Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 20:01
@Jane_Doe

Bei dir stinkts wohl wa? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 20:03
@Pestsau
Ne, tuts nicht :D Es war eher gerade auf die Musik bezogen :D

Aber sobald es stinkt schick ichs dir auf Whats App :D Die guten Dinge soll man ja teilen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 20:03
@Jane_Doe

:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 20:04
@Pestsau
Tja, da musste durch :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 20:04
@tic

Mir hat das auch schon gut getan das ich mich hier auf allmy mal auslassen konnte, weil ich weiß das die, an die das gerichtet war, hier auch mitlesen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 20:09
die Frage ist, lesen es auch die Richtigen.

Auslassen kann ich mich hier nicht :D ich umschreib und entschärfe damit passt. Das is ja kein Auslassen.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 20:13
@tic
Zitat von tictic schrieb:hab grad wieder zwei der Endgeilsten Übergötter auf der Straße getroffen, stehen da zu zwet und einer sagt "Pisser" als ich vorber gelaufen, bin.

Ihr seit einfach nur armselige Lutscher! Feige Pisser, ohne Zeugen und allein schaut ihr auf den Boden, lachhaft, und sowas wohnt 2 Häuser weiter und sie glauben ernsthaft sie wären was besseres :D armselige feige Pisser, weiter nix
Zitat von tictic schrieb:Das is ja kein Auslassen.
Na ja, vllt. hätte ich herzausschütten sagen sollen. Auf jeden fall war´s sowas in etwa bei mir.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 20:16
Herz ausschütten ^^ es is kein Haustier gestorben, ich will Rache, das hat mit Herz wohl weniger zu tun.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 20:20
@rooky


Das bett sieht wirklich gut aus. Könnte mir auch gefallen.

@tic

Warum abreagieren und womöglich ärger bekommen ? Denke doch dein teil dabei.

Das gefühl, mal ein näschen polieren zu wollen kenne ich auch. Nur eine gewisse haltung sagt mehr aus. Ein bemitleider blick oder so.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 20:25
Denken hält niemanden ab. "Näschen polieren hilft auch nicht, das provoziert nur wieder Rache von der Gegenseite.

Selbst wenn ich hier, obwohl ich als einzelner ne Ganze Gruppe beleidige und Provoziere nachdem 2 von denen mal vor mir standen und einer zu mir sagte "Ich gebe dir gleich Kopfschuss" passiert nix, es passiert einfach nix, ich wollte ja das er mal vor mir steht und es wahr macht, deshalb hab ichs ja provoziert, hab die nie mehr gesehen @waterfalletje2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 20:29
@tic

Es wird immer welche geben die nicht stark sind, sich aber so geben wollen, weil sie es nicht sind.

Sind meist ängstliche. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 20:30
Naja man kann sowas auch direkt klären, ohne viel Gelaber. Wozu der Aufwand. Verstehs nicht, aber auch echt egal.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 20:31
Als Ängstlich würd ich viele nicht einschätzen, sie merken nur nicht dass das was sie machen das selbe ist wie im Kindergarten jemanden zu ärgern, wenn dieser dann kommt rennen sie zu der Betreuerin und verstecken sich hinter ihr, oder man könnts auch mit Mammis Händchen halten vergleichen, denn Mami beschützt einen ja, ohne Mamilein sind sie plötzlich still.

ja, ohne viel Gelaber, nur allein oder Kamera im Nacken kommt ja nie einer.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 20:34
Zitat von tictic schrieb:Kindergarten
jo, sorry - aber jo^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 20:35
wir werden sehn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 20:53
@waterfalletje2
Bett ist ein Eigenbau :)
Jägermeister Fan.

@tic
Kenne ich nur allzu gut deine Situation.
Habe hier auch einen, der's nich' kapiert, dass er sich nicht mit mir anlegen brauch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 20:54
Ich hab Waffeln :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 20:56
Geht Koks nur durch die Nase :ask:


melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 21:09
tc2cc8c tumblr m62bwpSi291qdlh1io1 250.g

Morgen regieren die frauen...


melden