Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:03
@pumpkin
Ja, manche nennen sie First Würstllady und Lugner Mister Würstl :D :D aber hey vll macht mir Herr Würstl...ehm Lugner ein Angebot, er bekommt meine Stimme - ich darf entweder gratis in seinem Einkaufszentrum einkaufen oder 50% Preisnachlass auf alles für mich :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:04
öhm.. @tic ?? du bist absolut im Vorteil , schon allein wenn ich das lese :D (spritzer is auch gut, Kieselstein u. spritzer, aber der wird das hier lesen dessen biste dir ja bewusst oder? neee soll er ja wohl.. glaub ich) ach vergiss es, ich reg mich auch immer schnell auf, aber auch wieder off :D :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:06
hab ihm nen Foto von meim Ausweis/Adresse geschickt und warte nun auf seine Feigheit/ausrede^oder auf nen Foto seines Ausweises. @melaina hät da grad sogar richtig lust drauf ^^


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:06
@tic
Really? Du weißt schon, dass es so einige gestörte Menschen hier gibt O_o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:06
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Das war so ein schöner Abend :) die blauen Flecken waren es wert :D
Warst du eig jetzt im November da? Ich hab total verpeilt zu fragen :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:07
@Venom
Und das junge Ding ist wirklich mit dem faltigen Herrn Wurst zusammen? So mit küssen und anfassen?
Liebe Güte muss Geld sexy machen wenn man es braucht.. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:08
ich weiß @Venom

ey, grad angemeldet und schon sabelt er mich zu, gut möglich das es tatsächlich jemand aus meiner Gegend is ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:09
@pumpkin
Ja (sie heißt Katy) :D Die wartet ja eh nur darauf, dass der verreckt damit sie dann alles erbt :D aber hey, der Typ weiß es ja und nutzt halt gerne das aus, was Reiche ausnutzen können :D

@tic
ich würde echt bei Adressen und Ausweisen aufpassen, das würde ich niemals preisgeben.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:10
nur so erkennt man die Wahre Natur des jenigen @Venom


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:10
ey @tic
pah, selbstschuld? ich würd doch nie u. nimmer ne Adresse hier rausgeben , auch nicht per pn , dann kennt ihr euch aber verdammt gut ^^ ich sag ja, pass auf mit wem du dich anfreundest es könnte dein Feind werden , ob es ein guter Feind ist ist die andre frage, du ärgerst dich ja nur weil dich ärgern willst :-))
Zitat von tictic schrieb:hät da grad sogar richtig lust drauf
geht mir auch als so, käme mir dann einer entgegen, dann gäbs auf die Gosche! (najaaa.. nicht so schlimm, aber ähnlich ) :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:11
@Fierna
Ja, genau :)
Dieses Jahr waren sie auch schon wieder hier aber ich habs verpasst..
Naja die nächste Festivalsaisson kommt bestimmt, neues Datum neues Glück :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:11
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:käme mir dann einer entgegen, dann gäbs auf die Gosche!
:D
dtyjqhkjhtoleb91kqkh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:11
kann man eine pn nicht sperren ohne denjenigen auszusperren oder blöd zu verpetzen ? einfach blocken halt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:12
@pumpkin

Wohnst du in Köln? Ich musste noch 'ne Std fahren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:13
@Venom och,
wo hast du dein Kostüm gelassen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:14
@Fierna
Wenn du sie dieses Jahr noch live sehen möchtest hast du noch mehrere Chancen, im März Touren sie noch durch nrw :)
Bestimmt auch unter 1Std Fahrtzeit für dich


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:14
@melaina
mein Köstum? :O :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:14
anfreunden :ask: er hat bisher nur provoziert @melaina

ich ärger mich weils wieder jemand auf der Welt gibt der sich groß und stark fühlt weil er aus Sicherer endfernung und anonym Leute an macht, ich will blos das der jenige es mir ins gesicht sagt und sich genau so gibt.



is vielleicht sogar der spritzer außem Rewe, wer weiß, hab da lebenslanges Hausverbot bekommen, der muss eh noch aufpassen. Kameras und Zeugen, das is jeder Buby plötzlich "nen ganz großer"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:16
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2016 um 23:16
@Pestsau
:D
Zu gut, oder?


melden