fliegt raus o. bleibt :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:49
tschaui ihr sweeties.. jetzt oder nie !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 00:51
Ist geflogen :D
@melaina
Ist schon etwas her ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 02:07
viele sind nur glücklich wenn sie hetzen können ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 04:30
Manche Menschen haben doch echt den Arsch offen!!!
Wer bitte geht um 4 Uhr morgens los und prügelt an die Tür eines Kumpels?! Ich mein... Wtf?! Natürlich mit weiterem Anhang, war denen langweilig?!
Die klopfen an, unsere Hunde schlagen natürlich total durch und kriegen n halben Herzkasper, ich fall ausm Bett, steh mit Decke umwickelt und hammer boshaftem Gesichtsausdruck an der Tür und alles was der Vollidiot sagt ist "Ohh haben wir euch geweckt? :( " - JUST WTF?!?!?

Ich hoffe die merken sich meinen Anschiss und tanzen hier nicht nochmal an!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 07:06
Noch genau 10 Stunden....


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 09:50
@dns

Ich hätte mal eine frage an dich. Und zwar geht es sich um folgendes;
wenn jetzt jemand sagen wir mal von zu hause über internet andere privatwohnungen unerlaubt und strafrechtlich mit versteckten kameras beobachtet hat und jetzt fliegt die sache auf.
Der/die täter, die über versteckte cams wohnungen ausgespäht haben, lassen zu hause auf die schnelle die rechner verschwinden.
Kann dann über den/die server des jeweiligen netzanbieters, der täter und seine aktivitäten trotzdem noch nachgewiesen werden, wenn die sache strafrechtlich verfolgt wird ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 11:50
Der Eine weiß nicht was der Andere macht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 12:03
wie schaffen es manche leute nur den ganzen tag nix als hirnlose scheiße zu labern?! ich krieg zu viel


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 12:22
Zitat von commanderKcommanderK schrieb:wie schaffen es manche leute nur den ganzen tag nix als hirnlose scheiße zu labern?
Och, sooo schwer ist das gar nicht :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 12:41
...und es ist immer noch so...

wenn ich etwas tue, mache ich das weil ich es will <--
und nicht aus einer erwartungshaltung heraus... punkt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 12:56
@aero

Theoretisch ja, glaub das ist die Vorratsdatenspeicherung die zurzeit viel diskutiert wird, ich weiss aber nicht inwieweit die schon umgesetzt ist.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 12:58
@dns

Ok., dankeschön erstmal...lg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 13:39
Booohr ne ey....

Kate ...reg dich nicht auf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 13:42
@Pika
Und der andere da.
....ihr habt es nicht drauf ;)
Julian würd euch so dermaßen in grund und Boden kritisieren :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 15:10
Ich liebe dich, so sehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 15:23
Wenn man bemerkt, dass man einem Menschen nichts mehr bedeutet, ist es zu spät um zu sagen, dass man sie liebt.


melden