Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 21:09
Was ein scheiss Video.
Selten sowas blödes gesehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 21:37
Einladung zur Einweihungsparty und ich soll meinen Zwilling mitbringen... Das könnte schwierig werden...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 21:46
25.02 München - Alligatoah !!!!! Woho danke !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 22:02
Die neue Akte-X Folge war sowas von trashig. Ich liebe es :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 22:02
Scully und Mulder wirken aber irgendwie alt, fett und lustlos. Vielleicht sind sie alt, fett und lustlos.


8x zitiert1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 22:10
Hab ich wohl auf's falsche Pferd gesetzt!?


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 23:05
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Scully und Mulder wirken aber irgendwie alt, fett und lustlos. Vielleicht sind sie alt, fett und lustlos.
:D :D :D :wein: :troll: :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 23:09
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:Scully und Mulder wirken aber irgendwie alt, fett und lustlos. Vielleicht sind sie alt, fett und lustlos.
Hhhmm, erinnert mich an den Beitrag im Selbstportrait-Such-Thread von 23.01 h. :cool:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 23:11
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Hhhmm, erinnert mich an den Beitrag im Selbstportrait-Such-Thread von 23.01 h. :cool:
Warum wars klar, dass du bei "alt, fett und lustlos" auftauchst? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 23:12
@SZKYBRNTKR
:D :D :D Red Dich nicht raus "Alter". HAhA!! Erzähl DU mir noch mal was über mein Alter. :P: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 23:16
@DiePandorra

Will dich mal sehen nach nem 10-Stunden-Arbeitstag mit über 200 Kindern :P: --- ICH bin morgen früh wieder jung und schön :D ...ausserdem ist das ne schlechte Cam hier im lappy^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 23:18
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:10-Stunden-Arbeitstag mit über 200 Kindern
Hör auf, sonst bekomme ich noch Mitleid! :troll:
Du hast verkackt! Ganz einfach. :D
Man liest sich, Para ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 23:23
Insider
<--- wasn das fürn Scheiss da bei dir? ERKLÄRE DICH! @DiePandorra

strange ... ich hab das bei dir unterm ava rauskopiert, aber angezeigt wirds vom kingragnar ... DA? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2016 um 23:24
@DiePandorra

Außerdem, sogar die Wand im Hintergrund sieht alt aus, die hab ich gestern erst frisch gestrichen :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 05:00
t2ef80d d7cbfb tumblr lrhp9iUZHr1qg95ipo

ted0b7a vungtau 38

Petrus Titel sw 2Original anzeigen (1,0 MB)

Kannst du nicht für all die mädchen heute an fettdonnerstag ein schöneres wetter senden ?...

images









( smiley C @Rumpelstein)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 08:17
Wie der Vater so der Sohn. Leider kann man da nix machen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 10:21
@rooky


Klasse, zeige ich meine jungs, sie werden auch meine ansicht sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.02.2016 um 10:49
Ich bin zu alt für diesen scheiß :troll:


melden